Seite 127 von 319 ErsteErste ... 2777102117121122123124125126127128129130131132133137152177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3189

Thema: Zum ersten Mal

  1. #1261
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    - bei KIK ein Kleidungsstück eingekauft
    pfui.

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    - etwas Größeres auf einer Kirmes gewonnen
    lass mich raten.. es war knut, der eisbär!

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    - mir Oberursel näher angeguckt und es für schön befunden
    soweit ich mich erinnern kann, waren wir beide schonmal zusammen in oberursel^^

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    - Hanftaschen gegessen (zu eurer Beruhigung: Sie sind weder illegal noch haben sie irgendeine Form von berauschender Wirkung )
    ich hab gerade erst 'handtaschen' gelesen... waren es handtaschen aus hanf?

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    - Eine Hypnose live gesehen
    sicher, dass die hanftaschen keine berauschende wirkung hatten?

  2. #1262
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal mit Caro in einem Bett geschlafen.
    Ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal ein Tanzstück mit Löwen und sitzenden Pferden gesehen (sehr verstörend...).
    Ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal bei Mali übernachtet.
    Seit Donnerstag läuft mein längstes Forumtreffen (mit Caro).
    Ich war zum ersten Mal in Frankfurt.
    Ich war zum ersten Mal auf einem Madsen und einem Heldenkonzert.
    Ich war zum ersten Mal eine VEP.
    Ich habe zum ersten Mal meine Abiturnoten bekommen.

    Boah, was für ein erstes-Mal-Wochenende!
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  3. #1263
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal ein Tanzstück mit Löwen und sitzenden Pferden gesehen (sehr verstörend...).
    Hat Mali das aufgeführt, nachdem sie die Hanftaschen gegessen hatte? Oder Hast du auch welche gegessen?
    JULI-Süchtig

  4. Für diesen hilfreichen Beitrag von rovo dankt:

    ~maria~ (13.06.2011)

  5. #1264
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Seit Donnerstag läuft mein längstes Forumtreffen (mit Caro).
    wusste ich doch, dass da was läuft...

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Ich war zum ersten Mal eine VEP.
    bleibt noch die frage, welches der folgenden dinge du mit VEP meinst:
    1. Verband Evangelischer Posaunenchöre in Bayern
    2. Verkehrsentwicklungsplan
    3. Verteilereinspritzpumpe
    4. Visuell evoziertes Potenzial
    5. Visitor Exchange Program
    6. Vorhaben- und Erschließungsplan (vorhabenbezogener Bebauungsplan)
    7. Verlag Empirische Pädagogik
    (Quelle: Wikipedia)

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Hat Mali das aufgeführt, nachdem sie die Hanftaschen gegessen hatte? Oder Hast du auch welche gegessen?
    ahahahaha.. danke dafür, robert! diese bilder werde ich nie mehr aus meinem kopf bekommen

  6. #1265
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    bleibt noch die frage, welches der folgenden dinge du mit VEP meinst:
    1. Verband Evangelischer Posaunenchöre in Bayern
    2. Verkehrsentwicklungsplan
    3. Verteilereinspritzpumpe
    4. Visuell evoziertes Potenzial
    5. Visitor Exchange Program
    6. Vorhaben- und Erschließungsplan (vorhabenbezogener Bebauungsplan)
    7. Verlag Empirische Pädagogik
    (Quelle: Wikipedia)
    Garantiert die Verteilereinspritzpumpe

  7. #1266
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich war gestern bei meinem ersten Roxette-Konzert. Und wir waren auch VEPs. Es gab da einen besonderen Bereich für "Very early people" oder so, in den nur 3500 Leute durften, damit es noch eine Pufferzone gab. Allerdings waren wir auch erst 20 Minuten vor Einlass da und sind noch locker reingekommen, wohl auch, weil viele gar nicht erst dort hin gegangen sind.
    JULI-Süchtig

  8. #1267
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Hey, Robert, ich war gestern auch bei meinem ersten richtigen Roxette-Konzert! Und ich war auch zum ersten Mal VEP!
    So ein Zufall. Hätten wir ja glatt zusammen hinkönnen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #1268
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hey, Robert, ich war gestern auch bei meinem ersten richtigen Roxette-Konzert! Und ich war auch zum ersten Mal VEP!
    So ein Zufall. Hätten wir ja glatt zusammen hinkönnen
    dann müssten wir bei der AoP (am Forumsgeburtstag) eigentlich auch VEPs gewesen sein. das war ja auch so abgegrenzt. aber ich glaub, da warst du bei coco, oder?

  10. #1269
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    pfui.
    glaub mir, ich hatte einen ernsthaften, schwerwiegenden grund, wieso ich dieses kleidungsstück zu dem zeitpunkt dort kaufen musste. irgendwann, wenn die zeit reif ist, werde ich dir meine wahren beweggründe auch verraten, aber momentan bin ich noch zum absoluten stillschweigen verpflichtet.

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    soweit ich mich erinnern kann, waren wir beide schonmal zusammen in oberursel^^
    deswegen hab ich ja "näher angeguckt" dazu geschrieben. weil wir sind ja damals nur von der ubahnstation zur parkbank und zurück.
    aber gut, dass du das dazu geschrieben hast, ich hab nämlich schon die ganze zeit überlegt, ob wir mit leni in oberursel oder wo anders gewesen sind. jetzt weiß ichs wieder .


    ich hab gerade erst 'handtaschen' gelesen... waren es handtaschen aus hanf?
    nein, es waren so teigtaschen ähnlich wie beim döner, die man entweder vegetarisch (mit so salatgedöns), mit fleisch, oder süß (mit pflaumenmuß) füllen konnte. der teig von den taschen besteht aus 80% weizen und 20% hanf und oben auf sauce und fleisch drauf werden dann noch hanfsamen gestreuselt. wir haben die fleischtache gegessen, die sehr lecker war, mich aber ziemlich star an döner erinnert hat. trotzdem hats meiner meinung nach noch besser geschmeckt als döner, weil a)der teig weicher und besser war und b) die hanfsamen dem ganzen so einen leicht exotischen geschmack gegeben haben.


    sicher, dass die hanftaschen keine berauschende wirkung hatten?
    ja, den hypnotiseur gabs wirklich. der stand auf so einem platz in oberursel (zwischen den ganzen hessentags-ständen) und hat wahllos freiwillige genommen und die hypnotisiert. war zwar ganz interessant und auch lustig zu sehen, aber irgendwie auch schon ein bisschen gruselig, wie willen- und machtlos ein mensch gemacht werden kann. fand die aktion auch ehrlich gesagt, nicht so gut, weil zum einen warnen richtige hypno-therapeuten immer davor, hypnose nur so aus jux und dollerei anzuwenden. hypnose ist eine sehr ernste angelegenheit, die sehr viel gutes bewirken aber auch extreme schäden anrichten kann. jeder mensch reagiert anders auf hypnose und man sollte a) den hypnosepatienten erstmal über einen längeren zeitraum sehr gut kennen lernen bevor man mit der hypnose anfängt und b) es nicht als lustigen zeitvertrieb benutzen sondern nur wenn es wirklich medizinisch notwendig ist, für alles andere ist es einfach wirklich zu gefährlich. zum anderen hat da ein typ ausm publikum die frau während der hypnose ungefragt mit dem handy gefilmt, was ich sowieso schon nicht so gut fand. aber als die hypnose dann vorbei war, sind dann auch noch sowohl hypnotiseur als auch ein jugendlicher aus dem publikum auf den filmer zugegangen und haben ihn jeweils gefragt, ob er ihnen das video zu schicken kann. die frau wurde zu keinem zeitpunkt gefragt, ob sie dabei gefilmt werden möchte wie sie sich zum affen macht, und vermutlich hat sies noch nicht mal mitbekommen, weil sie nach der hypnose auch noch etwas benommen wirkte.


    @robert
    ne, die hanftasche hab ich zusammen mit meiner mutter beim hessentag gegessen, als caro und madeleine schon längst wieder weg waren.
    Geändert von Malibun (13.06.2011 um 15:35 Uhr)

  11. #1270
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich ja "näher angeguckt" dazu geschrieben. weil wir sind ja damals nur von der ubahnstation zur parkbank und zurück.
    aber gut, dass du das dazu geschrieben hast, ich hab nämlich schon die ganze zeit überlegt, ob wir mit leni in oberursel oder wo anders gewesen sind. jetzt weiß ichs wieder .
    gibt es in oberursel denn so viel mehr als diese eine parkbank?
    wir haben uns 2mal getroffen, beim zweiten mal sind wir u.a. zur alten oper in frankfurt (bzw haben sie erstmal suchen müssen..) und mit dem äppelwoi-express gefahren

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    nein, es waren so teigtaschen ähnlich wie beim döner, die man entweder vegetarisch (mit so salatgedöns), mit fleisch, oder süß (mit pflaumenmuß) füllen konnte. der teig von den taschen besteht aus 80% weizen und 20% hanf und oben auf sauce und fleisch drauf werden dann noch hanfsamen gestreuselt. wir haben die fleischtache gegessen, die sehr lecker war, mich aber ziemlich star an döner erinnert hat. trotzdem hats meiner meinung nach noch besser geschmeckt als döner, weil a)der teig weicher und besser war und b) die hanfsamen dem ganzen so einen leicht exotischen geschmack gegeben haben.
    in amsterdam konnte man auch so dinger kaufen - gleich neben den cannabis-keksen.

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ja, den hypnotiseur gabs wirklich. der stand auf so einem platz in oberursel (zwischen den ganzen hessentags-ständen) und hat wahllos freiwillige genommen und die hypnotisiert. war zwar ganz interessant und auch lustig zu sehen, aber irgendwie auch schon ein bisschen gruselig, wie willen- und machtlos ein mensch gemacht werden kann. fand die aktion auch ehrlich gesagt, nicht so gut, weil zum einen warnen richtige hypno-therapeuten immer davor, hypnose nur so aus jux und dollerei anzuwenden. hypnose ist eine sehr ernste angelegenheit, die sehr viel gutes bewirken aber auch extreme schäden anrichten kann. jeder mensch reagiert anders auf hypnose und man sollte a) den hypnosepatienten erstmal über einen längeren zeitraum sehr gut kennen lernen bevor man mit der hypnose anfängt und b) es nicht als lustigen zeitvertrieb benutzen sondern nur wenn es wirklich medizinisch notwendig ist, für alles andere ist es einfach wirklich zu gefährlich. zum anderen hat da ein typ ausm publikum die frau während der hypnose ungefragt mit dem handy gefilmt, was ich sowieso schon nicht so gut fand. aber als die hypnose dann vorbei war, sind dann auch noch sowohl hypnotiseur als auch ein jugendlicher aus dem publikum auf den filmer zugegangen und haben ihn jeweils gefragt, ob er ihnen das video zu schicken kann. die frau wurde zu keinem zeitpunkt gefragt, ob sie dabei gefilmt werden möchte wie sie sich zum affen macht, und vermutlich hat sies noch nicht mal mitbekommen, weil sie nach der hypnose auch noch etwas benommen wirkte.
    ich glaub, eine hypnose kann schnell mal zu einer psychose verhelfen..
    und online-mobbing kann dadurch ggf. auch gefördert werden. (->filmen)

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    @robert
    ne, die hanftasche hab ich zusammen mit meiner mutter beim hessentag gegessen, als caro und madeleine schon längst wieder weg waren.
    omg mali du hast gerade mein bild erweitert!! "Tanzstück mit Löwen und sitzenden Pferden" -> mali + familie


    ps: wie zum teufel schaffst du es, in so kurzer zeit auf sämtlichen internet-plattformen so lange beiträge zu schreiben?!

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt beim Ersten
    Von Zodiac im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:28
  2. Sterne im Ersten
    Von Paul im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •