@Rovo: irgendwie sind Teile des Verbesserungsbereich bei der mobilen Version nicht zu sehen und auffindbar. Zum Beispiel fehlt der Thread für die mobile Version verschwunden.
Und Spoiler sind über die mobile Version teilweise unlesbar
@Rovo: irgendwie sind Teile des Verbesserungsbereich bei der mobilen Version nicht zu sehen und auffindbar. Zum Beispiel fehlt der Thread für die mobile Version verschwunden.
Und Spoiler sind über die mobile Version teilweise unlesbar
Und ändern kann man seine Beiträge auch nicht![]()
Denkt euch das "verschwunden" bitte weg
Die Projektbereiche musste ich für die mobile Version ausblenden, weil man sonst nur eine weiße Seite sieht. Die Spoiler könnte ich entweder ganz ein- oder ausblenden.. oder man klickt auf "zitieren", dann sieht man es ja auch.
Diese Version ist halt eher darauf ausgelegt, zwischendurch mal ein bisschen zu stöbern und kurz was zu schreiben. Moderationsfunktionen gibt es auch gar nicht. Vielleicht baut der Hersteller das ja in Zukunft noch ein.
der Thread "Juli im Radio" hat im Moment genau 17887 Aufrufe .... aus einem ganz bestimmten Grund freut mich das![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Herzlichen Glückwunsch Madeleine zur Moderatorin!![]()
Danke![]()
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
spam
Some people are so poor, all they have is money.
testtesttesttest
Some people are so poor, all they have is money.
irgendwie ist heute mal wieder einer der Gipfel des Nichtslosseins im Forum ..... liegt das wirklich nur daran, dass Montag ist?![]()
Ich kann euch spüren!
Falls sich hier irgendjemand für Tim Bendzko interessiert: der SWR zeigt heute Nacht von 0:30 bis 1:15 einen Auftritt von ihm beim New Pop Festival![]()
Ich kann euch spüren!