Vermutlich nicht zu 100% immer und überall, aber doch zu 99% mit Artikel.
Mir fällt das auch durchaus bei anderen auf, glaube aber auch, dass das so ein Regionalding ist.
Vermutlich nicht zu 100% immer und überall, aber doch zu 99% mit Artikel.
Mir fällt das auch durchaus bei anderen auf, glaube aber auch, dass das so ein Regionalding ist.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
In der Heimat mit Artikel, in Köln ohne.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Der Hintergrund der Frage war übrigens: Letzte Woche durfte ich im Zug neben zwei ca. 16-jährigen Teenagerinnen sitzen, die zwar offensichtlich aus Gera kamen, aber in ihren Unterhaltungen trotzdem die ganze Zeit nur "Laura", "Frau S." etc. zum Thema hatten, nicht etwa "die Laura" oder "die Frau S.".... und auch sonst hatten die irgendwie überhaupt keine hiesige Einfärbung; das klang irgendwie so .... gedruckt
Joa, und das war für mich halt sooo schockierend, dass ich mal wissen wollte, wie "normal" das eigentlich außerhalb meiner wunderschönen Heimat ist; für mich ist so zu sprechen eigentlich schon von Kindheit an reines Fernsehdeutsch![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich sortiere gerade mein Jugendzimmer bei meinen Eltern aus und da ich minimalistischer leben will, muss auch meine Juli-Fansammlung drunter leiden. Ich hab jede Menge kleine Schnipsel, Zeitungsartikel und Poster etc. gesammelt. Auch hab ich das Buch 'Wir sind jetzt-Frontfrauen im deutschen Pop', in dem Eva kurz vorgestellt wird. Bevor ich das alles wegwerfe: Möchte es jemand gegen Übernahme der Versandkosten haben?
Hmmmm joa, ehe es auf dem Müll landet, würde ich mich vielleicht erbarmen ....![]()
Ich kann euch spüren!
Ich wünsche allen nur das Beste für 2018 .... allen, die das lesen, und allen, die das nicht lesen!
Ein frohes neues Jahr euch allen!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich hasse Neujahrswünsche, aber trotzdem alles Gute für euch![]()
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Geht das eigentlich nur mir so, oder gibt es hier noch andere, denen das Gesicht der rechten Dame irgendwie ganz vage von früher her vertraut vorkommt ....?
https://i.eurosport.com/2018/02/13/2...-2560-1440.jpg
Ich kann euch spüren!
Sie sieht halt irgendwem ähnlich, sie kam mir auch gleich so bekannt vor. Ihre Wikipedia-Seite sagt ja nix anderes als dass sie ihr ganzes Leben schon direkt
Gesendet von meinem HARRY mit Tapatalk
Ich liebe dieses Leben.