Seite 11 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Schlag den Raab

  1. #101
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand außer mir?
    Klar doch, aber sicher nicht von Anfang an

    Deiner Hoffnung schließe ich mich an ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Klar, guck ich eigentlich immer. Kann ruhig lange gehen, ich hab morgen nix vor.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #103
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Mir tut ja der Kandidat von letztem Mal immer noch Leid irgendwie...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #104
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich habe übrigens gelesen, dass (zum ersten Mal überhaupt) noch vor wenigen Tagen Restkarten für die Show erhältlich waren; woraus geschlussfolgert wurde, dass die unglaubliche und unkalkulierbare Länge der Show (die ja tatsächlich von Mal zu Mal weiter zunimmt, wie mir scheint) offenbar mehr und mehr Leute vom Kartenerwerb abschreckt


    @Juli: Joa, so kann es halt gehen; der Gute wird sicherlich noch sein ganzes Leben unter Alpträumen leiden, in denen eine Torwand die Hauptrolle spielt
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich vom Gefühl her (auch wenn ich selber nicht richtig erklären kann warum) meist eher zu Raab halte; aber die Aufholjagd des letzten Kandidaten hätte es natürlich schon verdient gehabt belohnt zu werden .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #105
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Dass die Torwand nochmal Einzug halten würde, war ja irgendwie klar ^^

    Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich schon jetzt keinen Bock mehr, die Show weiterzuschauen - erstens ist neuerdings nach jedem Spiel Werbung und zweitens muss Herr Gätjen (den ich immernoch für völlig ungeeignet halte) ja nun wirklich nicht alle drei Sekunden erwähnen, dass Raab sich verletzt hat. Was für eine Memme (also Raab, nicht Gätjen)...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #106
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Mir tut ja der Kandidat von letztem Mal immer noch Leid irgendwie...
    Mir auch .

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gelesen, dass (zum ersten Mal überhaupt) noch vor wenigen Tagen Restkarten für die Show erhältlich waren; woraus geschlussfolgert wurde, dass die unglaubliche und unkalkulierbare Länge der Show (die ja tatsächlich von Mal zu Mal weiter zunimmt, wie mir scheint) offenbar mehr und mehr Leute vom Kartenerwerb abschreckt
    Das würde mich auch abschrecken. Wenn ichs zuhause am Fernsehen gucke, macht mir die Länge nichts aus, aber auf sechs Stunden im Studio ohne ausreichend Essens-/Trinken-/Pinkel-/Raucherpause hätte ich keine Lust.



    Hab vor ca. einer halben Stunde eingeschaltet, da war Stefan schon verletzt. Heißt das jetzt, dass bei allen Spielen die Stefan verletzungsbedingt nicht spielen kann (was ja vermutlich noch einige sein werden), automatisch der Kandidat die Punkte kriegt?

  7. #107
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    So, war ja doch eine überraschend nette und vor allem erstaunlich kurze Show; und, oh Wunder, unser Sportinvalide hat ein weiteres Mal gewonnen


    Ich hab es ab dem Spiel mit den Marienkäfern gesehen; und es gab von da an tatsächlich kein einziges Spiel mehr, wo Raab ausgesetzt hat, selbst das Kegeln (was ich noch am ehesten als körperlich anstrengend eingeschätzt hätte) hat er für sich entschieden. Gut, dass Gätjen alle fünf Minuten erwähnt hat, dass Raab verletzt ist, hätte nicht sooo dringend sein müssen; aber so grundsätzlich konnte ich all das Gätjen-Bashing, was immer und überall betrieben wird (sowohl hier als auch bei USFB), noch nie so ganz nachvollziehen .... ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich ihn

    Was die Spiele angeht, so muss ich gestehen, dass ich bei "Wer ist das" ganz kläglich versagt hätte, selbst bei Lindsey Vonn oder Robin Dutt (bei letzterem hätte ich gerade noch gewusst "warte, der hat irgendwas mit Fußball zu tun") .... der wirklich allereinzigste der gezeigten Promis, den ich auf Anhieb richtig erkannt und benannt hätte, war Bibi Blocksberg
    Die Torwand hab ich leider, leider, leider erst im Abspann gesehen; wie ist es denn diesmal ausgegangen? Die Idee, damit ins Spiel zu starten, find ich auf jeden Fall klasse
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #108
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Die Torwand hatte Reint gewonnen.
    Was aber schon recht auffällig war: Es gab kaum Sportspiele. Zählt man die Torwand und das Kegeln (mit gutem Willen!) dazu, wären es gerade mal vier gewesen. Sonst gibt es gerne mal doppelt so viele. Zufall? Oder wurde nach Raabs Verletzung da noch schnell was umgestellt?
    Und: Bei "Blamieren oder Kassieren" bei der Simba-Frage hat man sowohl gesehen als auch gehört, dass der Kandidat noch innerhalb der fünf Sekunden den Buzzer gedrückt hat. Trotz Diskussion mit Elton hat sich aber der Notar nicht eingeschaltet. Hätte er das nicht tun sollen um die Diskussion zu beenden und Klarheit (in welche Richtung auch immer) zu schaffen? Dieser Notar ist doch ohnehin nur Farce, um irgendeinen Schein zu bewahren. Es gab schonmal eine Sendung, wo er hätte zweimal eingreifen müssen, weil Raab im Unrecht war - getan hat er es nie. Zufall?

    Alles in allem war das gestern für mich wirklich die mit Abstand nervigste Sendung überhaupt. Ob ich mir die nächste noch antue, weiß ich momentan wirklich nicht.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #109
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Was aber schon recht auffällig war: Es gab kaum Sportspiele. Zählt man die Torwand und das Kegeln (mit gutem Willen!) dazu, wären es gerade mal vier gewesen. Sonst gibt es gerne mal doppelt so viele. Zufall? Oder wurde nach Raabs Verletzung da noch schnell was umgestellt?
    Das hab ich mich allerdings auch gefragt

    Wegen Blamieren oder Kassieren: Ich habs mir soeben auch noch mal in der Wiederholung angeschaut, und man sieht zwar, dass die Hand zum Buzzer geht, aber ein akustisches Signal ist nicht zu hören; und auch während der Liveshow war mir kein solches aufgefallen. Kann es vielleicht wirklich sein, dass am Buzzer was kaputt war, dass die Zeit (entgegen Eltons Zählung) doch schon abgelaufen war oder dass Reint ganz einfach nicht richig gedrückt hat? Wie auch immer, trotz allem hat er dieses Spiel ja gleich danach doch noch gewonnen, daher muss man das auch nicht überdramatisieren, wie ich finde.

    Ansonsten: Es war vielleicht keine überragende Show, aber ich fands echt okay und werd mir wohl auch die nächste antun ..... sorry
    Weiß man denn eigentlich schon was Endgültiges über Raabs Knie?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #110
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Natürlich hat er das Spiel gewonnen und dadurch ist es im Grunde auch egal. Ich überdramatisiere da auch sicher nichts. Aber ich finde einfach, dass wenn man schon so tut als hätte man da oben einen Notar sitzen, das mal eine gute Möglichkeit gewesen wäre, ihn auch einzuschalten. Warum wird das nie getan, frage ich mich. Es hätte in so vielen Sendungen schon so viele Fälle gegeben, wo es nötig gewesen wäre, aber nie hat sich der Typ auch nur ein einziges Mal zu Wort gemeldet. Da stimmt meiner Meinung nach einfach irgendwas nicht.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. "Schlag den Raab"
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:54
  2. Stefen Raab
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:01
  3. juli bei raab!!!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •