Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Eva bei MTV Masters: Lovesongs

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva bei MTV Masters: Lovesongs

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    ich hab leider nur die Hälfte gesehn. Ich hab durchgezappt, bin hängen geblieben und in einem Moment der Unachtsamkeit (ich hab in der TV-zeitschrift gelesen) kam mir plötzlich eine Stimme bekannt vor und ich hab mich entschieden die Sendung bis zum Ende zu gucken, als ich auch das Bild dazu sah.

    Vorallem Evas Kommentar über die gute Stimme und Gefühl fand ich gut! Da kann ich mich Nepudo anschließen.
    Du kannst die Sendung auf der MTVsite dir nochmals angucken Falls du die andere hälfte sehen möchtest.




  2. Für diesen hilfreichen Beitrag von Kevin90 dankt:

    Malle (14.04.2008)

  3. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva bei MTV Masters: Lovesongs

    Danke! Mach ich, wenn ich Zeit fidne.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  4. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard MTV Masters Lovesongs - Liebe, Lust und Leidenslieder im TV!

    Mittwoch, 23. September 2009
    14.00-15.00 MTV
    Eva wird dort über Zerissen berichten und ein paar Kommentare zu diversen Liebeslieder geben.
    u.a dabei
    Flo rider
    Campino (Die Toten Hosen)

    Lovesongs wird ja jedes Jahr zig mal gezeigt da habe ich mir gedacht, das man hier nicht nur um das Masters diskutieren kann, sondern auch die zukünftigen TV termine von Masters Lovesongs hier reinschreiben kann.
    Geändert von rovo (21.09.2009 um 13:25 Uhr) Grund: In bestehenden Thread verschoben

  5. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva bei MTV Masters: Lovesongs

    Diese MTV Scheiße

    Eva solllte Bundeskanzlerin werden. Das würde die Witschaft kurzfristig extrem ankurbeln. Warum? Na ist doch klar, wer sowas wie diese Sendung sieht, glaubt doch er müsse Berühmt werden, weil man sonst nicht genug wechseldenen Partner bekommen könne.
    Da Liebe ja sowieso immer kurzfristig ist, muss ja gewechselt werden.

    Ganz am Anfang macht sich MTV über die Ehe lustig.
    Was wollt die/ihr damit bezwecken? Politik? Oder um euer schlechtes Gewissen zu erleichtern?

    Wisst ihr eigendlich was solche Sendungen anrichten? Jugendliche haben einen normalen Job, sind gerade kein Berühmtheiten. Kinder haben noch keine Ahnung aber sie wissen schon das sie nicht glücklich sind! Sie hatten evtl. erst einen Partner. Jetzt muss es weiter gehen, ja sie müssen alle Berühmt werden weil man sonst nicht glücklich wird.

    Stellt noch mehr Radios auf die Arbeit! Versucht alle ständig die tollen Radiosender zu höhren, damit sich keiner der Verdummung entziehen kann.
    Denn das ist Politik, das kurbelt die Witschaft an.

    Eine Generation wird so geprägt, die schuften sich ab um Berühmt zu werden um das Glück zu finden. Wenn sie es kapiert haben das es nicht so ist, kommt die nächste Generation X. Fragt sich nur wie viele Generationen das mit sich machen lassen.

    Eva und die Wirtschaftskriese! Ein Faktor der sich nicht unmittelbar trennen lässt. Die Abrechnung kommt immer erst nach den kurzfristigen Quartalszahlen...

    LG

    Neusprech

  6. #25
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva bei MTV Masters: Lovesongs

    Es ist lange her, dass ich die Sendung gesehen habe. Sagt Eva dort, wie toll es ist, berühmt zu sein, weil man dann ständig wechselnde Partner hat? Auch wenn wenig über ihr Privatleben bekannt ist, scheint sie das nicht gerade auszunutzen. Und somit ist Eva Schuld an der Wirtschaftskrise? Aha.
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Lovesongs
    Von ~*Biene*~ im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •