Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Thema: Germanys next Topmodel 2008

  1. #141
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    ach diese gewichtskacke ist doch kompletter kokulores. ich hab auch schon mal innerhalb drei stressiger wochen acht kilo zugenommen, aber kann auch genauso viel (oder mehr) in kurzer zeit wieder abnehmen. das ist doch normal, dass ein mensch (vorallem in stresssituationen, aber auch mal so) innerhalb eines lebens oft zu- und abnimmt. und 11kg ist wirklich nicht die welt. wenn sie 50kg zugenommen hätte wäre es was anderes. aber sie meinte auch selbst bei tvtotal, dass sie vorher stark untergewichtig war (was man auch gesehen hat). und sie sieht jetzt wirklich alles andere als fett aus. abgesehen davon, dass man im tv eh immer dicker aussieht als in echt. fand diesen modefritzen echt ätzend. genauso furchtbar waren heute die anderen mädels (insbesondere wanda). egal was gisele gemacht hat, sie konnts ihnen doch eh nicht recht machen. die reaktion als sie rausflog - zum kotzen. aber ich hab mir schon gedacht, dass sie heute rausfliegt
    Geändert von Malibun (16.05.2008 um 00:22 Uhr)

  2. #142
    Avatar von JULIforLIFE
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    Eschenbach
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Klar,is ja jetzt au ned so schlimm mit den 11 Kilo.
    Ich find Giselle hat ne schöne Figur,und wie sie schon gesagt hat,alles aus Frust angefressen.........verständlich.
    Aber Wanda hat mich gestern echt aufgeregt!Was bildet die sich eigentlich ein?Naja,hoffentlich kommen Jenny und Christina ins Finale............
    When you can live forever,what would you live for?
    (Twilight)

  3. #143
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Stimm da euch zu. Und Stefan Raab auch. Gisele ist gar nicht so schlimm. Sie heult halt manchmal, aber wenn die Gruppe sie anschließt, was soll sie denn auch machen? Und irgendwie glaub ich, dass sie sich bei dem Casting auch gedacht hat: "na dann mach ich den Job halt nicht, wenn ihr meint dass ich zu fett bin". So nach dem Motto: "Ihr könnt mich mal".

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    also ich kenn mich da nicht so wirklich aus mit der sendung bei uns reden da nur eben auch sehr viele drüber, weil christina aus dem dorf kommt, das ca. 7 km von uns entfernt liegt.. schon wahnsinn, wie sich plötzlich alle dafür interessieren und sich damit identifizieren wollen...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  5. #145
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Endlich ist sie raus, wir haben das mit dem halben 12. Jahrgang geguckt und als sie rausgeflogen ist erstmal ne Flasche Sekt aufgemacht ^^
    Das wurde aber auch Zeit.

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    ich bin eigentlich auch ganz froh, dass gisele endlich rausgeflogen ist... sie war zwar auf gewisse weise unterhaltsam, aber eben tierisch anstrengend und nervig.. an sich eh ein wunder, dass sie so lange bleiben durfte, schließlich hat sie anfangs so gut wie jede aufgabe direkt verweigert und das kann einfach nicht sein.. aber da zeigt sich eben wieder, dass das ganze eine unterhaltungssendung ist und gisele eben aus dem grund so lange bleiben durfte, weil sie quoten bringt. real ist das eh alles nicht. 1. hätte gisele dann schon viel früher gehen müssen, 2. hätte dann in der letzten staffel hannah gewonnen und nicht barbara, weil hannah einfach die beste gewesen ist und 3. sieht man vor allem bei den entscheidungen häufiger, dass die szenen zusammengeschnitten sind..
    ich denke, dass dort jedes mädchen ihre rolle zugeschrieben bekommt und gisele war eben die heulmemme. .. so hat mir z.b. ein bekannter erzählt, dass die tochter seiner arbeitskollegin dort mal mitgemacht hat in der letzten staffel und die musste vorher wohl vertraglich unterschreiben, dass sie nichts darüber erzählt, was dort so abgeht.. warum wohl? ich glaube kaum, dass es insgesamt darum geht, dass die beste gewinnt.. dazu gibt es übrigens hoch interessante artikel im internet, aber auch die auf spiegel-online sind immer schön geschrieben.. man sollte das alles also nicht soo ernst nehmen..
    unterhaltsam ist die sendung trotzdem, deswegen guck ichs ja auch jede woche..
    meine favoritin ist wanda, auch wenn sie letzte woche relativ viel gelästert hat.. gisele war auch nicht ganz korrekt zu ihr.. wanda hat ne super ausstrahlung, ist immer gut gelaunt, macht alles mit, hat spaß und ist dabei auch noch gut.. mein tipp fürs finale sind insgesamt wanda, janina und jenny.. jenny find ich eigentlich auch ziemlich gut, zu ihr werden sie aber sicher sagen, dass sie zu jung ist, was ich aber unfair finde, denn wenn dem so sein sollte, dann dürfen sie das casting eben erst ab 18 freigeben..
    interessant ist außerdem, dass man sich über wandas alter uneinig zu sein scheint.. so steht im internet 23, eingeblendet wird aber häufig 22, wobei das auch immer variiert zwischen 22 und 23.. ein fehler, der mir bei pro7 in letzter zeit generell aufgefallen ist. da war neulich eine reportage über ein mädchen, das laut sprecher 15, laut einblendung aber erst 14 gewesen ist.. da macht wohl jemand seine arbeit nicht ordentlich..
    wie auch immer, ich bin jedenfalls gespannt, wie es nächsten donnerstag weitergehen wird... adios
    Be your own hero!

  7. #147
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    ich finds auch gut das gisele raus ist... zu anfang hat die viel zu viel rum gemäckert... einfach nur schrecklich... aber bald ist es auch damit vorbei =(


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  8. #148
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    ich muss mich annusch anschließen, abgesehen von dem was du über wanda geschrieben hast. ich fand wanda am anfang auch total sympathisch, aber in letzter zeit ist sie mit ihren sticheleien echt ätzend. und allzu intelligent scheint sie ja auch nicht zu sein (deutschland hat 10 millionen einwohner und die clinton macht in mexiko wahlkampf -.-'). die carolin ist mir allerdings auch seehr unsympathisch, mit ihrer künstlich-aufgesetzten, intriganten art. am reifsten von allen ist glaub ich die jenny, auch wenn sie die jüngste ist. aber dieser zickenterror da..das ist ja der wahnsinn, kaum ist die gisele raus, haben sie schon die nächste (christina).
    laut msn.de existieren geheime listen. auf dieser liste standwohl auch schon, dass erst sarah, dann raquel, dann gisele und diese woche niemand rausfliegen wird (und das stand heute auch schon vor ausstralung der sendung da). ins finale kommen laut der liste christina, janina und jenny. erst wird wanda rausfliegen und dann carolin

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Laut der Liste fliegen kommende Woche Caro und Wanda
    Siegerin wird Jenny
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #150
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Ich weiß auch von der Liste (*lach* irgendwie find ich das total genial), aber ch wünschem ir das Christina gewinnt. Die hat in den letzten beiden Sendungen echt einen riesigen Schub nach vorne gemacht, während man von den anderen nichtm ehr so viel hört.

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  4. Germanys next Topmodel 2007
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •