Heißt Bundesweit nicht eigentlich, dass die Aktion in Bayern stattfindet, also nur bayrische Schule?
Heißt Bundesweit nicht eigentlich, dass die Aktion in Bayern stattfindet, also nur bayrische Schule?
Verwechselst DU jetzt bundesweit mit landesweit oder ich?![]()
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
stimmt
und das als politikinteressierte
Tolle Aktion mal sehen was die deutschen Schüler zustande bringen.
bundesweit= in der gesamten Bundesrepuplik
edit:
hat sich ja geklärt ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Das Bild kann man auch größer machen
http://esistjuli.de/wp-content/uploa...4_08_juli8.jpg
Simon hat auch kürzere Haare, sieht gewöhnungsbedürftig aus.![]()
Kevin90 (08.04.2008)
Okay, dann nich *ggg*. Is für die Schüler bestimmt eine feine Sache. Dachte, das wär so wie auf dem Unifest, wo sie ihren Tourabschluss letztes Jahr machten. Das war ja ganz normal zugänglich und es kamen sogar viel zu wenig Leute.
In meiner Schule hängt ein Plakat davon.
Ich schau da so auf des Schwarzebrett...
"JULI???! WIE?? Wasn jetzt los??!"
Ich hab dann mal unter der dort unten angegebenen Adresse geguckt um was es sich handelt.
Aber für sowas ist meine Schule und ich eh viel zu unkreativ bzw. die würde das eh nen Dreck kümmern.
Wollte schon letzte Woche ein Thread dazu eröffnen, aber ich wusste nicht WO drunter.
Und in der aktuellen "BRAVO" steht auch noch was dadrüber.
Also ich habe meinen Bio-LK-Lehrer auf den Wettbewerd aufmerksam gemacht. Er wollte sich überlegen ob wir vllt dran teilnehmen...
Und wenn wir gewinnen (was ja schon so gut wie sicher ist ;D) dann hat Marcel wohl den kürzesten Weg. Und Eva könnte auch mal wieder an einer ihrer ehemaligen Schulen reinschnuppern (gehe auf die Lio in Gießen)... Wäre natürlich wundertoll... aber leider so unwahrscheinlich ...
Hab am Mittwoch, glaub ich, war des, einen Beitrag dazu bei den RTL 2 News gesehen. Musste erst ne Weile überlegen, wer das eigentlich ist. Wär Eva nicht dabei gewesen, hät ich wohl ewig gebraucht. Simon und Dedi sehen echt anders aus. Scheint mir fast so als hätten se ne Wette verloren und mussten deshalb ihre Haare um einiges kürzen.
Also ich schätz mal meine schule wird da nicht mitmachen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, obwohls ne geile Kullisse wäre, und wir ne musische Schule sind.![]()