Morgen soll ich meine Texte für die mündlichen Prüfungen bearbeiten (Deutsch und Latein), weil ich dafür bzw 13. und 15. Mai beim "Oraux blancs" geprüft werde
Morgen soll ich meine Texte für die mündlichen Prüfungen bearbeiten (Deutsch und Latein), weil ich dafür bzw 13. und 15. Mai beim "Oraux blancs" geprüft werde
ich schreibe gerade an meinem versprochenen Diskussionsbeitrag und hoffe, ihn morgen ins Forum stellen zu können
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
gucken, wo die kleine grad is viel zu weit und immer weiter weg....
Berlin,Berlin in der x:ten Wiederholung sehen - aber endlich mal zuhause um die Uhrzeit, herrlich
Ich versuche wenigstens noch ein bisschen Mathe für die Prüfung morgen zu verstehen. Naja, ich glaub ich werde kein Mathegenie mehr.
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
Ich lern Chemie,hör Musik und frag mich warum sie so reagiert hat...
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
ich freue mich drauf, mir morgen meinen hund abholen zu können^^
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Warten, dass sich ne Freundin meldet, damit wir ihre Seminararbeit machen können.
Ich hab bis eben Latein gelernt und plan im Moment mit 'nem Freund das nächste Konzi...
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...