Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Silly

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silly

    Meine Mutter hat es
    (sie findet es aber wohl nur so mittelprächtig )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silly

    So, eigentlich wollte ich ja schon seit ein paar Tagen noch einen Beitrag im Fußballthread eröffnen, in dem ich auch was zu RB Leipzig sage, aber jetzt mach ich es halt hier.

    Fakten:
    -RB Leipzig hatte heute seine Aufstiegsfeier, es waren wohl an die 20.000 Leute da. (-> soviele wie gestern bei der Meister"feier" des FC Buyern)
    -Silly ist aufgetreten. Anna Loos trug ein Trikot von Union Berlin, die andren von der SG Düüüüüüüünaaaamooo Dresden (Ähm. Schuldigung. ), Magdeburg& Rostock.
    -Sie wurden ausgebuht. (auf Twitter sagen manche: anderswo hätte man sie erschlagen, zB mit RB-Trikot in Dresden.)
    -Danach gaben sie noch ein Interview - dabei tranken sie Red Bull. Der Typ im Magdeburgtrikot offenbarte, er interessiere sich höchstens zur EM und WM für Fußball und Abseits konnte er auch nicht erklären.
    -Anna Loos erklärte, man habe gedacht, dass sei eine Feier für alle Ostvereine und man wollte diese halt alle ehren...

    Also sorry, ich mochte die bisher, aber das war so peinlich...man hätte ja auch einfach dort nicht auftreten können. Aber klar, hätte nicht soviel Aufmerksamkeit gebracht, grad wenn man ne neue Platte rausbringt...und man könnte ja auch einfach wenigstens Fußballfan sein, wenn man RB schon kritisiert. Und vielleicht nicht das Gesöff zu sich nehmen, so wie ich es in meinen bisherigen 28 Lebensjahren getan hab, ohne dass ich RB bis aufs Blut hasse (nein, ich bin kein Fan bzw habe durchaus Skepsis - aber das würde wohl echt in nen andren Thread gehören )
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #13
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silly

    Ja, ganz schön peinlich ..... bei diesem Interview einfach Red Bull zu trinken und kein Freiberger oder Radeberger oder Feldschlößchen, tztztz ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silly

    Da sagst du was!

    Nee aber im Ernst, das Problem ist eben, dass Kritik schnell zur Attitüde werden kann. Im Moment ist es ja totaaaaaal in, gegen RB zu sein. Also springen wir einfach mal auf den Zug auf, um unser Album zu promoten...denn dass sie gegen Red Bull selber nix haben (und die Gage gern einstreichen) und auch keine Ahnung von Fußball haben, haben sie ja ausdrücklich bewiesen und somit das Recht an fundierter Kritik abgegeben.
    Ich liebe dieses Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •