Ich hab' heute zum ersten Mal diesen Thread gesehen und ich hab' auch gleich zum ersten Mal was reingeschrieben.
Ich hab' heute zum ersten Mal diesen Thread gesehen und ich hab' auch gleich zum ersten Mal was reingeschrieben.
Heute hab ich das erstemal kapert, wie effektiv es sein kann, beim Einzel im Tennis vorne ans Netz zu gehen.
Ich hab heute erfahren, dass ich am Freitag mein erstes Vorstellungsgespräch habe ..
Some people are so poor, all they have is money.
Gerade habe ich zum ersten Mal ein Zugticket ohne Rückfahrschein gekauft.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab heute zum ersten Mal wieder seit über einen Jahr, genen meinen besten Kumpel in Tennis gewonnen.
Jetzt schreib ich das erste Mal über Mein iPhone ins Juli Forum
Geändert von Danchr (09.08.2008 um 16:01 Uhr)
toller thread x)
ich hab in den letzten drei wochen
- zum ersten mal an einer uni unterricht gehabt
- zum ersten mal an einem iMac gearbeitet
- zum ersten mal ein Musikvideo gedreht
- zum ersten mal wirklich spaß gehabt am lernen^^
- zum ersten mal mich mit einem transvestit unterhalten
- ...
mir fällt noch einiges ein aber ich hab grad keine zeit mehr^^ außerdem sollte ich das vllt nich alles hier rein schreiben.. xD
oh ich hab da auch was :
in den letzten wochen :
- zum ersten mal bei der anprobe eines brautkleides gewesen
- zum ersten mal die erste gewesen,die das brautklied,nach der braut,sieht- und bis zur hochzeit gesehen haben wird
- zum ersten mal habe ich am letzten samstag bei einem jungesellinnenabschied einer freundin teilgenommen
- zum ersten mal mit krawatte durch BS gelaufen
- zum ersten mal Giselle von GNTM "in echt" gesehen
-zum ersten mal eine Freundin zu ihrem wohl belogen
Geändert von smilingmaija (11.08.2008 um 15:50 Uhr)
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Ich hatte heute meinen ersten Schultag in der Oberstufe und zum ersten Mal Unterricht bei meinem neuen Gitarrenlehrer (man, ist der pinibel...)
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
ooh jetzt machst du mich aber neugierig
@maija
was ist BS? und wieso trägst du krawatten? das mit der hochzeit hört sich spannend an. könnte mir ja nicht vorstellen, dass meine freundinnen schon bald heiraten würden
@topic
seit heute bin ich zum ersten mal im besitz eines 100€-schein