Seite 25 von 154 ErsteErste ... 1519202122232425262728293031355075125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1540

Thema: Spam-Thread

  1. #241
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich habe eine aufregende Nacht hinter mir. Eigentlich muss ich um 7 Uhr aufstehen, aber wir waren gerade noch einmal ganz spontan an unserem "Skandalort" und was wir da erlebt haben ...
    (Ich kann leider noch nichts veröffentlichen, aber ihr bekommt sehr bald Infos).


  2. #242
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Und die Auflösung folgt jetzt.

    In der Presse wurde ja berichtet, dass die Chemikalien abtransportiert wurden. Als ich Freitag vor Ort war konnte ich mir alles ansehen. Zuerst waren wir auch völlig begeistert. Die Schuttberge waren sortiert, die Keller, in denen zuvor noch Meterhoch Wasser mit Chemikalresten stand, waren leergepumpt und es war aufgeräumt und halbwegs abgesichert. Spitze!
    Doch dann kamen wir in den interessanten Bereich - die Labore. Das erste (und große) Labor war durch eine Tür verschlossen und deshalb sind wir erst einmal in die kleineren Labore. Doch was sehen wir da? Zwar wurden viele Giftstoffe entfernt, aber da standen noch immer Flaschen mit dem berühmten Totenkopf darauf in den Regalen. Wie kann das sein? Man hatte mir doch versichert, dass das zeug weg ist?
    Das hat natürlich unser Interesse geweckt und wir wollten doch mal gucken, ob die Tür zum großen Labor nicht doch noch auf ist. Zu unserer Überraschung war sie es auch. Sie war nur angelehnt (dabei handelt es sich aber um eine schwere Stahltür). Wir gingen auch da rein.
    Entgegen der eigentlichen Planung (wir hatten im Auto noch überlegt, ob wir unsere Kameras mitnehmen sollten, hatten uns aber dagegen entschieden) hatte ich zufällig meine Kamera in der Jackentasche (ich wusste nicht mehr, dass ich sie dahin gesteckt hatten, wir waren zuvor schon woanders Fotografieren). Also musste die Tür bewacht werden (wir wussten nicht, ob die polnischen Mitarbeiter da sind - die schlafen in dem Gebäude und um die schleifende Tür zu öffnen muss man auf Ruhe verzichten), denn ich wollte nicht in dem Labor eingeschlossen werde, während ich filmte. Beim Filmen entdeckte ich dann eine Pappkarton-Kiste. Darin lagen Papierschnipsel und unter diesen Papierschnipseln fand ich dann doch tatsächlich die Flaschen an Chemikalien, die aus den anderen Räumen entfernt waren. Alle zusammen in der Kiste, zum Teil sogar geöffnet. Hochgiftig. Einige Chemikalien reagieren miteinander und die lagen dort zusammen in der Kiste. Nach Abtransport sah das nicht aus.
    http://i284.photobucket.com/albums/l...L/100_9665.jpg
    http://i284.photobucket.com/albums/l...L/100_9664.jpg
    http://i284.photobucket.com/albums/l...L/100_9660.jpg
    (leider ist die Qualität ziemlich schlecht, aber man erkennt was ich meine)

    Btw.: Direkt neben der Kiste liegt schon eine zerbrochene Flasche und das Zeug hat sich dort fleißig auf dem Boden verteilt...

    Wie ich darauf komme, dass die Arbeiter in dem Gebäude schlafen? Im Gebäude stehen überall Betten verteilt. Man sieht, dass sie benutzt werden, denn die weisen Betten sind schon schwarz. Duschen gibt es in dem Gebäude nicht. Gibt es da überhaupt fließend Wasser? Ich bezweifel es. Viele Betten werden aber mittlerweile abgebaut.

    Am Dienstag war dann das LKA vor Ort, um Spuren aufzunehmen. Es heißt, dort wäre eingebrochen worden (am 19.September/20.September (Freitag oder Samstag) soll das gewesen sein). Ich bin gespannt, ob sie Spuren gefunden haben ...

    Und am Mittwoch, so sagte man es mir, sollten die Stoffe abtransportiert werden. Bis kurz vor 13 Uhr hat sich nichts getan. Wir werden es weiter beobachten und dokumentieren.
    Geändert von rovo (02.10.2008 um 23:45 Uhr) Grund: Doppeltes Bild entfernt


  3. #243
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Klingt ziemlich spannend! Aber ihr werdet jetzt nicht als Verbrecher vermerkt, oder?

  4. #244
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Man kann nur jemanden als Verbrecher vermerken, wenn man Spuren findet bzw. auf die Personen kommt.

    Aber danke, dass du wenigstens reagiert hast. Viele haben hier gelesen und nichts geschrieben. Ist auch irgendwie komisch ^^


  5. #245
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Aber danke, dass du wenigstens reagiert hast. Viele haben hier gelesen und nichts geschrieben. Ist auch irgendwie komisch ^^
    ich hab es auch gelesen!
    *was schreib, damit sich Anne nicht mehr komisch fühlt*


    allerdings muss ich anmerken, dass du 2x dasselbe Bild gepostet hast ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #246
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Das kennen wir doch eigentlich schon
    Kannst mir ja morgen alles erzählen

  7. #247
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich weiß ja, dass es gelesen wurde ^^
    Das Bild kann ich nicht mehr ändern


  8. #248
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Am Dienstag war dann das LKA vor Ort, um Spuren aufzunehmen. Es heißt, dort wäre eingebrochen worden (am 19.September/20.September (Freitag oder Samstag) soll das gewesen sein). Ich bin gespannt, ob sie Spuren gefunden haben ...
    Haben sie Spuren gefunden?

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Und am Mittwoch, so sagte man es mir, sollten die Stoffe abtransportiert werden. Bis kurz vor 13 Uhr hat sich nichts getan. Wir werden es weiter beobachten und dokumentieren.
    Und? Weißt du schon irgendetwas neues?

    Also eigentlich müsstest Du ja für diesen Fund "belohnt" werden Ich finds schon ein starkes Stück, wie dort mit den ganzen Chemikalien umgegangen, bzw. NICHT umgegangen wird.

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Jetzt ermittelt das LKA gegen uns Verkehrte Welt?
    Wurden die Ermittlungen gegen Dich jetzt eingestellt? Mangels fehlender Beweise?!
    Aber auf jeden Fall ne krasse Story. Ein Glück, dass ihr das gefunden habt!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  9. #249
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich war Samstag für ca. 5 Sekunden im TV zu sehen!
    http://www.tivi.de/fernsehen/purplus...812/index.html und dann auf 'Eric und der Magier Topas'
    Wenn die dann rausgehen, bin ich die linke von den drei Mädels^^
    In dem Zelt habe ich übrigens mein Praktikum gemacht.
    Some people are so poor, all they have is money.

  10. #250
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ah, interessant. Übrigens ist das Video auch so zu erreichen: http://www.tivi.de/fernsehen/purplus...572/index.html
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Spam - Thread (Archiv)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 14144
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:38
  2. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •