Marco, im Studi wartet Bestätigungsarbeit auf dich. Ich habe das in mühevoller Kleinarbeit verlinkt.
Marco, im Studi wartet Bestätigungsarbeit auf dich. Ich habe das in mühevoller Kleinarbeit verlinkt.
blablabla..oh nein,schon wieder mittwoch..
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̃•̃)۶ ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̃•̃) ۶ ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̃•̃) ۶ ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)
finale finale finale
٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̃•̃)۶ ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̃•̃) ۶ ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̃•̃) ۶ ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)
Dümmer gehts kaum:
Quelle: hier bei Spiegel Online.Nach dem deutschen Sieg im EM-Halbfinale sind in Dresden Polizeiangaben zufolge mehrere Dönerbuden angegriffen worden.
ah, danke Mark, jetzt bin ich endlich nicht mehr alleine hier![]()
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Guten Morgen![]()
Das war 925:er Silber, wieso musste ich das verlieren, häte es lieber reinmachen sollen. Naja, das nächste sollte besser halten und etwas größeren Durchmesser haben, 8 mm sind zu wenig
Hehe, kein Foto vorläufig![]()
so, macht keinen Unsinn, ich bin jetzt weg, in 4 Stunden geht der Flieger und ich muss immer noch ein paar Sachen einpacken...
Ich wink euch aus der Türkei dann mal und wundert euch nicht, wenn ich dann ein komisches "e" schreibe, die haben da auf den Tastaturen kein ordentliches![]()
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Hier sind ein paar auf Vorrat, nimm sie mit.^^![]()
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜ
achnee.. davon müsstest du noch welche haben in der tÜrkei....
e.