Seite 33 von 154 ErsteErste ... 82327282930313233343536373839435883133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1540

Thema: Spam-Thread

  1. #321
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von VJ_Nicky Beitrag anzeigen
    Also warst das tatsächlich du, den ich heute gesehen habe. Ich brauchte eine Minute um zu überlegen woher ich das Gesicht kenne.
    ohne Scheiß, ich hab tatsächlich ab und an mal Ausschau nach einer Blondine mit einem tätowierten Arm gehalten

    wann/wo/wie war das denn? was tat ich, bzw die Person, von der du glaubst, dass ich sie war? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #322
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    wann/wo/wie war das denn? was tat ich, bzw die Person, von der du glaubst, dass ich sie war? ^^
    Ich bin gerade im Rewe im Hauptbahnhof rausgegangen und du bist reingegangen. Du hast auch in meine Richtung geschaut, aber vielleicht war meine Brille ungewohnt.

  3. #323
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von VJ_Nicky Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Rewe im Hauptbahnhof rausgegangen und du bist reingegangen. Du hast auch in meine Richtung geschaut, aber vielleicht war meine Brille ungewohnt.
    du hast ne Brille? das will ich bildlich sehen!

    ich bin übrigens 2x in den Rewe reingegangen, einmal ohne Roster (dann drehte ich wieder um, um mir selbige zu holen) und dann noch mal mit Roster (da sammelte ich allerdings nur den Rest meiner kleinen Reisegruppe am Bäckerstand auf; also richtig im Rewe war ich nicht )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #324
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Für alle, die im Augenblick in Berlin sind oder planen noch dieses Jahr hier her zu reisen.

    Das Streckennetz ab 20.Juli 2009 (viele Strecken (Hauptstrecken) sind außer Betrieb gesetzt)


  5. #325
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Naja mehr Schwarz fahren wird nix bringen das ist nur nacher teuerer, wenn man erwischt wird




  6. #326
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von Kevin90 Beitrag anzeigen
    Naja mehr Schwarz fahren wird nix bringen das ist nur nacher teuerer, wenn man erwischt wird
    Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

    man könnte Schwarz fahren schon aus Prinzip, weil die Herren sich das Geld in die Tasche stecken, ihnen die Sicherheit der Menschen völlig egal ist und weil Hauptverkehrsstrecken nicht mehr fahren. Ich liebe die Deutsche Bahn


  7. #327
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich liebe diesen ...-Verein auch extrem, nur leider gibt es nur die deine DB...
    Geändert von Kevin90 (20.07.2009 um 00:11 Uhr)




  8. #328
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich finde das mal wieder total daneben; darüber könnte ich mich tagelang aufregen. Komischerweise ist es immer dann, wenn es a) extrem kalt ist (sprich im Minus-Bereich) oder b) extrem heiß (naja momentan nicht, aber die Wochen davor). Die supertollen Bahn-Leute können ja auch mal ihre Luxus-Umweltverpest-Wagen stehen lassen und sich in eine Bahn voller schwitzender Leute setzen, wo du nicht mal atmen kannst vor Enge. Ich darf morgen jemanden mit Gepäck vom Bhf. abholen und muss dafür total den Umweg fahren, mal sehen ob ich noch ein- und aussteigen kann. Berlin entwickelt sich mit dem ÖPNV langsam in Richting Tokio. Es fehlen nur noch die Sicherheitsleute, die die Passagiere in die Bahn drücken...

  9. #329
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    das ist halt die DB, und die "Pressleute" kommen doch sicherlich bald auch^^
    Geändert von Kevin90 (20.07.2009 um 01:11 Uhr) Grund: Fehler korrigiert




  10. #330
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Das Problem ist nicht die DB AG. Die Leute, die da das Sagen haben, z.B. der neue Vorstandsvorsitzende Rüdiger Grube sind per Aktiengesetz dazu verpflichtet, im Rahmen des Erlaubten das beste für das Unternehmen rauszuholen. Gemeinwohl spielt da keine Rolle. Das kann man denen nicht vorwerfen. Das Problem ist die Politik, die dafür gesorgt hat, dass die Bahn lieber Gewinne statt volkswirtschaftlich sinnvollem Betrieb machen soll.

    Verbockt hat das zu einem kleinen Teil der Bundestag von 1993, der die beiden deutschen Bahnen in eine gemeinsame AG umgewandelt hat, zu einem größeren Teil aber die rot-grüne Regierung, die schlimmer als es schwarz-gelb, denen man das eigentlich eher zutrauen würde, Richtung "Börsenfähigkeit" gefahren sind. Deswegen war es auch bei Teilen wie Radsätzen zum ersten Mal in der Bahngeschichte wichtiger, dass sie billig sind und ja nicht sicherheitshalber doppelt so groß dimensioniert sind wie berechnet. Jedes Gramm Stahl kostet ja Geld und auf die Flotte umgerechnet, kommt da einiges zusammen.

    Es ist unfair, wenn man der Bahn das vorwirft, was ihr die von uns gewählten Politiker, so unwissend wie sie oft sind, vorgeben. Ich wette, der halbe Bundestag hat spätestens als Student zum letzten Mal sowas wie 'ne Eisenbahn nur gesehen. Und die Minister, die dafür zuständig sind... Tiefensee versteht doch nur Bahnhof, das ist ein Quotenossi, mehr aber auch nicht. Und bevor jetzt jemand kommt und die Linke, die selbsternannten Antikapitalisten in den Himmel lobt. Die haben glaub' ich in Dresden und Berlin die Straßenbahninfrastruktur gleich ganz per Cross-Border-Leasing verkauft und zurückgeleast! ... Selbst bei denen zählt nicht mehr das Gemeinwohl, zu dem die Eisenbahn des Bundes genauso wie der ÖPNV der Städte teils per Grundgesetz (!) verpflichtet sind, sondern nur die Zahlen.

    Grundgesetz Artikel 87e. Die Umsetzung ist allerdings im Detail betrachtet recht grenzwertig...



    PS: Die Sicherheitsleute, die die Passagiere in die Bahn drücken, hatten wir letztes Jahr bei der Münchner U-Bahn während der Wiesn. Ich hab' sogar mal aushilfsweise mitgedrückt. *rofl*
    Geändert von AndreasZ (20.07.2009 um 01:47 Uhr) Grund: Grund.

Ähnliche Themen

  1. Spam - Thread (Archiv)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 14144
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:38
  2. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •