Seite 115 von 319 ErsteErste ... 156590105109110111112113114115116117118119120121125140165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3189

Thema: Zum ersten Mal

  1. #1141
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    also ich hab bisher erst einmal live stripper gesehen. ich muss sagen, dass ich da auch nicht sonderlich begeistert war, weil die männer a) einfach zu wenige waren und b) viel zu weiblich aussahen. die striperinnen sahen ganz gut aus, aber die sind halt nicht ganz miene zielgruppe. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so etwas schon interessant sein könnte, wenn sie halt mal ein bisschen männlichere stripper nehmen.
    also für meinen junggesellinnenabschied will ich unbedingt stripper haben

  2. #1142
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    @Andrea: ja, siehst du, dachte ich mir

    Ich glaub, ich will keinen Stripper zu meinem Junggesellinnenabschied. Ich will ja aber auch keinen Junggesellinnenabschied, wenn schon, dann einen Polterabend. Aber auch das ist fraglich, weil man ja zwei Tage später heiraten muss ^^
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #1143
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ne Kollegin aus ner anderen Abteilung meinte, ihr dauert das zu lange bis se ausgezogen sind. Recht hat se...

  4. #1144
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Ich will ja aber auch keinen Junggesellinnenabschied, wenn schon, dann einen Polterabend. Aber auch das ist fraglich, weil man ja zwei Tage später heiraten muss ^^
    Man muss dann zwei Tage später heiraten? Wonach das denn? Also wenn ich drüber nachdenke, stimmt das schon - als Bekannte geheiratet hatten, war auch der Polterabend Donnerstag, die standesamtliche Hochzeit Freitag und kirchlich dann Samstag. Aber dass es da irgendeine "Vorgabe" gäbe, hab ich noch nie gehört... Man kann doch aber sowohl Polterabend als auch Junggesellinnenabschied haben Ich möchte da aber auch keinen Stripper. Und ich hoffe, mein dann-fast-Mann hat auch keine Stripperin.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #1145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ach so, nein, so hatte ich das gar nicht gemeint, sondern eher generell: einen Polterabend hat man ja logischerweise nur, wenn man dann kurz später heiratet und das ist für mich äußerst fraglich *g*
    dass es zwei Tage später ist, ist ja wirklich nur für gewöhnlich so, aber keine Pflicht. Aber wer lässt schon freitags beim Polterabend bis spät nachts die Sau raus und steht dann am nächsten Morgen mit tiefen Augenringen vorm Standesbeamten? *g*
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #1146
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Achso. Ich dachte, das wäre wirklich irgendein Brauch. Bei euch da drüben kann man ja nie wissen Aber wieso solltest du nie heiraten? Weil du es selbst generell nicht willst oder weil gerade momentan kein da wäre?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #1147
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    ja, der zweite Punkt spielt schon ne wichtige Rolle *hust*
    Aber eigentlich eher 1. Man soll ja nie nie sagen, aber grundsätzlich bedeutet für mich so ein Trauschein nichts- ist doch nur ein Formular vorm Standesbeamten und sagt nichts über das Haltbarkeitsdatum der Beziehung aus Naja, und da ich nicht gläubig bin, gäbe es ja auch keinen kirchlichen Segen, was vielleicht für andere Bedeutung hat. Also eher keine Hochzeit
    Und nee, das hat mit dem Polterabend natürlich rein pragmatische Gründe, keine regionalen
    Geändert von Sk8er_Girl (26.02.2011 um 21:40 Uhr)
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #1148
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    naja bei mir ist das dilemma das ich schön gerne ne riesen hochzeit mit allem drum herum hätte, aber die vorstellung verheiratet zu sein, noch nicht so toll finde . aber ich guck schon immer nach hochzeitskleidern (das der bräutigam noch fehlt, ist ja nebensächlich xD).
    jungesellenabschiede sind in der regel ja einen abend vor der hochzeit, das find ich auch total unpraktisch. ich würde den junggesellinnenabschied mindestens ne woche vorher machen, aber dann auch so richtig klassisch mit viel alkohol, vielen strippern, und irgendwelchen bescheuerten, aber lustigen aktionen. ich würde meinem fast-mann auch erlauben, dass er stripperinnen da hat, solange er sie nur anguckt.

  9. #1149
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich habe gerade zum ersten mal online für einen Flug eingecheckt und in 13 Tagen fliege ich zum ersten Mal alleine.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #1150
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    mein hamster saß gerade zum ersten mal auf meiner hand

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt beim Ersten
    Von Zodiac im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:28
  2. Sterne im Ersten
    Von Paul im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •