Liebe Yoko, ich wünsche dir heute (anzunehmenderweise) einen wunderschönen ersten Schultag
Liebe Yoko, ich wünsche dir heute (anzunehmenderweise) einen wunderschönen ersten Schultag
Jeg hilser alle fra København!
Na war ich ja damals auch schon, auch wenn ich seit so ca. 2–3 Jahren tatsächlich auf einmal das Interesse an WWM verloren habe ... aber grad in der letzten Zeit merk ich doch gehäuft, wie ich beim Zappen bei irgendwas in der Richtung hängen bleibe, auch wenn (oder gerade weil?) manches wirklich recht betulich daherkommt ...
-----
Aus aktuellem Anlass ... mein Hashtag des Tages:
https://twitter.com/hashtag/katzenstattspekulationen
Vielleicht das beste, was man gerade machen kann ...
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Alsooo ... ich hoffe, ihr seid alle gut reingeschlittert
gesundes neues Jahr für alle
Ich liebe dieses Leben.
Das wünsche ich auch
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Falls ihr schon immer mal mit Juli und der Perfekten Welle Deutsch lernen wolltet - viel Spaß
Some people are so poor, all they have is money.
Ich wollte grad schon schreiben "aber das gibt es doch schon seit Jahren" .... aber das war mit diesem Leben; mit der perfekten Welle scheint es tatsächlich neu zu sein, also danke fürs Finden
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Da schmeißen sie Marcel raus und wie erfahren es über so eine Website... Unglaublich...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings