Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    ich fand es auch ziemlich gemein, als sie zu der 16 jährigen gesagt haben, sie solle doch abnehmen! Sie hat super gesungen! Und das zählt ja. Aber die eine war hammer, die "Junge" gesungen hat. Nachdem die Jury ihr Urteil gesagt hat, strahlt sie in die Kamera: "Und ich sing trotzdem weiter...die können mich mol!" XD

  2. #42
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ist die angeblich zu dicke, eigentlich weitergekommen?

  3. #43
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von winzlord Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle dies verpasst haben:

    http://dsds-video.rtl.de/player.php?...MTQ%3D&cat=201

    welcher war denn das?


    @topic
    hatte es schon mal wo anders geschrieben, aber eine ehemalige klassenkameradin von mir, die auch schon bei popstars bis in den rerecall gekommen ist, ist jetzt bei dsds auch wieder im recall. bin ja mal gespannt wie das mit ihr weiter geht...
    (und ich find ihre stimme noch nicht mal soo besonder und ihr aussehen ist auch nur durchschnittlich bis einigermaßen gut. aber naja ^^)
    wann kommt denn dsds immer? mittwochs und samstags?

  4. #44
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    EDIT: oops hab irgendwie ein oder zwei seiten in diesem thread übersehen ^^. ich fand das mit dem mädel, das abnehmen sollte auch unter aller sau!! sowas kann man doch einem jungen mädchen nicht sagen und dann auch noch in aller öffentlichkeit!!! 1.) ist das ganze ein GESANGScasting , 2.) war dieses mädchen auf keinen fall zu dick (und erst recht nicht so, dass man sagen würde es liegt gesundheitsgefährdendes übergewicht vor), sondern ganz normal , und 3.) fördern solche kommentare die entstehungen von essstörungen. zum einen bei dem mädchen selbst (diäten sind die einstiegsdrogen für ES. und außerdem kratzen solche kommentare doch bei dem meisten mädchen in dem alter am selbstbewusstsein) und zum anderen bei den weiblichen zuschauern die vielleicht auch noch in einem gewissen alter sind. ständig wird rumgejammert "wir müssen was am gesellschaftlichen schönheitsideal und dem magertrend ändern" und dann wird normal- leicht (!) übergewichtigen im öffentlichen fernsehen gesagt, sie seien zu fett zum singen. sorry aber ne, sowas regt mich einfach auf!

    p.s. ja ich weiß, dass mich menschen wie steffen und andi (gibts den überhaupt noch?) jetzt wieder für überempfindlich halten werde, aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal und nein, ich lass mich da auch auf keine diskussionen ein (du brauchst es also gar nicht erst zu versuchen lieber steffen )
    Geändert von Malibun (12.02.2008 um 00:30 Uhr)

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Hab gestern mal zufällig reingeschaltet. Da sang grade Linda. Hat mir gut gefallen, super Stimme und das mit 16!

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Hmm mich nervt Linda, die ist die Lisa Bund aus der jetzigen Staffel.
    Hab gestern die Top15 geguckt, so halbwegs, und mir gefallen eigentlich nur zwei: Fady (Uuuuh dieser AKzent klingt so toll ) und Thomas, die haben es echt drauf
    Ich hoffe aber, dass ich mir wegen denen nicht die Mottoshows angucken werde^^
    Dem Christopher hätte ich gewünscht, dass er schon beim ersten Vorsingen oder wenigstens im Recall rausgeflogen wäre. Der singt eh nicht toll und er hätte sich keine falschen Hoffnungen gemacht.

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Reden AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dieser DSDS-Thread ist völlig untergegangen Derzeitiger Stand: In der 1.Mottoshow musste uns Jermaine verlassen. Völlig zurecht wie ich finde. Er hat schon so oft Chancen in den Castings bekommen und sie versämmelt, kam jedoch trotzdem weiter. Völlig berechtigt sein Rauswurf..

    Bei der 2.Mottoshow war live im Studio mit dabei. Hatte Karten gewonnen und saß hinter Mr.BigBossBohlen in den oberen Reihen. In dem Magazin von DSDS war ich sogar 3x zu sehen Die Show war recht cool. Die schönsten Filmhits. Genau mein Thema! Echt wunderschön gesungen. Und als Benni einen riesigen Abriss bekam, gott war ich happy Ich gehörte zu der Außenseiter-Fraktion, die bei Bohlen's und Bär's Kommentar geklatscht haben. Leider musste Sahra die Show verlassen. Das hatte ich auch schon -wegen ihrem total misslungenem Suggabes-Song- befürchtet. Und in der nächsten Mottoshow (jetzt am Samstag)wird die Mottoshow "Mariah Carry & Take That" lauten. Richtig übel ^^ Zudem wird die Presswurst Mariah Carry live im Studio sein und zum aller ersten mal in der Geschichte von DSDS auch in der Jury sitzen, und die Kandidaten bewerten. Na hoppla. Zudem wird sie -wie sollte es auch anders sein- ihre aktuelle Single live performen.. Schaut ihr überhaupt noch DSDS? Wie findet ihr es? Ich wollte mir die Show gar nicht mehr antun, doch seitdem ich live im Studio dabei war, find ich total DSDS-Vernarrt wie vorher, verdammt aber auch ^_^
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich schau entweder die Wiederholung sonntags oder im Netz dann...
    Das Thema für die nächste Show ist ja der Hammer... Wie wäre es mit: "Das dümmste Motto aus fünf Staffeln"?

    Aber warum war eigentlich letzten Samstag nicht?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Aber warum war eigentlich letzten Samstag nicht?
    wetten dass? ...

  10. #50
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    un sie waren die letzte woche in deutschland unterwegs.. autogrammstunden usw. da blieb ja eh keine zeit zum üben

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •