Seite 227 von 319 ErsteErste ... 127177202217221222223224225226227228229230231232233237252277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3189

Thema: Zum ersten Mal

  1. #2261
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Was hättest du denn gedacht? Das teuerste auf der Strecke wären glaube ich 12€ gewesen - immernoch wahnsinnig billig.
    Vorhin hab ich mal aus Jux und Dollerei geschaut, wie teuer es mich käme, meine Freundin in Dortmund zu besuchen - hin und zurück für 32€. Also pro Fahrt 16. Aber ob ich acht Stunden in einem Bus aushalten würde?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2262
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Aber ob ich acht Stunden in einem Bus aushalten würde?
    Mal so gefragt: Habt ihr denn (auf Klassenfahrt o.ä.) nie Busfahrten dieser Größenordnung unternommen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #2263
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    @Juli: naja, jetzt wo man es schon weiß, ist es natürlich schwer, da was zu schätzen. Ich hätte vielleicht so zwischen 15 und 20 € geschätzt (allerdings eher in Richtung 20 € )
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #2264
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    @Steffen:
    Doch, klar. Berlin war da wohl das weiteste. Aber da war ich ja auch noch jung und hatte keine Rückenschmerzen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #2265
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Das erinnert mich daran: Als ich in Argentinien war, bin ich öfters mehr als 20 Stunden (bis zu 25 Stunden) Bus gefahren. Einmal bin ich 15 Stunden hin und 15 Stunden zurück für eine Übernachtung gefahren. Hat mir nichts ausgemacht, das war normal da. Züge sind in Südamerika eher unüblich. Zugegeben, die argentinischen Reisebusse sind auch wesentlich bequemer als die Deutschen und man gut drin schlafen.
    Meine längste Strecke vor Argentinien, war die Kursfahrt von Frankfurt in die Toskana.

    @Topic
    - Ich habe heute zum ersten Mal mit einem Schild/Poster in der Hand am Flughafen gestanden
    - Ich habe heute zum ersten Mal beim Abholen einer Person geheult (wobei als meine Schwester nach Argentinien kam, war ich auch schon kurz davor)
    - Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Auto (mit mir am Steuer) aus einer Tiefgarage raus gefahren.
    Geändert von Malibun (17.07.2013 um 22:19 Uhr)

  6. #2266
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    @Mali:
    1. hast du da heut deine Schwester wieder abgeholt?
    2. hm, wenn du manchmal von den Busfahrten in Argentinien geschrieben hast, hab ich mir immer so nen klapprigen alten Überlandbus vorgestellt...(ja klar, Vorurteile, ich weiß )
    3. uh, Tiefgarage, Respekt
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #2267
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    1. Ja
    2. Ne, die Sitze da sind ziemlich gemütlich. Man kann die sehr weit nach hinten stellen, so dass man fast im Liegen schlafen kann. Klar gibts da auch noch ganz schöne Unterschiede von Buslinie zu Buslinie und zwischen den verschiedenen Reiseklassen, aber die Busse mit denen ich gefahren bin waren alle wesentlich bequemer als ein deutscher Zug oder ein Flugzeug. Mal ein paar Beispielbilder von Google: 1; 2 ; 3 . Wobei es glaub ich auch Länder in Lateinamerika gibt, in denen die Vorstellung vom klapprigen Überlandbus gar nicht mal soo weit hergeholt ist (aber Argentinien, Chile, Uruguay gehören ja schon zu den "reicheren" Ländern).
    3. Joa, war aber jetzt auch kein ganz so dolles Parkhaus, gab nur eine Parkebene

  8. #2268
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    1. schön
    2. Okay, wie gesagt, Vorurteile
    3. Naja....die Ebenen sind ja nicht sooo wichtig, das Herausfordernde sind ja die Ausfahrten, wie ich finde
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #2269
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich war heute zum ersten Mal für mich selbst im Reisebüro und habe dort zum ersten Mal einen eigenen Urlaub gebucht.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #2270
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Wohin gehts diesmal?


    @Topic:
    - Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben (abgesehen von einem Bahnhofshalt vor drei Jahren) in [strike]Karl-Marx-Stadt[/strike] Chemnitz
    - Ich hab somit natürlich auch zum ersten Mal den Nischel zu gehen, und als eine auch uuuuuungeheuer wichtige Sehenswürdigkeit natürlich auch das Dach, auf dem am Karfreitag 2012 Kraftklub gespielt haben
    - Ich bin zum ersten Mal (so weit ich mich erinnern kann) mit einem Inter-Regio-Express gefahren
    - Ich war kurz davor, zum ersten Mal in meinem Leben auf das Territorium des Erzgebirgskreises zu gelangen, aber es ist wieder nichts draus geworden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt beim Ersten
    Von Zodiac im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:28
  2. Sterne im Ersten
    Von Paul im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •