@maria: ui cool. ich war in karlsruhe für ein praktikum, einen monat lang. war echt cool und ich vermisse die zeit da schon so leicht
@madeleine: haste mein i-Punkte doch oben fixiert bekommen?
ich mach ne ausbildung zur mediengestalterin digital/print und gta grafik/design + vllt bachelor of arts in gestaltung und management interaktiver mediensysteme, wenn ich noch ein jahr dranhäng..
liebe grüße zurückes ist angenehm warm hier^^
am 28. zieh ich um, wär gut wenn du relativ bald sagen kannst ob du es willst, sonst würde ich mal noch weiter fragen (robert?^^)
cool was für ein praktikum?![]()
Du kannst mir ja mal ein Foto davon machen, dann kann ich mir auch den Rahmen mal anschauen![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
war nen praktikum als fachkraft für veranstalltungstechnik![]()
Geändert von Kevin90 (14.08.2010 um 11:00 Uhr)
Nein, aber ich werde ja fertig mit dem Studium und muss dann aus dem Studentenwohnheim raus. Außerdem ist die neue Wohnung deutlich näher am Bahnhof und mehr als doppelt so groß wie mein Zimmer hier.
Von mir gibt es dann auch noch Juli-Poster abzugreifen, die habe ich gerade abgehängt.![]()
@juli: Foto ist unterwegs =)
@kevin: klingt interessant
@robert: genau, das Regen&Meer-PosterWenn du noch in KA bist, könnten wir ja ein kleines Forumtreffen machen, falls Juli das Poster haben will^^ (Auch eine super Gelegenheit, um deine Poster an Juli loszuwerden *g*)
Ich glaube fast, ich brauch kein Poster von Robert - ich hab noch genug in München
Aber danke für das Bild! Forumstreffen klingt gut, ich weiß nur nicht, wie ich jetzt die Zeit noch arbeite... Aber das dürfte schon hinzukriegen sein. Robert, hast du auch Zeit?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings