Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: TV Noir

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Im Dezember wurde die TV Noir Rakete verliehen - mit einer besonderen Show im Astra Kulturhaus (der Laden, in dem Juli wenige Tage zuvor gespielt hatten).
    Die Show wurde von Tex und Winson moderiert.
    Gewinner der Rakete waren Yasmin Tourist, Moritz Krämer, Wolfgang Müller, MissinCat, Alin Coen und Boy.
    Die Jury bestand aus Silke Super, Janika Camman, Simon Triebel und Thomas Dörschel.
    Die Bands waren alle anwesend, haben gespielt und ihren Preis bekommen und die Jury war natürlich auch anwesend.

    Fotografiert werden dürfte nicht, weil es den Ton stört. Und deshalb durfte nur bei der Verabschiedung fotografiert werden.


  2. #62
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Fotografiert werden dürfte nicht, weil es den Ton stört. Und deshalb durfte nur bei der Verabschiedung fotografiert werden.
    verrückte Welt, in der wir leben ^^
    und da müssen jetzt die ganzen Künstler auch noch jeder einzeln gefragt werden, ob sie im Internet zu sehen sein wollen? also solche Allüren hätte ich ja eher von einer Madonna oder einem Robbie Williams erwartet; die Ausgezeichneten sind mir (bis auf Boy, wenn das die sind, an die ich denke) gänzlich unbekannt, die sollten doch eigentlich dankbar sein, im Internet zu erscheinen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #63
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    War außer Sevi eigentlich noch jemand auf einem der aktuell laufenden TVnoir-Konzerte oder hat es noch vor?
    Für alle, die diese Frage verneinen würden, muss ich sagen: Geht noch hin, es ist unglaublich toll!!

    Ich war gestern bei Tex und Florian Ostertag und habe wirklich selten so ein grandioses Konzert erlebt.
    Wer Fotos sehen möchte, kann das bei Gesichtsbuch machen, oder hier mit noch ein bisschen Text dazu.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #64
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Wenn ich Tex' aktuellen facebook-Eintrag richtig interpretiere, ist Eva am 31.5. in der Sendung zu Gast.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #65
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Ich nehme an, du meinst das?
    Als kleinen Appetizer für Tex' Konzert im Heimathafen Neukoelln am 31.05. hier die alte 2009er Café Edelweiß-Version von "Von hier bis aufs Dach" mit Cello und Klavier. Ende Mai live mit Begleitung von Eva Briegel (JULI) via Videoaufzeichnung.

    Weitere Infos & Tickets gibt's z.B. hier im Facebook-Event: http://www.facebook.com/events/120379161477872/
    Ich habe das nicht so verfolgt, aber werden diese Konzerte automatisch auch TVNoir-Sendungen?
    JULI-Süchtig

  6. #66
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Ne, ich meinte das hier:

    Tim Neuhaus ist ja am 31. auf Tour und wird per Video-Einspielung bei meinem Konzert mitmachen... JULIs Eva Briegel aber kommt live - yay!
    Ich will am Schluß noch ein zwei Cover spielen - Leonard Cohen, Elvis Costello... Publikumswünsche bitte als Kommentar hier drunter, wessen Wunsch mir am besten gefällt, kommt auf die Gästeliste!
    http://bit.ly/tex-berlin-freunde
    Wenn ich genauer drüber nachdenke, ist es vielleicht wirklich nur ein Konzert und keine Sendungs-Aufzeichnung. Für mich war aber der Heimathafen immer unmittelbar mit TV verbunden ^^ Wie auch immer, dabei sein werde ich so oder so nicht. Schade eigentlich.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #67
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte das hier:

    Tim Neuhaus ist ja am 31. auf Tour und wird per Video-Einspielung bei meinem Konzert mitmachen... JULIs Eva Briegel aber kommt live - yay!
    Ich will am Schluß noch ein zwei Cover spielen - Leonard Cohen, Elvis Costello... Publikumswünsche bitte als Kommentar hier drunter, wessen Wunsch mir am besten gefällt, kommt auf die Gästeliste!
    http://bit.ly/tex-berlin-freunde
    Wenn ich genauer drüber nachdenke, ist es vielleicht wirklich nur ein Konzert und keine Sendungs-Aufzeichnung. Für mich war aber der Heimathafen immer unmittelbar mit TV verbunden ^^ Wie auch immer, dabei sein werde ich so oder so nicht. Schade eigentlich.
    Ähm, also wie hab ich das dann jetzt genau zu verstehen? Eva soll im Heimathafen von TV Noir ein Konzert geben? Oder vermutlich eher, sie soll bei nem Konzert von irgendjemand anders auftreten? Irgendwie check ich die Sache noch nicht so ganz

    Vielleicht sollten wir mal Anne auf die Angelegenheit ansetzen? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Ähm, also wie hab ich das dann jetzt genau zu verstehen? Eva soll im Heimathafen von TV Noir ein Konzert geben? Oder vermutlich eher, sie soll bei nem Konzert von irgendjemand anders auftreten? Irgendwie check ich die Sache noch nicht so ganz

    Vielleicht sollten wir mal Anne auf die Angelegenheit ansetzen? ^^
    da Tex von "seinem Konzert" spricht, klingt das eher nach einem einzelnen Song mit Eva (vllt. auch 2...) zB "Juli" oder etwas was es vor 5 Jahren schonmal bei tv noir gab...
    Jedenfalls kein Konzert von Eva (und sowieso nicht als JULI)

    (wenn ich mal ungefragt antworten darf...)

  9. #69
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kein Konzert von Eva (und sowieso nicht als JULI)
    Ja, ich glaube das war soweit klar. Die Frage war eigentlich, ob dieser Auftritt im Rahmen einer TV Noir-Sendung zu sehen sein wird. Und außerdem finde ich auch die beiden Aussagen widersprüchlich: "Ende Mai live mit Begleitung von Eva Briegel (JULI) via Videoaufzeichnung" vs "JULIs Eva Briegel aber kommt live - yay!" Eigentlich ist schon der erste Satz ein Widerspruch in sich, denn "via Videoaufzeichnung" ist für mich nicht "live". Vielleicht einfach etwas unglücklich formuliert.
    JULI-Süchtig

  10. #70
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Joa, ich glaub, jetzt bin ich schlauer ^^ ..... irgendwie war das gestern zu hoch für mich
    (Wobei ich natürlich trotzdem schon ganz gerne noch Genaueres wüsste, wie Evas Auftritt wohl aussehen wird, und vor allem, ob man ihn dann eines Tages mal irgendwann irgendwo sehen können wird )


    @Kai: an dich hatte ich ganz ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht ^^ .... aber trotzdem natürlich danke für deine Auskunft
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •