Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinoempfehlungen

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Kinoempfehlungen

    ich glaube so einen thread gibt es noch nicht, wo man anderen leuten besonders gute filme, die man schon gesehen hat, empfehlen kann.

    ich selbst bin momentan am überlegen was ich an meinem 19.geburtstag (morge in einer woche) machen soll. eine idee ist, die leute erst ins kino einzuladen und dann noch gemütlich was zusammen trinken zu gehn. die frage ist: was für einen film sollen wir gucken? ich persönlich stehe weder auf action, noch auf horror (zumindest nichts wo irgendwelche zombies oder vampire vor kommen, oder wo die ganze zeit nur leute abgemetzelt werden. gegen einen gut gemachten psychothriller hab ich allerdings überhaupt nichts). irgendwelche empfehlungen?

  2. #2
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kinoempfehlungen

    Also ich will den Thread mal ausgraben, da ich ihn doch sehr nützlich finde.

    Hab gestern machtlos gesehen, und fad den richtig, richtig, richtig gut, und mit einen sehr gut inszinierten Ende.

    Von der Struktur her, ist er ähnlich wie Babel, Amores Peros und L.A. Crash, und es geht um einen Selbstmordattentat in Fragmichwasleichteres, und die damit verbundenen Probleme, mit gehöriger Selbstkritik an der US - Außenpolitik.
    Ganz kann er zwar nicht an die oben genannten herankommen, aber ansonsten ist er genial, und bringt zum nachdenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •