Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181

Thema: Germanys next Topmodel 2008

  1. #51
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    haha ich dachte es heißt "chuck die bohne"...aber mit f ist auch ne nette idee

  2. #52
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Also ich kenns ja auch vor Germanys next topmodel als Zack die bohne. Müssma alle nächstes mal besser hinhören. ^^

  3. #53
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Freunde von mir haben die ganze Zeit immer "Tschak die Bohne" gesagt und ich hab einfach nicht kapiert, worum es geht.

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    ich hab au immer chuck die bohne verstanden .. aber irgendwann hatte es sich mal anders angehört. irgendwann hört man aber eh das, was du denkst zu hören

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Also ich hör da auch "Chuck die Bohne".
    Ich mag Gina Lisa übrigens^^ Auch wenn ihre Jacken immer ziemlich hässlich sind. Aber ich find die irgendwie symphatisch und sie ist wirklich hübsch, inzwischen mag ich auch ihre Haare, sieht besser aus als vorher. Vor allem wenn sie die mit nem Haarreif trägt. Aber dunkler hätten sie die ihr schon färben können =/

    Und Gisele neeeeeervt, die ist soo eingebildet und kann einfach nichts einstecken. "Die sind ja alle nur neidisch", jaja^^ Oder als sie bei diesem einem Castin nicht gewonnen hat und die Gewinnerin zwei Mädels mit zur Show nehmen durfte, Gisele aber nicht ausgewählt wurde und sie meinte "Dann mus ich die mir wenigstens nicht angucken, will ich eh nicht", oder so ähnlich. Und diese Stiiiiiimme, aber gut dafür kann sie ja nichts Naja wenn sie allerdings richtig geschminkt ist für die Fotoshooting find ich sie ziemlich hübsch (aber auch nur dann), ihre Fotos sind auch meistens ziemlich gut, und ich glaub sie läuft auch ganz gut.

    Und Carolin mag ich auch nicht, die tut immer soo einen auf erwachsen und korrekt, das nervt. Sarah find ich irgendwie gar nicht hübsch, sie läuft total komisch, ich frag mich was die da zu suchen hat o.O

    Aber ich hab viele Favoritinnen in dieser Staffel..: Gina Lisa, Raquel, Janina, Christina (die find ich soo hübsch!), Vanessa und Katharina, die sind alle toll^^

    Bianca mag ich auch nicht, die sieht toal langweilig aus..
    Sorry das war jetzt ein sehr oberflächlicher Beitrag, aber das hier ist ja auch der passende Thread dafür

  6. #56
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Ist schon klasse, wenn die Sendung mit den Worten beginnt. "Für die Kandidatinen geht es nun hoch hinaus, nur Gisele bereitet das Kopfzerbrechen".

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    So ein Nepp ^^ Ich hab die ganze Sendung für Gina Lisa gezittert, und jetzt ist das erste nächste Woche...menno...

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    aber was das mädel dreist lüüüügen kann....mensch...wenn das mein freund wäre...da kommen mir auch nette rachepläne...
    es gibt einfach menschen....die absolut aufmerksamkeitsgeil sind...gisele ist eine davon. bruce wäre stolz auf soviel drama -_-
    wenn dieses mädel nich bald wieder pferde züchten geht krieg ich nen herzinfarkt -_-
    aber ich versteh auch nich, wie man so dreist und unprofessionell sein kann...wenn ich einmal zu spät gekommen bin würd ich mir nen arm abreissen das sowas nie nie wieder passiert...aber gut...gisele anscheinend nicht
    aber langsam wirds scho bisserl unverschämt, dass die sich so viel erlauben darf und andere deswegen rausfliegen, weil sie was nich gemacht haben oder so...
    ich muss aber auch zugeben, dass z.b. das goldmariebild wirklich klasse aussah. ich mag ihre art trotzdem nicht^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    Was hat sich Gisele denn heute geleistet? Hab leider erst um 22 Uhr einschalten können..

  10. #60
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germanys next Topmodel 2008

    sau geil ... gisele un das männliche model. hallo peinlicher geht echt net mehr. hoffe heidi hat das, nachdem sie das gesehn hat .. auch so empfunden. also die is echt die härte

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  4. Germanys next Topmodel 2007
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •