Seite 116 von 141 ErsteErste ... 166691106110111112113114115116117118119120121122126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1401

Thema: Was macht ihr gerade?

  1. #1151
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    oooooh! Die haben mehr Beiträge! Die sind also besser als wie wir!
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #1152
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    OH, die haben mehr 14-jährige Mädchen, die zu jedem Mist "OHHH, wie toll, ich liebe diesen Song, ich liebe Lena, Lena ist mein großes Vorbild" schreiben. Willst du diese wirklich hier haben?

    @Topic: An mein Brüderchen denken und ein wenig trauern, nicht auf dem Konzert sein zu können...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  3. #1153
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    OH, die haben mehr 14-jährige Mädchen, die zu jedem Mist "OHHH, wie toll, ich liebe diesen Song, ich liebe Lena, Lena ist mein großes Vorbild" schreiben. Willst du diese wirklich hier haben?
    in welchem Alter hast du (und auch unzählige andere altgediente Juliforummenschen) dich noch mal hier angemeldet?

    naja natürlich muss es nicht sooo extrem sein, aber ich würd mich mehr freuen, wenn sich hier 20 14-jährige Mädchen anmelden würden, als wenn sich überhaupt niemand anmelden würde ^^
    (abgesehen davon, warst du denn schon mal im Lenaforum? also mein Eindruck dort, zumindest vor einem Jahr, sah eher so aus, dass es überraschenderweise dort weitaus weniger von 14-Jährigen Mädchen wimmelt als vielmehr von 40-jährigen Kerlen )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1154
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Hast du denn eine Idee, was die Leute dort zur aktiven Mitgliedschaft bewegt? Können wir möglicherweise etwas davon für das Juli-Forum übernehmen (hier sollte es allerdings weiterhin primär um JULI statt Lena gehen )?
    JULI-Süchtig

  5. #1155
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    @Topic: An mein Brüderchen denken und ein wenig trauern, nicht auf dem Konzert sein zu können...
    Hattest auch gefehlt...

  6. #1156
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Idee, was die Leute dort zur aktiven Mitgliedschaft bewegt? Können wir möglicherweise etwas davon für das Juli-Forum übernehmen (hier sollte es allerdings weiterhin primär um JULI statt Lena gehen )?
    die Frage hab ich mir allerdings auch schon gestellt ..... aber ich fürchte, um das zu beantworten zu können, kenn ich das Forum dann doch zu wenig
    mein Eindruck als Außenstehender bzw. flüchtiger Besucher ist allerdings, dass im Lenaforum wirklich was los ist und dass hier regelmäßig geschrieben und geantwortet wird; folglich könnte ich auch bei einem Beitrag von mir darauf hoffen, dort auf größeres Interesse zu stoßen als das hier der Fall wäre .... sehr gut direkt vergleichen kann man mMn diesen und diesen Bereich; schon etwas mehr los da drüben als hierzulande, oder!?
    (wobei man fairerweise auch dazusagen muss, dass Lena zumindest unter manchen ihrer Fans eine um einiges kultischere Verehrung genießt, als das bei Juli der Fall ist .... aber das hat nicht viel damit zu tun, ob man weiblich und 14 oder männlich und 40 Jahre alt ist )

    naja jedenfalls: wenn mir irgendwelche Anregungen/Ideen unterkommen, wie man das Juliforum verbessern und neue Leute anlocken könnte (und die Anwesenden enger als bisher an sich binden), dann würde ich dir das schon mitteilen, keine Sorge
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #1157
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    wobei man fairerweise auch dazusagen muss, dass Lena zumindest unter manchen ihrer Fans eine um einiges kultischere Verehrung genießt, als das bei Juli der Fall ist .... aber das hat nicht viel damit zu tun, ob man weiblich und 14 oder männlich und 40 Jahre alt ist )
    Hab ich das richtig verstanden, dass im Lena 40 jährige Männer sind?! Ich finde nämlich schon, dass das etwas damit zu tun hat! Teenies hängen wohl eher mehr auf Bandseiten.... Teenies, grade junge Mädels verehren einen Star (vorallem wenn dieser ebenso weiblich ist!) mehr als eine andere Altersgruppe.

    Chris, Maija und ich haben heute bzw. gestern^^ Abend auch genau über dieses Thema gesprochen. Eine wirkliche Erklärung ist uns aber auch nicht eingefallen. Ausser dass wir keine 14 jährige Groupies (mehr) sind....

  8. #1158
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    hmmm .... also Kai kennst du doch noch, oder? stell dir einfach ein Forum vor, in dem es ihn ungefähr 50-mal gibt, das war zumindest letztes Jahr ungefähr so mein Eindruck vom Lenaforum
    wobei es natürlich auch junge und weibliche Lenafans gibt, keine Frage, aber wie gesagt, meinem ganz persönlichen Eindruck nach haben eher wir im Schnitt das jüngere und weiblichere Publikum

    wobei du bzw ihr natürlich grundsätzlich schon Recht habt mit euren Aussagen über Teenies .... Fan einer Band zu sein, lebt man mit 14 nun mal anders aus als wenn man die 20 schon eine Weile hinter sich hat, man nimmt die Band anders wahr und misst ihr einen ganz anderen Stellenwert bei - aber wie gesagt, wir haben hier ja fast alle noch die Zeiten mitbekommen, als Leute unter 18 hier noch die Mehrheit waren und keine kleine Minderheit, und ich für meinen Teil kann wirklich nicht sagen, dass ich die 'alten' Zeiten schlechter fand als die neuen, eher das Gegenteil
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #1159
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Hmmm... wieso machst du dir dann soviele Gedanken? Versteh ich grade nicht wirklich. Liegt aber evtl. an der uhrzeit. Und am Alter! ich bin leider keine 14 - 20 - was man mir immer wieder sagt. Darum: good night.
    Geändert von andrea81 (10.09.2011 um 03:35 Uhr)

  10. #1160
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was macht ihr gerade?

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Hattest auch gefehlt...
    Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

    @Topic: Mich umziehen, damit ich Mark auf einen Ausflug durch Ein Kerem mitnehmen kann
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr gerade?
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11590
    Letzter Beitrag: 20.02.2020, 22:43
  2. Was hört ihr gerade?
    Von kaiku im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 4773
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 08:28
  3. was guckt ihr gerade?
    Von Marco im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 773
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 19:52
  4. Was denkt ihr gerade? (Archiv)
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6838
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:11
  5. Was macht ihr gerade? (Archiv)
    Von ömmes im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 13303
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 18:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •