Seite 7 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: Schlag den Raab

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    was war denn mit dem letzten Kandidaten und wo war er her?
    Der hieß Till, war Pilot und kam aus Utting am Ammersee. Hat auf mich sowohl körperlich als auch "geistig" den fittesten Eindruck der fünf Kandidaten gemacht. Aber die Entscheidung war sehr deutlich, ich weiß nicht, ob der Abstand schon jemals so groß war. Naja, was es gebracht hat, hat man ja gesehen...

    Im Gegensatz zu Dani fand ich es aber gut, dass sie auch dann noch nicht aufgegeben hatte, als sie auch das zehnte Spiel verloren hat. Getreu dem Motto "wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Und? wer hat gewonnen, ich konnte es nicht gucken^^

  3. #63
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Stefan hat nach dem elften Spiel zu null gewonnen.

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass extrem viel Werbung kam und Herr Opdenhövel auch alles etwas in die Länge gezogen hat? Scheinbar war denen schon klar, dass es eine sehr kurze Sendung werden würde und mussten ihre eingerechnete Sendezeit bis halb eins voll kriegen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #64
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass extrem viel Werbung kam und Herr Opdenhövel auch alles etwas in die Länge gezogen hat? Scheinbar war denen schon klar, dass es eine sehr kurze Sendung werden würde und mussten ihre eingerechnete Sendezeit bis halb eins voll kriegen
    joa, das mit dem 'ewig lange' ist auch das, was ich an dieser Sendung etwas übertrieben finde ^^ ..... ich versteh aber auch dann, wenn ich mal versuche die Denkstrukturen eines Privatfernsehkapitalisten zu verstehen, den Sinn dahinter nicht so ganz: wäre nicht eine Sendung für die Zuschauer viel attraktiver (und würden sie demnach nicht viel zahlreicher einschalten), wenn die Entscheidung nach 3 Stunden oder so gefallen wäre?
    (meine Gedanken gingen zB schon in die Richtung, die Vorstellung und die Auswahl der Kandidaten vor Beginn der eigentlichen Show, also zB um 19:00 oder 19:30, durchzuführen, so dass man dann direkt um 20:15 mit den Spielen beginnen kann; und/oder dass man eventuell statt 15 nur noch 10 bis 12 Spiele veranstalten könnte ....)


    ob die Gute mir übringens sympathisch war oder nicht, dessen war ich mir bis zum Ende der Show auch nicht so 100%ig sicher; aber aufgegeben hätte ich wohl auch nicht
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #65
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Schlag den Raab

    mir hat die arme ria furchtbar leid getan. zugegeben bei einigen spielen, grad zu beginn, hat sie sich nicht so geschickt angestellt, aber sie hatte auch einfach verdammt viel pech. hab mal nachgezählt: bei insgesamt fünf spielen (und einige auch mit hoher punktzahl bedachte) hat sie wirklich nur gaaanz knapp verloren. hätte sie nur einen funken mehr glück gehabt, hätte raab vielleicht trotzdem die sendung gewonnen, aber sie wär mit eindeutig mehr als null punkten nach hause gegangen. diese null punkte, wird sie sich noch sehr lange anhören muss, und das hat sie echt nicht verdient.

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Kann mir jemand die Reihenfolge der Spiele nennen?

  7. #67
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    tjoa, nun wird Raab tatsächlich schon seit fünf Jahren geschlagen
    schauts denn heute irgendwer? ich werd gleich mal reinschauen, was die Sendung so macht, auch wenn ich bisher eher nicht davon ausgehe, dass ich sie komplett verfolgen werde
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #68
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich bin beim 15. Spiel eingeschlafen ^^ Aber ich hab inzwischen mitbekommen, dass im Stechen die 1,5 Millionen tatsächlich rausgegangen sind. Auch wenn ich es dem Kandidaten irgendwann nicht mehr zugetraut hätte - was anderes als Sport konnte der ja nicht wirklich...
    Erstaunlich fand ich aber, dass der Notar zweimal hätte einschreiten müssen, es aber nicht getan hat - beide Male wäre es zu Stefans Nachteil gewesen; ob das Grund für das Versäumnis ist?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich hab vor dem letzten Spiel umgeschaltet.
    Was mir immer wieder auffällt, ist das Rumgemeckere von Raab! Kann der nicht einmal seinen Mund halten?! Und immer diese Nachfragerei! Zuhören, Kopf einschalten, Machen...!

  10. #70
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Mich nervt das auch irgendwann (genauso wie der Herr Moderator, der immer auf Raabs Seite steht), aber das ist doch ganz logisch: Je länger Stefan redet, meckert und nachfragt, desto länger dauern die Spiele, desto länger dauert die Sendung, desto mehr Werbung gibt es, desto mehr Geld macht Pro7.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  11. Für diesen hilfreichen Beitrag von Juli dankt:

    andrea81 (18.09.2011)

Ähnliche Themen

  1. "Schlag den Raab"
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:54
  2. Stefen Raab
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:01
  3. juli bei raab!!!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •