Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: iPhone 3G

  1. #11
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: iPhone 3G

    iphone 3G? wosn des?

    ich hab nen diskman, irgendwo glaub ich auch noch nen walkman, ne analoge kamera, und mein handy sowie mein fernseher, als auch mein VHS-gerät sind vom flohmarkt/inserat.
    (wobei ich vor kurzem auch ne digicam und nen mp3-player (nein kein ipod) geschenkt bekommen hab, aber letztere ist eh schon wieder kaputt ^^)

  2. #12
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    nein kein ipod
    Tz... also wegen sowas gehört man echt gemobbt. Ein Mensch ohne iPod... das geht doch nicht... nene... aber echt...


  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Zitat Zitat von Danchr Beitrag anzeigen
    Also Flo von Radiopilot hat eins, das hab ich in Hamburg kurz sehen können. :P
    Stimmt! Und ich Idiot musste natürlich fragen "Was ist denn das?" weil ich's noch nie wirklich gesehen hab

    Zitat Zitat von AndreasZ Beitrag anzeigen
    Tz... also wegen sowas gehört man echt gemobbt. Ein Mensch ohne iPod... das geht doch nicht... nene... aber echt...
    Ich habs jahrelang auch ohne iPod geschafft und überlebt, aber irgendwie hat der iPod doch was an sich, weshalb ich ihn mir auch schlussendlich vor ein paar Monaten gekauft habe, und ich muss sagen ich bin damit wirklich ziemlich zufrieden. Videos, Podcasts, die neuste Musik, Adressbuch, einfach ganz viele Funktionen hat der iPod, meine Mum meint, ich könnt ja jetzt mein Handy wegschmeißen, da der iPod so gut wie die gleichen Funktionen hat - nur damit telefonieren kann ich noch nicht, aber ich geb mein bestes

    Die neueren Teile wie iPhone und haste nicht gesehen würde und könnte ich mir niemals zulegen, nicht nur das es viel zu teuer wäre, es hat auch mir persönlich zu viele Funktionen. Schön und gut das es heutzutage so viele verschiedene Funktionen gibt, aber ich finde man sollte irgendwann auch mal das Handy einfach mal Handy sein lassen. Der Gedanke daran ist ja auch nur eigentlich dafür da, dass man unterwegs erreicht werden kann. Das kann ich, und das reicht mir in dem Sinne auch Ins Internet gehen kann ich immernoch gut von Zuhause aus und da brauch ich ein iPhone nicht wirklich. Über alle anderen Funktionen, die dieses neue Stück Handyevolution zu bieten hat, bin ich noch nicht informiert. Sollte ich vielleicht bei Gelegenheit mal herausfinden
    Geändert von XYJens (25.07.2008 um 00:50 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: iPhone 3G

    Früher hat man eine Notiz nicht gefunden, weil man den Zettel verlegt hat, heute weil man nicht weiß, in welchem Gerät man sie gespeichert hat. *lol*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •