Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Yael Naim

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Yael Naim

    also zuerst hoffe ich mal, dass ich keinen thread übersehen habe! viele von euch kennen bestimmt die neue apple mcbook air werbung.. jedenfalls ist das lied von der guten yael naim! ich finds toll deshalb hab ich auch diesen thread hier eröffnet! was haltet ihr von dem song? habt ihr schon mal was von der guten frau gehört?
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    hier mal die homepage mit den klängen des liedes

    http://www.yaelnaim.de/

    das lied hat für mich was von gemütlichkeit, sonnenschein un grüner wiese *g*

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    hier mal die homepage mit den klängen des liedes

    http://www.yaelnaim.de/

    das lied hat für mich was von gemütlichkeit, sonnenschein un grüner wiese *g*
    ja, da kann ich mich anschließen! fieni findet die richtigen worte, das lied ist wie frühling und es ist für ihre karriere auch nicht gerade schlecht mit apple werbung machen zu dürfen
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Yael Naim

    Ich wollte auch schon mal ein Thread für sie aufmachen Das Lied ist soooooooooooo schön

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch schon mal ein Thread für sie aufmachen
    ich auch^^

    kenn den song von nem französischen musiksender und hab mich wirklich gefreut, als er dann in der deutschen werbung und kurz darauf auf deutschen musiksendern gespielt wurde tolles lied x)

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    Ich kennn nur den einen Song und der ist toll! Ich hab mich bei der Werbung immer gefragt, was das für ein Song ist bzw. wer den singt. Und dann kam die Erleuchtung durch das Radio.
    Wie klingen denn ihre anderen Songs? ich hab gerade keine Zeit reinzuhören.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    also ich hab mir am montag dann doch mal das album zugelegt.. hab bis jetzt nur mal kurz reingehört, aber hab vorher nicht gewusst, dass die hälfte der lieder auf israelisch?! gesungen sind.. das find ich im moment nicht sooo tol mal schauen
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von engelchen487
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    156
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    Zitat Zitat von Nepudo Beitrag anzeigen
    also zuerst hoffe ich mal, dass ich keinen thread übersehen habe! viele von euch kennen bestimmt die neue apple mcbook air werbung.. jedenfalls ist das lied von der guten yael naim! ich finds toll deshalb hab ich auch diesen thread hier eröffnet! was haltet ihr von dem song? habt ihr schon mal was von der guten frau gehört?
    Zitat Zitat von Nepudo Beitrag anzeigen
    ja, da kann ich mich anschließen! fieni findet die richtigen worte, das lied ist wie frühling und es ist für ihre karriere auch nicht gerade schlecht mit apple werbung machen zu dürfen
    Zitat Zitat von Nepudo Beitrag anzeigen
    also ich hab mir am montag dann doch mal das album zugelegt.. hab bis jetzt nur mal kurz reingehört, aber hab vorher nicht gewusst, dass die hälfte der lieder auf israelisch?! gesungen sind.. das find ich im moment nicht sooo tol mal schauen
    Yael Naim kenn ich auch. Die Apple Werbung war wohl echt die Karriereförderung schlechthin für sie!
    Bin auch durch die Werbung auf sie aufmerksam geworden und hab nach ihr gegoogelt. Hatte da allerdings keinen Plan, wie sie geschrieben wird. Naja dann war die CD im Angebotsblatt eines Elektromarks hier bei uns und dann hab ich gleich am Veröffentlichungstag zugeschlagen.
    Und ich bereu's nicht. Wußte vorher, dass einige Songs auf hebräisch eingesungen sind. Ich find's aber schön, es ist mal was anderes. Nur würde ich gerne mal Übersetzungen dafür haben. Wo und wie find ich die??
    Wobei ich mich an dem Song "New Soul" schon fast satt gehört habe.
    Habt ihr schon das Cover von Britney's "Toxic" gehört? Wenn ja, wie findet ihr's?

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    ich bin wie bei den ersten klängen leider etwas enttäuscht hätte mir lieber lenny kravitz oder so zulegen sollen... new soul find ich nach wie vor einfach toll! würde auch gern mal wissen wovon die gute frau singt im booklet stehen sie ja auch nur auf hebräisch. weiß leider nicht, wo du dazu eine übersetzung finden kannst das cover gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht soo gut! mochte das original auch nicht so sehr und das erinnert mich zu sehr an britney...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Yael Naim

    Der Song ist sehr gut, gefällt mir. Einmal gehört und er geht irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ob das nun mit an der Werbung liegt, oder weil der Song einfach so gemacht ist, ich weiß es nicht. Jedenfalls mag ich den Song
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •