Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Es gibt ja wirklich viele blöde Sender bzw. Sendungen. Und natürlich auch unendlich viel Abzocke. Aber Kanal Telemedial schlägt wirklich alles jemals Dagewesene. Der Irrsinn in Person Thomas G. Hornauers brabbelt, trommelt, singt etc. sich (zusammen mit noch ein paar andere Gestalten, die er auch ab und zu beschimpfen darf, wenn sie nicht seiner Meinung sind - denn er ist der wahre Guru, hat alles begriffen und führt uns früher oder später auf den rechten Weg) durch den Abend (ab 21 Uhr im Kabel über KikA) - und zwar so unfassbar dämlich, dass man es sich einfach zwischendurch mal anschaun muss. Eigentlich soll man dieser eigentümlichen Kreatur (nein, der sendet nicht aus einer geschlossenen Anstalt, sondern verdient wohl echt Geld mit dem Scheiß) ja noch Unmengen Geld zwecks "Energieausgleich" (!!!) und "Unterstützung der telemedialen Idee" überweisen, sonst schimpft er uns nämlich. Ach ja, wer das nicht will, hat die Idee übrigens nur noch nicht richtig verstanden. Man darf auch anrufen und sich beschimpfen lassen, wenn man das alles nicht so toll findet, soll aber immer möglichst lang in der Leitung bleiben - wegen der telemedialen Idee und so...

    Schaut mal rein, lacht ab über so viel Dummheit - und wehe, ihr überweist jetzt was (15 EUR am Tag sind glaube ich ganz gern gesehn) und ich bin schuld *ggg* Soll man eigentlich noch Mitleid haben mit Leuten, die sowas echt toll finden? Eigentlich nicht, denn so viel Dummheit ist wenigstens nicht strafbar, das sollte reichen, oder?

    Ich freu mich schon auf die "Auswertung" in Kalkofes Mattscheibe ab Juni oder so (da MUSS was kommen, das kann er sich nicht entgehen lassen!).
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #2
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Ja das hab ich auch schon öfters im Vorbeifliegen erkannt. Find das aber eher gruselig als lustig ^^

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    hab den sender nicht, könnte mir viell mal jemand erklären, worum es genau bei dieser sendung/diesem menschen geht?

  4. #4
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Weiß man das überhaupt? Soylent - Gelb hat das eh schön erklärt. Ein typ der sehr viel Wert auf esotherische Schwingungen und Trommeleinlagen, und das in einen Mortzstudio, dazu noch ein paar auserwählte "Freiwillige", die sich zu ihn sitzen, und dann wird wieder die Telemedialzeit eingeblendet, die dann vor sich hin tickt.

  5. #5

    Mitglied seit
    08.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    290
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 9x in 8 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Wenn abends mal wieder nichts kommt und ich am "rumzappen" bin stolpere ich auch immer wieder über den Sender und frage mich was der Sinn dahinter ist und wer sich sowas anschaut.

    Bei Wiki steht ja er ist durch das Betreiben von zahlreichen 0190-Hotlines zum Mulitmillionär geworden. Da kann man sich wohl nen eigenen Fernsehsender leisten und senden was man will.

    Hab grad noch was gefunden: Auf telemedial.de kann man sich als Berater bewerben! Wer hat Lust?

  6. #6
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Was? der multimillionär? Dann ist der aber .... ääääähm .... sehr ... Bodenständig geblieben.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Die Auswertung in Kalkofes Mattscheibe ist mittlerweile von Kalkofe bestätigt worden. Na, da freu ich mich schon. Das wär ja fast´n Schwerpunkt wert...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    ich bin vorhin auch mal kurz da hängengeblieben ....... ein Mensch, der wohl Tim hieß und von der Ausstrahlung her irgendwo zwischen einem Ökobauern und einem noch bei Mutti wohnenden Langzeitarbeitslosen einzuordnen war, sprach über Göttinnen ...... er sagte mit seinem unnachahmlichen Charisma "Ich steh auf Göttinnen" bzw. auf Frauen, die den Charme und das Auftreten einer Göttin haben ..... zuvor hatte er bereits ein Lied, das er für eine Göttin komponiert hatte, am Klavier gespielt ...... also ich versteh nicht wie so jemand noch bei einem solchen Sender sein Geld verdienen muss, das ist doch erstklassige Satire?

    allerdings muss mich wirklich mal jemand kneifen ...... da unten war doch nicht ernsthaft "10 € pro Anruf" eingeblendet??? ...... obwohl: jetzt gerade lese ich bei Wikipedia, dass das Geld dafür gedacht ist, die Energie, die durch das Ausstrahlen dieser Sendungen draufgeht, wieder auszugleichen ..... ok, das ist natürlich was anderes

    als ich diesen Sender ein paar Minuten gesehen hatte, dachte ich "ooookay, das stellt alles in den Schatten was ich mir über diesen Sender vorgestellt habe, als ich diesen Thread im Forum gelesen hatte" ...... aber jetzt, nachdem ich grad noch lese, was bei Wikipedia steht (unter anderem dass man so viel Geld überweisen soll, wie einem das Programm wert ist), denke ich "ooookay, das stellt alles in den Schatten was ich mir über diesen Sender vorgestellt habe, als ich ihn vorhin mal für ein paar Minuten gesehen habe" ^^



    zwei Fragen an die Macher hätte ich allerdings noch, auch wenn sie das hier wahrscheinlich nie lesen werden (und nein, ich werde keine Mail schicken und auch nicht im Studio anrufen ):
    1) wenn ihr so darauf bedacht seid, Energie zu sparen, indem ihr durch Anrufe (die im übrigen auch nicht energiefrei sind) wieder Massen an Geld reinholen wollt ..... wieso spart ihr euch dann nicht gleich die Ausstrahlung? das würde doch am wenigsten Energie verbrauchen
    2) ihr wollt ja, dass ich für euer Programm so viel überweise, wie es mir wert ist ....... angenommen, ich bin jetzt der Meinung, dass es so dermaßen schlecht ist, dass ich eigentlich noch was rauskriegen sollte: müsst ihr mir dann auch das Geld auf mein Konto überweisen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    besonders faszinierend ist hornauers meinung zu homosexualität und zum fremd gehen in der ehe ^^.
    aber so richtig verstanden hab ich jetzt immer noch nicht WAS das ist....hmm viell krieg ich ja irgendwann nochmal diesen sender rein xD...
    Geändert von rovo (19.04.2008 um 13:00 Uhr) Grund: Den Forenregeln angepasst.

  10. #10

    Mitglied seit
    08.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    290
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 9x in 8 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    aber so richtig verstanden hab ich jetzt immer noch nicht WAS das ist....hmm viell krieg ich ja irgendwann nochmal diesen sender rein xD...
    Hab gestern während ner Werbepause auch mal wieder reingeschaltet.
    Da meinte Hornauer gerade man braucht genau 7 Tage um den Sender zu verstehen. Und diese 7 Tage darf man auch noch kostenlos schauen, aber dann sollte man schon etwas für den Energieaustausch spenden.

    Das Gespräch mit Tim hab ich ein bisschen gesehen, als Hornauer ihn gerade als Weichei beschimpft hat und ihm sagte, er soll sich 2 Zigaretten gleichzeitig in den Mund stopfen und rauchen bis er kotzen muss, dann würd er vielleicht mal mit dem Rauchen aufhören.

Ähnliche Themen

  1. Lustige Städte und Dorf Namen aus Deutschland
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 09:58
  2. Namen
    Von esiststeffen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:02
  3. tippe deinen namen mit..
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •