Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: domian

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard domian

    guckt/hört noch jemand gelegentlich domian? ich muss sagen, ich stimme domian in einigen sachen nicht ganz zu, gucks aber trotzdem manchmal ganz gerne zum einschlafen (kommt auch sonst nicht viel um die uhrzeit ^^). allerdings kann ich das aber auch nicht bei jeder gemütslage angucken, weil einige von den themen schon sehr traurig/deprimierend sind.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    Was ist das denn ? Hab da noch nie von gehört..
    Und wann und wo läuft das ?

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: domian

    von 1.00h (nachts) bis um 2.00h an jedem wochentag im wdr und (soweit ich weiß zeitgleich) bei einslive.
    ist bisschen wie öffentliche telefonseelsorge ^^. zweimal die woche (dienstags und donnerstags) gibts ein vorbestimmtes thema und die restlichen abende ist "freie themennacht". da können die menshcen dann anrufen und domian von ihren problemen, erfahrungen, erlebnissen (auch shcönen), interessen, prominenten oder sonst was erzählen. das geht von ufowisschenschaften, über menschen die vor einer halben stunde ihre angehörigen verloren haben, zu (teilweise sehr extremen) sexpraktiken (da würd ich klein wiebke dann raten auf mtv oder so umzuschalten, mach ich bei so gesprächen meistens auch ^^), über drogen, vergewaltigungen, essstörungen hin zu irgendwelchen unerklärlichen phänomen, dann wiederum zu irgendwelchen ganz tollen erlebnissen und wieder zurück zu den sexpraktiken ^^ (und zwischendurch wird auch mal über bestimmte esserfahrungen von fr.nick oder fr.herzsprung geredet ^^)

    das gute bei der sendung ist halt, dass die gespräche immer nur so ca. 10 min dauern (wobei das einigen leuten bei weitem nicht gerecht wird. aber die kriegen dann im anschluss an die sendung noch einen rückruf vom hauseigenen psychologen). das heißt man kann, wenn einem das thema zu heftig ist (was manchmal durchaus vor kommt) schnell mal umschalten, was anderes gucken und dann nach einigen minuten wieder locker flockig zurück schalten
    Geändert von Malibun (31.01.2008 um 01:39 Uhr)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    Achso, danke für die Erklärung
    Hört sich irgendwie ganz interessant an^^ Die Sendezeit ist n bisschen doof.. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich in Zukunft an Wochenenden nachts gucken kann, wenn absolut nichts toles läuft und ich nicht schlafen kann..

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    gestern kam au bei dsds ein kurzer ausschnitt von domian, weil ein teilnehmer dann angerufen hatte *g*

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    Ich habs mal ne zeitlang geschaut. Allerdings hab ich zu der Zeit im Moment nicht wirklich Zeit^^ Schlaf is mir wesentlich wichtiger

    Edit: davon haben se heut auf der Arbeit auch erzählt

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    @Fienchen: War aber ein blöder Joke, weil DSDS das boß so zusammenschnipselte, als hätte Domian den Anrufer gleich wieder aus der Leitung geschmissen. Klärte er in der aktuellen Sendung dann auf...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    hab mir das gestern mal angeguckt.. war ganz interessant.. aber die sendezeit is halt schon etwas blöd^^

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: domian

    @maria
    ach komm, tu nicht so als würdest du um die zeit schon schlafen xP

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: domian

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    @maria
    ach komm, tu nicht so als würdest du um die zeit schon schlafen xP
    hehe nein ich war ja wach.. allerdings war ich noch ziemlich müde von den letzten tagen.. aber habs trotzdem bis zum schluss geguckt x)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •