Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jason Mraz

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard Jason Mraz

    So, da ich keinen Thread zu ihm gefunden habe, mach ich jetzt mal einen auf.
    Ich bin durch ''I'm yours'' auf ihn aufmerksam geworden und die anderen Lieder sprechen mich auch an. In den USA ist er wohl schon länger bekannt.

    Seine Seite: http://www.jasonmraz.com/
    Vom 30.9. bis 5.10. kommt er dieses Jahr auch nach Deutschland auf Tour
    Some people are so poor, all they have is money.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jason Mraz

    Ich kenne ihn auch erst seit "I'm Yours". Hab mir dann letzte Woche auch sein neues Album "We Sing, We Dance, We Steal Things" zugelegt, nachdem es mir sooo empfohlen wurde. Finde es auch bisher sehr gut! Die Lieder klingen teilweise alle unterschiedlich, sind aber trotzdem sehr schlicht und einfach. Ich würde dir aber trotzdem raten erst einmal reinzuhören

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jason Mraz

    So, ich war ja gestern Abend auf nem Konzert von Jason Mraz und ich bin total begeistert!
    So gegen halb acht waren wir da und die erste Überraschung war, dass die wirklich pünktlich angefangen haben
    Da ich beim letzten Konzert eine schlechte Erfahrung mit stundenlangem Stehen gemacht habe, haben wir uns nach hinten gesetzt, da waren ein paar wenig Plätze und man konnte sogar ganz gut sehen
    Die Vorband (Ingrid Michaelson) hat musikalisch super zu Jason gepasst und sie war auch stimmlich überzeugend.
    Jason kam dann auch nach einer recht kurzen Umbauphase auf die Bühne und hat mit "The Remedy" angefangen. Überrschend fand ich, dass er drei Bläser mit auf der Bühne hatten, hat aber alles super harmoniert!
    Da ich noch kein Album von ihm besitze kann ich jetzt nicht sooo viel über die Setlist sagen, aber "I'm Yours", "Life is wonderful" und "Lucky" (feat. Ingrid Michaelson^^) waren auf jeden Fall dabei
    Er ist ein echt toller Entertainer und seine Witze waren zum Teil echt gut^^
    Eine nette Idee fand ich auch, dass er dann seine Band vorgestellt hat und von jedem Einzelnen ein Foto mit so einer Polaroidkamera gemacht hat (also eine, die die Bilder gleich ausspuckt) und die dann ins Publikum geworfen hat, wobei nur die Hälfte angekommen ist weil er nicht so weit weit werfen konnte
    Die Stimmung war auch super und wurde immer besser im Laufe des Abends. So um ca. 22:00 Uhr hatte ich einen kleinen Durchhänger (ich war schließlich seit 16 1/2 Stunden wach) aber gegen Ende war ich dann wieder fit^^
    Bilder kann ich leider noch nicht posten, die Kamera kann ich hier nicht an den PC anschließen.. Kann ich aber gerne später posten falls jemand welche sehen möchte

    So, ich falle jetzt gleich ins Bett, bin doch ziemlich geschlaucht
    Innerhalb von 21 Stunden bon Braunschweig nach Berlin und zurück ist doch anstrengend^^
    Some people are so poor, all they have is money.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jason Mraz

    Och naja ich hab mich jetzt auch damit abgefunden. Immerhin war er dieses Jahr schon 3 Mal hier und ich denke schon, dass er nächstes Jahr (hoffentlich) nochmal kommt . Scheint aber wirklich gut gewesen zu sein, hab da auch schon einiges von gestern gesehen
    Danke für den Bericht!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jason Mraz

    Oh ein Jason Mraz-Thread.
    Ich finde "I'm Yours" (definitiv mein Sommerhit 200, "Butterfly" und "Lucky" besonders toll. Ich finde auch, dass seine Stimme und die von Colbie Caillat super zusammen passen (siehe "Lucky").
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •