Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Thema: Germanys next Topmodel 2008

  1. #41
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    och soo viele geschäfte und leute sind das jetzt auch nicht (wobei ich kenn auch nix andres, als olles stadtkind ^^)

    kann mich gar nicht mehr an die tania erinnern. habt ihr die vorschau für nächste woche gesehn? meine zwei lieblingskandidatinnen, gina lisa und sarah, werden getrennt. es bricht mir das herz (und das mein ich wirklich ernst!) .

    ich urteile ja ungern über menschen. gerade die, die man nur aus subjektiv zusammen geschnittenen fetzen ausm fernsehn kennt, aaber holy moly geht mir die gisele auf die nerven. ich mien sie hats vielleicht auch nicht einfach, außenseiter unter den mädels, vielleicht mobbing (wer weiß es?), vielleicht ne schwere kindheit, vielleicht unverarbeitete traumata, vielleicht auch nur von prosieben scheiße zusammen geschnitten...aber nichts destotrotz: sie nervt.

    und mal was ganz anderes: was bitte war dieses blaue etwas was die heidi klum angefallen hat?! stefan raab meinte es wär eine "jacke", aber das kanns nicht sein...vielleicht nessy? oder ne mischung aus knut, dem ötzi, roland koch und einer seltenen krankheit? ich weiß es nicht, aber es hat mir defintiv angst gemacht...

  2. #42
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    tania war die dunkelhäutige.

    mich nervt auch die sarah .. sorry aber zu viel witz is dort nun auch wieder nicht angesagt. bei jedem casting bis jetzt haut se irgendnen mist raus.

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Heidi sah irgendwie aus wie Bibo von der Sesamstraße in blau ^^

  4. #44
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Mann ihr versteht das alle nicht! Das ist halt MODE!!!!!!!!!!!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    es gibt mir zu denken, dass mädels von nem jungen gesagt bekommen, dass sie mode nicht verstehen würden

    stefan raab hat heidi "grobi" genannt. sah aber auch bisserl nach in tinte getunktes entlein aus..
    und wenn gisele mir irgendwann mal über den weg läuft...das arme kind...ich besorg mir schon mal nen anwalt
    aber ich muss ehrlich sagen dass ichs langsam unverschämt finde, dass die sich die ganze zeit soviel erlauben darf, und immernoch nicht rausfliegt. die ist einfach nur noch unverschämt. die wird bestimmt noch gewinnen, ha.
    die dunkelhäutige die rausgeflogen ist hiess aber taina und nich tania. wobei sich auch niemand einig war, ob es jetzt ta-ih-na heisst oder tei-na.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  6. #46
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    @fienchen
    och nö, ich find die castingmenschen eher zu verbissen. so schlimm/extrem find ich ihre witze nämlich nicht und ich find auch dass gerade das sie so sympathisch macht.

    @chezza
    mir war von vornerein klar, dass die gisele nicht rausfliegen würde. die brauchen einfach immer so ein mädel, dass das negative nerv-image hat, das für reibereien sorgt. letzte staffel wars die fiona. bei dsds gibts übrigens das gleiche phänomen (1.staffel: vannesa , 2.staffel: judith , die dritte und vierte staffel hab ich nicht verfolgt).

  7. #47
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Du hast Daniel K. und Lorenzo vergessen

    Und nu macht mal hier nicht meine Gisele so fertig! :P

  8. #48
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Ich kann verstehen, dass Pro7 genau diese Reibungspunkte drin haben will. Meiner Lebenszeit bzw. einem vorzeitigen Herzversagen wegen Bluthochdruck ist das allerdings nicht sehr zuträglich

    Erste Sendung. 20 Minuten nach Anmeldeschluss erscheint Gisele und wird von einer gutmütigen Mitarbeiterin noch reingeschleust, sie kommt zu spät, obwohl ihr <heulton>"das doch so wichtig ist, weil ich das echt will"</heulton>.

    Andere Sendung. Casting für ein fiktives Produkt vor einem für die Mädels ernsthat wirkendem Entscheidungkommittee. Gisele erntet ein paar harte Worte und soll diese Kritik sofort umsetzen und es nochmal versuchen. Verweigert das und geht raus, weil <heulton>"sie vielleicht nicht motiviert genug war"</heulton>.

    Letzte Sendung von gestern. Fotoshooting mit einem Affen. Obwohl sie Affen mag scheint sie sich nicht so recht mit dem Tier zu beschäftigen, der Affe wendet sich von ihr ab, die Fotos geraten ins Stocken. Als der Affe dann wieder bei der Sache ist, ist es Gisele nicht mehr weil <heulton>"was die hier mit dem Affen machen, das geht doch nicht"</heulton>. Ein von Heidi angebotenes Shooting ohne den Affen lehnt sie trotz dreifacher Nachfrage ab weil sie <heulton>"jetzt nicht mehr in der Stimmung"</heulton> sei.

    Wenn die bis ins Finale kommt, kaufe ich Pro7 und stelle <heulton>"den Sendebetrieb ein"</heulton>. Ich geh jetzt neue Taschentücher kaufen.
    Geändert von th (28.03.2008 um 17:59 Uhr)
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Also ich find auch Gisele muss endlich raus .. ständig diese rumgeheule...
    und ich find auch Gina-Lisa und Sarah mit ihren komischen Spruch da "fu** die Bohne" können auch langsam raus.. ich weiß jetzt nicht was an denen schön ist .. und Sarah hat manchmal echt kein benehmen..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  10. #50
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Zitat Zitat von ~*Biene*~ Beitrag anzeigen
    Also ich find auch Gisele muss endlich raus .. ständig diese rumgeheule...
    und ich find auch Gina-Lisa und Sarah mit ihren komischen Spruch da "fu** die Bohne" können auch langsam raus.. ich weiß jetzt nicht was an denen schön ist .. und Sarah hat manchmal echt kein benehmen..

    heißt das nicht Zack die bohne. *lach*

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  4. Germanys next Topmodel 2007
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •