Seite 56 von 154 ErsteErste ... 63146505152535455565758596061626681106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1540

Thema: Spam-Thread

  1. #551
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Kennst du Loriot?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #552
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    zum Thema Lametta:
    Juli ist auf dem richtigen Weg

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wieso nicht Spanien/Portugal?
    ach ich weiß nich, irgendwie bin ich kein Fan von so Zwei-Länder-Dingern ^^ (ich finds auch noch heute doof, dass die im Jahr 2002 unbedingt Japan und Südkorea nehmen mussten, wo doch ein Land alleine auch locker gereicht hätte ) .... und vllt spielt auch irgendwie noch das Ergebnis der WM 2010 eine Rolle

    aber abgesehen davon ist ja England unbestrittenermaßen auch eins der größten Fußballländer, die es gibt (wenn auch eindeutig nicht das größte, wie wir seit diesem Jahr wieder wissen ) und wird im Jahr 2018 schon wieder über 50 Jahre auf seine eigene WM gewartet haben .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #553
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich bin nur froh, dass es nicht Australien geworden ist. Sonst hätte ich kein Auge mehr zugekriegt, weil gewisse Menschen natürlich kein Spiel verpassen wollen und das leider durch die Zeitverschiebung dann in unseren Breitengraden recht ungünstig liegt. Da ist Russland deutlich besser


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #554
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spam-Thread

    test

  5. #555
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    hm, hat anscheinend funktioniert?
    (schickes Ava )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #556
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spam-Thread

    danke. ja meinte den ava und die sig (hatte beim abschicken meines "test"-posts noch ein bild in der sig gehabt, aber das hat dann doch vom format her, nicht so gut gepasst. muss jetzt mal gucken, ob ich noch ein besseres bild finde).

    wieso bist du eigentlich noch wach? sonst sagst du immer, ich sei schuld, wenn ich dich im chat bis um 5h wach halte. aber jetzt chatten wir noch nciht mal, und du bist trotzdem noch wach. naja, ich geh dann jetzt mal schlafen (auch wenn ich grad kein stück müde bin)

  7. #557
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    wieso bist du eigentlich noch wach? sonst sagst du immer, ich sei schuld, wenn ich dich im chat bis um 5h wach halte. aber jetzt chatten wir noch nciht mal, und du bist trotzdem noch wach. naja, ich geh dann jetzt mal schlafen (auch wenn ich grad kein stück müde bin)
    ja, 5 Uhr .... dieser Beitrag ist ja auch gerade mal um 4:27 entstanden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #558
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spam-Thread

    das war soo klar, dass du wieder mit so ner haarspalterei kommst . ok anders gefragt: wieso warst du um 4.27h noch wach?

  9. #559
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spam-Thread

    boor leute, ihr glaub nicht, was ich gestern im karstadt in gießen gesehen hab:
    eine barbie mit achterbahn und wasserrutsche!!! also an sich stand "polly pocket" drauf, aber ich bin mir sicher, dass da ne barbie in der verpackung drin war. ihr hättet mal mein leuchten in den augen sehen sollen. hab dannach sofort meine mutter und meine beste freundin angerufen und ihnen davon erzählt und zu meiner schwester (die dabei war) meinte ich die ganze auch nur "booor, guck mal, die haben ne barbie mit achterbahn". ich konnt gar nicht mehr aufhören...ich glaub meiner schwester wars ein bisschen peinlich (dass ich kurze zeit später mit unkontrolliertem last-christmas-singen angefangen habe, hat wahrscheinlich auch nicht sonderlich geholfen).
    neben der achterbahn-barbie gabs übrigens auch noch ein barbie-pferd und so einen coolen barbie-wohnwagen (also nicht so diese alten, sondern halt einen coolen).
    lieber wichtel, kannst du mir bitte die barbie-achterbahn schenken? geht allerdings ein bisschen über das 10€-limit hinaus...
    (und wehe du kommst jetzt auf die idee mir so ne stinknormale barbiepuppe zu schenken, die hab ich schon selbst zu genüge)

  10. #560
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

Ähnliche Themen

  1. Spam - Thread (Archiv)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 14144
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:38
  2. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •