Seite 55 von 319 ErsteErste ... 53045495051525354555657585960616580105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3189

Thema: Zum ersten Mal

  1. #541
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    @topic
    es könnte sein, dass ich gerade zum ersten mal einen kater habe...
    katzen sind schon was tolles.. *g*

    @topic:
    ich hab am montag zum ersten mal 14 punkte in mathe bekommen! (bei dem lehrer, wo wir meistens im schnitt unterbelegen ôO)
    der muss die klausuren vertauscht haben....

  2. #542
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich war heute und gestern zum ersten Mal in Köln, also zu Fuß und nicht durchgefahren,
    dann hab ich gestern zum ersten Mal ein Forumsmitglied getroffen, bin zum ersten Mal im Tanzbrunnen gewesen, hab zum ersten Mal eine Nacht in Köln verbracht, habe die Wise Guys live gesehehn. So ich glaub das wars im großen und ganzen ^.^




  3. #543
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich war gestern das erste Mal auf der Kieler Woche. Da sind sooooo viele Menschen, aber toll war´s trotzdem.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  4. #544
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    @juli
    naja löffel und topfdeckel hatte ich (im gegensatz zum dosenöffner) noch, als ich hier eingezogen bin. so ein studentenwohnheim hat halt vor- und nachteile: es kommen sachen weg, dafür kannst du dir immer das zeug von den anderen leihen. übrigens hab ich neulich meinen einen löffel auf dem boden der gemeinschaftsdusche wieder entdeckt...
    Deshalb beherberge ich alle meine Küchenutensielien in meinem Zimmer und in meinem abschließbaren Küchenfach und spüle immer sofort nach dem Essen ab, sonst hätt ich auch schon ne Menge Verluste gemacht, glaub ich.

    @Juli: Könnte ich, ja Aber mir is momentan eh nicht so nach Dose öffnen

    @Topic:
    Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Tablette wegen Kopfschmerzen genommen und trotzdem weiter gelernt (8 Stunden)
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #545
    Avatar von Jana²
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Zum ersten Mal Hasenscheiße live gesehen - geil!

  6. #546
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Jo, ich hab' heute Pferde kotzen sehen... live. *rofl*

  7. #547
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    @coco
    naja die löffel und die topfdeckel sind aber auchh das einzigste was fehlt. ich vertrau den leuten hier schon. außerdem wär mir das zu mühsam wegen jedem scheiß in mein zimmer zu rennen, und ein abschließbares fach hab ich nicht (bzw hab ich schon, aber ich hab nie den passenden schlüssel dazu bekommen ^^).

    @topic
    hmm, was hab ich denn zum ersten mal? *denk*...
    ich hab zum ersten mal lust, meinen geburtstag gar nicht zu feiern (leider kommt die erkenntnis ein bisschen zu spät)

  8. #548
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    @Mali:
    Ich feier schon lange nicht mehr richtig - seit den Kindergeburtstagen, um genau zu sein
    Mein Freund hatte sich zwar extra freigenommen, was er wegen mir allerdings gar nicht hätte tun müssen. Deswegen hab ich dann auch sofort ohne Umschweife zugestimmt, als er ein anderes Engagement für Mittwoch bekommen hatte. Jetzt geh ich tanzen und das ist gut so. Und dabei bekomm ich auch noch eine Geburtstagstorte.
    Allerdings wird das der erste Geburtstag, den ich ohne meine Familie feiere.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #549
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Zum ersten Mal

    naja ich bin eigentlich schon so jemand, der wenigstens ein bisschen aufmerksamkeit am geburtstag braucht. große feste hab ich auch selten (bzw nie), aber zumindest so ein kleines bisschen was brauch ich schon. hatte in den letzten jahren zwei geburtstage, wo (fast) keiner mitbekommen hat, dass ich überhaupt geburtstag hatte, und das fand ich schon ziemlich deprimierend.
    bei mir wirds auch das erste mal sein, dass ich meine familie an meinem eigentlichen geburtstag gar nicht seh. normalerweise feier ich zwar eh immer mit meinen freunden, aber so ein paar rituale hab ich dann doch auch noch mit meiner familie (morgens mit "happy birthday" und kuchen/geschenken geweckt werden, und abends zusammen essen gehn). wird schon komisch ohne die

  10. #550
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum ersten Mal

    Ich war heute zum ersten Mal in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen (ehemaliges Stasi-Gefängsnis). Es war sehr interessant, wir wurden von einem ehemaligen Insassen geführt. Ich hab sogar noch den Kranz von Fr. Merkel gesehen und es ist irgendwie noch jemand umgekippt... kA warum - wobei es teilweise doch extrem warm war.

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt beim Ersten
    Von Zodiac im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:28
  2. Sterne im Ersten
    Von Paul im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •