im Spamthread wird wieder gespammt!.... ich war doch länger weg, als ich dachte ^^
und zum Thema Geburtstag vergessen ...... hüstel![]()
im Spamthread wird wieder gespammt!.... ich war doch länger weg, als ich dachte ^^
und zum Thema Geburtstag vergessen ...... hüstel![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
@steffen: Hoffe, das bei icq ist angekommen.![]()
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
bin grad in berlin, jemand lust auf ein treffen? bin aber nur noch heute hier, dannach gehts weiter nach konstanz und bamberg (falls da jemand wohnt, könnte man sich natürlich auch treffen)
mal aus dem Album "In Love" VÖ: 17. September 2010 -fred geklaut, nicht das man da zu offtopic wirdwollte nur anmerken das Marcel doch schon vor In Love, sein MacBook immer mit auf der Bühne hat(te)
![]()
echt?ist mir gar nicht aufgefallen ^^
(aber vllt standen da ja auch immer nur die Anweisungen drauf, was er spielen muss...... oder das war direkt die Trommeläffchen-Fernsteuerung
)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Danke Kevin!!
ich sag ja...wenn man's nich weiß,fällts einem nich auf.![]()
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ist mir immer daran aufgefallen, wenn bei den Umbauten ein leuchtender Apfel durch die gegend getragen wurde![]()
Das ist euch nie aufgefallen? Ich frage mich seit JAHREN, was dieser Laptop da eigentlich macht...![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings