Seite 16 von 19 ErsteErste ... 610111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181

Thema: Germanys next Topmodel 2008

  1. #151
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    die liste kenne ich auch und sie scheint zu stimmen, denn ich weiß seit letzten donnerstag von ihr und sie hat sich sowohl letzte als auch diese woche bewahrheitet..
    meine meinung über wanda muss ich tatsächlich revidieren, vor allem die letzten beiden wochen waren ja nich so der hit. sticheleien und allgemeinwissen gleich null, da geb ich dir recht mali. im internet gibt es außerdem ein video in dem sie über in & out des kommenden sommers spricht. in sind dabei bauchmuskeln und out, laut ihrer aussage, "zuviel denken".. ahja wanda, genau. das hat sie uns ja eindrucksvoll bewiesen..
    schließe mich also nach gestern abend eher der meinung von 20.Juli an. christina scheint den anderen tatsächlich ein wenig voraus, ist bodenständig und wird, denk ich, tatsächlich von den anderen gestichelt, weil sie eine ebenbürtige gegnerin ist.. und caro ist arrogant.. bin dennoch aufs finale gespannt, denn wer das gewinnt steht, soweit ich weiß, noch nicht fest.. und hab ich das gestern in der werbung richtig verstanden? das wird in halbfinale (3.6.) und finale (5.6.) geteilt?
    Be your own hero!

  2. #152
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Ja das hab ich auch gehört. Aber was mich gewundert hat. Bei TV Total hat rolfe gesagt, er fliegt jetzt am montag nach Paris, und kommt dann zum Finale am 5. wieder. Im gleichen Atemzug sagte er aber auch, dass die Finalistinen noch nicht feststehen. Wo ist er dann aber, wenn die 3 ausgewählt werden, denn er ist ja zu dem Zeitpunkt in Paris arbeiten? Also stehen sie doch schon fest, wenn er Zeit hat anderen Dingen nach zu gehen- Im Prinzip kanns mir ja auch egal sein, solang Christina gewinnt.

  3. #153
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    rolfe


    die sendungen werden doch sicher schon wochen vorher gedreht, d.h., die finalistinnen stehen schon längst fest.. nur das finale wird, vermute ich mal, weiß es aber nicht, an dem tag nachmittags dann schon aufgezeichnet oder so.. also kann rolfe jetzt in aller ruhe wegfahren..
    Be your own hero!

  4. #154
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Die Liste stimmt auf jeden Fall, sie war auch schon fast zu Anfang der Staffel bereits online, aber im Halbfinale (03.06.) fliegen zwei Leute, das sieht man auch an der Liste, da zwei Mädels auf Platz vier genannt wurden.
    Dass eine Siegerin bereits feststeht, ist hingegen Humbug. Das Finale wird am Tag der Ausstrahlung abgedreht (05.06.), aber bereits zur Mittagszeit - am Abend wird dann gesendet. Man weiß also erst am Nachmittag, wer die Siegerin ist und dann macht es auch sofort die Runde. Um das Gerücht, bereits die Siegerin zu wissen, in die Welt zu setzen, muss man schließlich auch nur einen Namen nennen und hat dann die Wahrscheinlichkeit von 33,33 %, das dies auch stimmt.

  5. #155
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Ich bin bei Verschwörungstheorien auch immer zunächst mal skeptisch. Da ich aber in einer der vorigen Staffeln sehr früh die Siegerin genannt bekommen hatte - über eine Person, die der Produktion nahe stand, bin ich nicht abgeneigt, dieses Gerücht auch dieses Mal zu glauben, auch wenn ich diesmal meine Quelle noch nicht befragt habe.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #156
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    @annusch
    ich kann aber verstehen, warum du erst für wanda warst. die hatte immer eine sehr nette, offene und auch gebildete ausstrahllung. ich fand sie auch ne weile toll und hätte von ihr am wenigsten erwartet, dass sie so intrigantisch sein kann. wohin gegen ich caro schon immer ziemlich künstlich fand


    hiilfe ich versteh das alles nicht . in der vorschau haben sie gesagt, dass nächstes mal zwei mädchen raus fliegen. in der fernsehzeitung steht aber, dass nächsten donnerstag (29.5.) ganz normal GTNM statt findet. das heißt es gebe jetzt noch drei schows: 29.5. , halbfinale am 03.06. und finale am 05.06. wenn aber am 29.05., wie in der vorschau gesagt, zwei mädchen raus fliegen würden, wären es nur noch drei. wozu dann ein halbfinale? ins finale kommen doch eh drei

  7. #157
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Ich hab die letzten beiden Sendungen nicht gesehen, kann da also nicht wirklich mitreden, wenn es um den Zickenkrieg ins besondere mit Wanda geht.
    Ich bin jedenfalls inzwischen für Jennifer, die kommt mir - wie Mali glaube ich auch schon sagte - echt am reifesten rüber, obwohl sie die jüngste ist. Sie zickt nicht komisch rum und spielt sich auch nicht auf und fängt auch nicht gleich zu heulen an wenn sie mal kritisiert wird. Außerdem hat sie ne gewisse Ausstrahlung, das gewisse Etwas, da mir bei den anderen total fehlt, die sehen alle so langweilig aus =/.
    Achja und die meisten finden sie doof, das ist noch ein weiterer Grund für mich, sie gut zu finden^^ NÄchste Woche bin ich dann auf Jahrgangsfahrt, bestimmt gucken wir das dann alle zusammen, wird sicher lustig. Das Finale und womögliche Halbfinale am 3.6. werd ich aber verpassen, bin dann in Polen. Aber ich denk, das überleb ich Hab die letzten beiden Sendungen irgendwie gar nicht vermisst.

  8. #158
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    @ mali: ich kapiers auch nicht... vielleicht gehen nächste woche die 2 angekündigten mädels und dann im halbfinale noch eine, damit im finale noch 2 sind.. keine ahnung, irgendwie komisch.. lassen wir uns überraschen...
    Be your own hero!

  9. #159
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Zitat Zitat von annusch Beitrag anzeigen
    @ mali: ich kapiers auch nicht... vielleicht gehen nächste woche die 2 angekündigten mädels und dann im halbfinale noch eine, damit im finale noch 2 sind.. keine ahnung, irgendwie komisch.. lassen wir uns überraschen...
    So ist das 100prozentig nicht. Mit den verschiedenen Daten bin ich aber auch verwirrt. in der Vorschau wurde ja auch gesagt "nächste Woche", aber vielleicht wurde das kurzfristig so verändert, dass eben das Halbfinale a 03. ist und das Finale am 05., die Einspielung von gestern und die Einträge in den fernsehzeitungen jedoch noch alt sind. Wer weiß. aber es sind definitiv 3 Mädels im Finale und es werden definitiv im Halbfinale 2 Mädels fliegen.

    Mit Wanda habe ich eine ähnliche Meinung. Bisher wirkte sie auf mich schon nett, aber nun fangen die Sticheleien an, weil Christina plötzlich richtig gut wird. Drei Mädels nennen Christina als die, die rausfliegen soll, mit eigenartigen Begründungen, Carolin sagt sogar, dass es unfair wäre, wenn als nächstes nicht Christina fliegt sondern wer anders. Das ist die pure Angst, Christina ist einfach richtig stark geworden. Ich fände es gut, wenn sie gewinnt.

  10. #160
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    ohje,ohje..diese listen..mal schaun,ob es stimmt.

    ich denke,dass sie nächste woche zwei nach hause schicken.
    zum zickenterror :
    da jetzt giselle raus ist, müssen sie die show ja spannend halten und wenn sie sich nicht von selbst anzicken, wird halt nachgeholfen!dann kommt peyman und zettelt sowas an..
    naja, aber ich denke auch,dass sie einfach alle viel angespannter sind und jetzt die konkurrenz viel stärker realisieren,als vorher.
    ich würde mich freuen, wenn jenny und christina in das finale kommen,die beiden sind mir im moment am sympathischsten und machen nen guten Job.
    dann wäre ich noch für, entweder janina oder wanda.aber nicht caro,die mag ich nicht so und sie wird mir immer unsympathischer.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  4. Germanys next Topmodel 2007
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •