und wen krieg ich?![]()
(PS: genau das ist der 120000. Beitrag der Lounge .... hat schon irgendwo was Schicksalhaft-Bezeichnendes)
und wen krieg ich?![]()
(PS: genau das ist der 120000. Beitrag der Lounge .... hat schon irgendwo was Schicksalhaft-Bezeichnendes)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Caro, kannst du rein zufällig spülen, waschen, kochen, bügeln, putzen, aufräumen und backen?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nee liegt nicht so in meinem Aufgabenbereich.. Aber ich hab mal gehört dass du n richtig cooles Backbuch bekommen hast! Ist doch n Anfang!![]()
Some people are so poor, all they have is money.
@steffen
tja wärst du halt mal auf meine forderungen eingegangen, jetzt siehst du mal was du davon hast. aber enzo ist noch single...kannst ihn ja mal fragen.
@caro
wie schauts aus? zu mir oder zu dir?
um 5:04 geht die nächste bahn richtung braunschweig. um 7:58 komm ich in braunschweig an, d.h. du hast noch 7,5 stunden um das bett anzuwärmen.
okay klingt gut! ich mach mich gleich mal an die arbeit![]()
Some people are so poor, all they have is money.
jaa, ich hab doch extra diesen VHS-kurs "rechnen für anfänger" belegt. wir sind jetzt schon bis zur acht gekommen (dass ist die zahl die so lustig aussieht, weil die so zwei dicke bäuche hat). ich kann auch schon plus machen. nur beim minus verrechne ich mich noch manchmal.