Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Agonoize

  1. #1
    Avatar von Bill
    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    105
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Agonoize

    Kennt jemand auser mir noch die Electro Industrial Band Agonoize?Wenn ja, wie findet ihr sie?
    Ich finde die voll geil.Durch die Gothic Szene bin ich auch zu denen gekommen.

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Agonoize

    EBM, meine Liebste.
    Ich kenn Agonoize schon eine Weile...aber ich würde sie den Meisten hier gar nicht empfehlen. Nur so zur Info, wer gerade hier hineinschaut^^

    Was mir am Wenigstens gefällt ist die Tatsache, dass sie sich selbst als "Nachfolger von Suicide Commando" sehen und das ist reine Großkotzigkeit. Suicide Commando und Agonoize zu vergleichen ist einfach zum...ich sag mal nichts.

    Auf jeden Fall haben Suicide Commando schon viel mehr geleistet, als diese Möchtegern-Schoker. Natürlich haben sie auch geniale Lieder wie "Rebellion", "Zölibat" oder "Glaubenskrieger" (das ist richtig Top), aber mir sind sie höchst unsympathisch.

    Falls du Agonoize magst, kannst du dir vielleicht noch andere Bands aus diesem Genre anhören:
    Suicide Commando, :wumpscut:, Adam, Combichrist, Hocico, The Retrosic, Skinny Puppy, Tumor, ältere Sachen von Terminal Choice, etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •