Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: Schlag den Raab

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich hab nur vom Skateboard fahren bis zur Laufkugel (oder wie das hieß) geguckt. Vorher war ich nicht da und danach zu müde. Aber ich find's auch gut, dass der Kandidat gewonnen hat. Gut, dass ihr das schon geschrieben habt, ich wollte schon wieder fragen.
    Ich fand das Mäxchenspiel cool. Das muss ich auch mal zusammen mit anderen ausprobieren.
    Geändert von Malle (24.05.2009 um 14:26 Uhr)
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  2. #42
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Ich fand das Mäxchenspiel cool. Das muss ich auch mal zusammen mit anderen ausprobieren.
    kennst du das nicht? Das ist ja eigentlich so das geilste Saufspiel was es so gibt. (Ok man kann es auch anders spielen ^^). Vor allem in ner runde von 7-8 leuten ist es fantastisch.

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    habs auch geguckt die habens ja ganz schön spannend gemacht am schluss..^^

    beim skateboard fahren kams mir iwie so vor, als würd der einfach falsch drauf stehen. wenn ich den falschen fuß vorne hab beim fahren, dann sieht das bei mir sicher auch so aus.. und dass er das gleichgewicht halten kann, hat man ja schon vorher beim fahrradfahren gesehen..

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    kennst du das nicht? Das ist ja eigentlich so das geilste Saufspiel was es so gibt. (Ok man kann es auch anders spielen ^^). Vor allem in ner runde von 7-8 leuten ist es fantastisch.
    vor allem mit alkohol is das nochmal gaaanz anders

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    kennst du das nicht? Das ist ja eigentlich so das geilste Saufspiel was es so gibt. (Ok man kann es auch anders spielen ^^). Vor allem in ner runde von 7-8 leuten ist es fantastisch.
    Nein, das kannte ich wirklich nicht.^^ Mir sind schon einfachere Spiele in bestimmten Zustände zu kompliziert. Mal schauen, vielleicht ergibt sich bald mal ne Gelgenheit um das auszuprobieren.^^
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  5. #45
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    So, also mich wunderts dass hier noch nichts stet zur jüngsten ausgabe. Bzw. zum jüpngsten Gewinner Hans-Martin. Der hat es im letzten Spiel ja geschafft raab zu besiegen, fiel aber während des ganzen wettkampfes durch einige arrogante kommentare auf, und selbstmotivierungssprüchen. Dementsprechend erntete er ziemlich viele Sprüche von Raab, dem Moderator und den Kommentar, was wiederum zur folge hatte, dass das publikum ganz schnell sich gegen hans-martin wendete und ihn zum schluss sogar ausbuhte. Da frage ich mich: Muss das sein? Auch wenn ich ihn unsympathisch finde, aber der mann hat gerade im wohl schwerrsten wettkamf im deutschen TV 500.000 € gewonnen. Ein bisschen respekt muss man doch noch dafür übrig haben.

    Um aber wieder zum anfang zurückzukommen, und auf die bemerkung hin, dass mich das wundert. Im Inter grasiert seit 2:00 Uhr morgens eine extreme anti hans-martin kamapgne. In sämtlichen Medien-Foren sind 70 seiten und mehr geschrieben worden, mit wüsten beschimpfungen à la "Drogenabhängig" "Assi Arschloch" etc. Dazu kommt noch eine "Hass-Martin - StudiVZ - Gruppe" mit 5000 Mitgliedern, und das öffentlich stellen von adresse, abijahrbuch uvm.

    So nun bin ich fertig, ^^ wollte das hier nur mal auf den neusten stand bringen.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Krass, ich wusste nicht, dass das solche Ausmaße angenommen hat

    Was soll ich sagen, ich fand ihn nicht sonderlich sympathisch, aber seine Art der "Selbstmotivation" ist bestimmt kein unwesentlicher Teil seines Erfolgs, auch wenn sie für den einen oder anderen wie Arroganz gewirkt haben mag.
    Ich denke viel eher, dass der Kandidat seine Nervosität hinter diesem "Gehabe" verstecken wollte und letztendlich hat es ihn zum Kämpfer und Sieger gemacht.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich hab erst im sechsten Spiel (Diskuswurf) eingeschaltet, deswegen fehlt mir wahrscheinlich ein entscheidender Teil. Dass er immer mit sich selbst geredet hat, fand ich aber eher lustig als alles andere ^^ Und selbstbewusst sollte man ohnehin sein, wenn man Stefan schlagen will. Aber dass das dann in Sprüche umschlagen muss, die nur arrogant sind, das muss nicht sein.
    Dass er dann ausgebuht wurde, fand ich aber - auf gut Deutsch gesagt - unter aller Sau. Stefan war ja selbst Sportsmann genug, das Publikum wieder runterzuholen, das spricht definitiv für ihn.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich konnte den Hans-Martin gar nicht leiden. Schon als er zur Auswahl stand, habe ich mir geschworen, dass wenn er ausgewählt wird, ich den Fernseher ausschalte. Ich hab ihn dann trotzdem an gelassen.
    Ich fand ihn ehrlich gesagt krankhaft ehrgeizig und habe mich total über das Diskuswerfen gefreut. Übertrieben fand ich's auch, als er schon beim ersten Spiel diskutiert hat.
    ABER: Er hat gewonnen und das ist, wie man ja weiß, nicht einfach, sondern extrem schwer. Wenn er es nur auf diese ehrgeizige Weise schafft, dann ist das seine Sache. Respekt hat er auf jeden Fall verdient.

    @20.Juli: Oha, das hätte ich nicht gedacht, das Leute da so ein Wirbel draus machen. Man kann es auch übertreiben.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Der Raab war nartürlich wieder lustig aber dieser Kandidat HANS MARTIN glaube ich der war ja arrogant, so ein kandidat war noch nie bei den Raab. Am besten fand ich wo Optenhöfel gefragt hat, wer für Hans Martin war so gut wie keiner
    Aber für den Raab waren in den Falle fast alle
    Am schluss kam ja die Krönung wo alle ihn Ausgebuht haben.
    Leider hat Hans gewonnen ich dachte Raab macht ihn noch kalt.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Also ich bin ja im Prinzip immer für den Kandaten. Aber nicht weil ich den Herrn Raab nicht mag (eher im Gegenteil). Das macht das ganze irgendwie spannender. Deswegen kann ich nicht verstehen, dass das Publikum Hans-Martin ausgebuht hat... War doch recht unterhaltsam. Ist es nicht das was die Unterhaltungsbranche braucht?!
    Allerdings fand ich's ein bisschen nervig, dass alle ständig Hans-Martins ganzen Namen gesagt haben. Wäre ich Kandidat in so einer Show und hätte einen Doppelnamen, würde ich wollen, dass sie immer nur den ersten sagen.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

Ähnliche Themen

  1. "Schlag den Raab"
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:54
  2. Stefen Raab
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:01
  3. juli bei raab!!!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •