Seite 10 von 18 ErsteErste ... 45678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 172

Thema: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Die Fünfte Mottoshow heißt "Judges Choice - Songs der Jury"

    Und das sind die Songs der Kandidaten:

    Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You
    Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream
    Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie
    Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita
    Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day
    Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich

    Wow, Thomas und ein Linkin Park Lied, darauf freue ich mich schon sehr. Linda und Kelly Clarkson. Nicht schlecht. Seinen richtig gute Lieder dieses mal zu sein. Nur Fady's Song hätte man sich -finde ich- sparen können....
    Geändert von XYJens (14.04.2008 um 23:43 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #92
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream
    also das is ja echt mal bescheuert. ich mein das lied wurde im original von 10 personen gesungen un jetzt lassen se fady damit allein. klar das es sich komplett anders anhörn mag. naja hoffe er kriegts gut hin

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Also Fadys Song ist jawohl total ungerecht o.O Die anderen singen alle Lieder, die sie sich auch selbst hätten aussuchen können. Aber "We have a dream" ?? Was solls das denn? Das passt doch überhaupt nicht zu seiner Stimme! Dem hätten sie Michael Bublé zuteilen sollen^^

  4. #94
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Dass Rania wieder was von Amy Winehouse hat, ist aber auch nicht unbedingt so prall...
    Genauso wie Benni mit Justin Timberlake...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Freunde... ich bin soo gespannt wer heute rausfliegt... Rania halte ich für möglich... ansonsten wüsste ich da keinen... Benni wird drinbleiben, die kleinen Mädels werden fleißig anrufen
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich hoffe, dass Rania rausfliegt. Durch ihre betrübte Art und fehlendem Gesangstalent kann ich sie überhaupt nich mehr sehen.
    Benni wird wohl nich rausfliegen...aber ich hoffe dann beim nächsten Mal.

    Bin mal gespannt, wie Monika heut so singt und hoffe natürlich, dass Thomas weiterkommt....obwohl er mich manchmal an Tobias Regner erinnert und der hatte ja nun keinen durchschlagenden Erfolg...Thomas würd ichs wünschen....
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #97
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Hehehehehe^^

    Alter Schwede...das war doch mal spannend bis zur letzten Minute und ich war mir sowas von sicher, dass Monika rausfliegt, nachdem Rania doch wieer auf das Sofa zurückgeholt wurde. Eigentlich wollte ich schon frustriert den Fernseher ausschalten, als es dann doch hieß, dass Benni fliegt und ich war vollkommen baff

    Auf jeden Fall sind die drei auf dem Sofa die TOP3 und nächstes Mal werden wir uns leider von Monika oder Rania verabschieden müssen, wobei ich immer noch tapfer meine Fahne für Frau Ivkic und Herrn Malouf schwinge *gg*

    Somit war ich heute rundum zufrieden mit der Entscheidung - hätte fast nicht besser laufen können. Keinen kleinen, nervigen Giftzwerg und keine realitätsfremden Eltern von eben diesem Kerl. Die Alten gingen mir genauso auf die Nerven wie ihr Balg...

    Zu der Show bleibt noch zu sagen, dass eigentlich alle ihre Sache gut gemacht haben. Die Stimma von Thomas regt mich persönlich nach einiger Zeit einfach auf und ich kann ihm nicht lange zuhören. Sein Song war fürchterlich langweilig, aber er hat das sehr gut gemeistert.
    Monika war - trotz schlechtem Song - sehr gut und hat es sehr wohl auf ihre eigene Art und Weise gesungen. Ihr fehlt vielleicht tatsächlich die Individualität, aber man schaue doch nur kurz in die Charts: Leona Lewis ist für mich auch nicht gerade der Inbegriff von authentischer Individualität...
    Lina hat ihre Song unheimlich toll gesungen, aber ihre Stimme ist ja sowieso verdammt genial. Von Show zu Show wird sie mir sympathischer und wirkt naürlicher, weswegen ich sie gerne im Finale sehen würde^^ Toller Auftritt und wieder einmal gut Dieters Frage gemeistert - weiter so
    Benni war ja wohl wieder der Abschuss. Ganz im Gegensatz zur Jury, fand ich den Song von Anja sehr gut ausgewählt, da der meiste Gesang eh von den Backgroundsängern kam und er richtig den Macho raushängen lassen durfte. Timberlake ist kein großartiger Sänger und so sind sich die zwei auch von der Stimme etwas gleich...beide schienen irgendwie den Stimmbruch übersprungen zu haben :/ Also für dieses einfache Lied, war das noch eine viel miserablere Leistung, als er eh schon jede Mottoshow abgeliefert hatte...
    Was mich dabei aufregt ist, dass sich Bohlen über Rania aufregt, aber Benni bei jeder CHance verteidigt und ihn als 'mutig' titueliert...was ich davon halte, hab ich ja schon eine Seite vorher geschrieben.
    Rania fand ich ziemlich gut und heute hat's mir echt mal Spaß gemacht ihr zuzusehen - der Song hat gepasst Ich versteh nicht, wieso alle immer auf ihr herumhaken...erst wurde sie von jedem hoch gelobt und plötzlich lässt man sie fallen. Manchmal glaube ich, dass nur das Wort der Jury zählt und das irgendwie auf die restliche Bevölkerung (hinter den Monitoren) einwirkt. Keine Ahnung...ist aber kein gutes Gefühl.
    Fady! Ein Song, der für 10 Stimmen gemacht wurde und dadurch sehr schwer umzusetzen war. Was soll man anderes sagen, als: Das hat er sehr gut hingekriegt. Hätt ich mir nicht gedacht und sogar 'Poptitan' Bohlen war zufrieden mit ihm...und dabei wollte er ihn doch bei dem ersten Casting gar nicht weiter lassen mit der Begründung "deine Stimme gefällt mir nicht" *löl*

    Jaja...so viel zu Bohlen...*kopfschüttel*

  8. #98
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    mich regt das auch auf, dass der bohlen vor den mottoshows noch sagte "rania .. so sieht un singt ein superstar" .. so ähnlich jedenfalls. un gestern knallt er ihr einfach hin das alles scheiße war un is. hallo?`wenn es ihm nicht gefallen hat dann soll er das freundlicher ausdrücken wenn er schon vorher sie bis zum himmel lobt.

    schwachsinn ...

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von Lis25
    Auf jeden Fall sind die drei auf dem Sofa die TOP3 und nächstes Mal werden wir uns leider von Monika oder Rania verabschieden müssen, wobei ich immer noch tapfer meine Fahne für Frau Ivkic und Herrn Malouf schwinge *gg*
    Ich möchte nochmal betonen, dass ob man vorne steht oder sich setzen darf nichts mit der Anzahl der Anrufe zu tun hat oder zu tun haben muss...

    Monika muss drinbleiben... ich will sie doch noch beim Halbfinale live sehen
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #100
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Das ist wahr, aber trotzdem sehen die TOP3 so aus - mal ganz unabhängig mal von den zahlreichen Votings, bei denen Monika und Rania mit großem Abstand immer weit hinten liegen. Sie haben zwar eine ordentliche Fanbase, aber wohl nicht ausreichend, da sie evtl. zu wenig 'Charakter' besitzen oder es sich eben doch irgendwie verscherzt haben.
    Rania mit ihrer leicht genervten und wankelmütigen Art, sowie Monika mit ihren bisherigen Castingshowauftritten. ^^"

    Monika muss drinbleiben... ich will sie doch noch beim Halbfinale live sehen
    Ich drück dir/ihr die Daumen

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •