Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

  1. #51
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich bin die nächsten Wochenenden gar nicht mehr zu Hause. 5 Folgen verpass ich. -.- Chris, du übrigens jetzt auch eine :P

  2. #52
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    War dieses Mal echt erstaunt über die Publikumsentscheidung. Stellas Gesang war mir eigentlich gar nicht groß im Gedächtnis geblieben. Aber ich hätte schwören können, dass entweder Benni rausfliegt, den´s ja eh wohl bald treffen wird, oder Rhania, denn die klang dieses Mal irgendwie überraschend beschissen...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich fand Rania auch am schlechtesten

  4. #54
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich habs gestern abend aus verzweiflung angeschaut. Kam ja kein guter Film gestern. Jetzt kann ich auch mal kurz mitreden... ^^

    Dieser Benni und diese Rannia treffen keinen Ton.
    Diese Lisa? ist arrogant.

    Meine Favoriten sind Monika (Österreicherin?) und Thomas.

    Nur wird man von jedem nach der Show sofort nichts mehr hören.

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Hehe dann sind wir ja einer Meinung... Naja das is schon irgendwie wahr, dass man nix mehr hört von denen... Aber im Prinzip liegts ja auch an uns... "Wir", damit meine ich jetzt Deutschland das angerufen hat, hat auch Mark Medlock als Superstar gewählt... aber ernst genommen wird der eigentlich von keinem... und scheinbar scheinen ihn auch nicht so viele zu mögen bzw seine Musik?! Aber Deutschland hat halt damals so entschieden und dann soll Deutschland auch gefälligst, jetzt übertrieben gesagt, seine Cds kaufen Natürlich liegts auch an Produzenten und Co, die den "Superstar" nach der Show einfach fallen lässt... Aber ein gewisser Teil sind das auch die Zuschauer bzw CD Käufer bzw "Nicht-Käufer" schuld. Ich finde Deutschland sollte dann schon zu seinem Sieger stehen... den 5 Mio. Zuschauer am Samstag Abend kommen nicht von ungefähr... Aber das is genauso wie mit der Bild Zeitung...keiner hat sie gelesen aber jeder weiß was drinsteht Genauso will ja auch keiner für den Medlock angerufen haben... oder kennt ihr etwa jemanden der das getan hat Da muss der Notar wohl geschmiert gewesen sein *Achtung Ironie* Ich würde mich jedenfalls drüber freuen, wenn jemand der wirklich Talent hat längerfristig Erfolg haben würde. In Amerika und England bzw auch Österreich scheint sowas ja auch zu klappen... siehe Kelly Clarkson oder auch zb Christina Stürmer... Denkt mal drüber nach – Der Superstar kommt nicht von ungefähr – Denn du bist Deutschland
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #56
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    lisa? meinst du linda?

    ach quark von wegen zuschauerentscheidung. die telefonnummern gibts doch nur zur geldabzocke. als ob der zuschauer auch nur eine einzige sache mit zu entscheiden hätte

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Hm also ob der Zuschauer da jetzt mitentscheidet oder nicht sei mal dahin gestellt, aber würde der Medlock gute Musik machen, würden denke ich schon mehr Leute seine Platten kaufen. Sie haben ja für IHN angerufen, für seine Stimme und sein Talent, aber nicht für "seine" Musik. Ist doch jedesmal das gleiche^^ Während der Shows hat man Favoriten, weil sie auch in den Shows gute Lieder singen, und dann gewinnen sie und machen Bohlensongs und keiner kauft die CDs, ist doch wirklich kein Wunder. Also den Thomas aus diese Staffel find ich auch ganz gut, aber ich fang an ihn scheiße zu finden, weil er Bohlens Lieblings ist. Außerdem nervt seine Stimme nach ner Zeit Ist genau das gleiche wie mitm Medlock, den fand ich anfangs voll toll und dann hat er mich nur noch genervt.

    Also mein Favorit in dieser Staffel ist Fady, alle anderen find ich doof.. Ach naja der Collins ist noch ganz cool so von der Art her. Aber die Mädels NERVEN mich tierisch, die mag ich alle nicht^^ Am schlimmsten ist allerdings Linda, die ist jetzt schon total abgehoben.

  8. #58
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Benni hat angeblich "keine Lust mehr" und ist anscheinend mit seinen Eltern nach Hause gefahren. Die "Jury" gab ihm noch Bedenkzeit.
    Vielleicht ist das ja auch nur eine Form, sich wichtig zu tun.

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Denke schon, dass das Publikum mit den Anrufen entscheidet. Denn wenn RTL Sieger auswählen sollte, die das Publikum gar nicht wählt, würden die sich ins eigene Fleisch schneiden, eben weil die später auch die Platten kaufen sollen (und wenn´s auch nur das erste Album ist und die Leute dann weg vom Fenster sind...). Und genug Anrufe kriegen RTL eh - was hätten sie davon, das Ergebnis zu manipulieren? Nichts, denn es kann ihnen doch völlig schnurz sein, wer gewinnt. Über die Sieger wird dann eh die Bohlenscheiße drüber gezogen *ggg*...

    Ich denke also, die jeweiligen Rausflieger (und damit am Ende auch der Gewinner) sind echt. Was natürllich nur Show ist, ist diese "Zitterpartie" am Ende jeder Sendung. Das sind bekanntermaßen (da gab´s mal Zahlen dazu) NICHT etwa die Kandidaten mit den wenigsten Anrufen, sondern der Kandidat mit den wenigsten Anrufen & von RTL ausgewählte beliebige Kandidaten, um Spannung zu erzeugen. Wer "immer nach vorne muss" bekommt also deswegen NICHT immer wenig Anrufe, das mit den "Wackelkandidaten" ist völliger Blödsinn. Da werden wohl z. B. einfach die genommen, die durch Presse etc. von sich reden machen und deshalb für den Zuschauer interessant sind (logisch, dass da jetzt Benni vorne stand z. B.!)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Irgendwie kann ich dieser DSDS Staffel nicht all zu viel abgewinnen (vor allem nicht, wenn parallel dazu "Schlag den Raab" läuft )

    Thomas ist echt ein guter Sänger, aber Fady lässt sich als Mädchenschwarm bestimmt viiiiel besser vermarkten *g* (ja, ich finde ihn auch toll)

    Von den Damen halte ich nicht viel, höchstens noch von Monika.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •