Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: die Olympischen Sommerspiele 2008

  1. #41
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    wow ...... eine Woche lang entkommen die deutschen Schwimmer gerade noch so eben dem Ertrinken, und mir nichts, dir nichts gewinnt plötzlich eine der Ihren Gold ...... aber so gehört sich das auch: Gold für Steffen
    ich hoffe nur, sie ist nicht gedopt ..... bislang war ich mir ja relativ sicher 'also wenn bei den Schwimmern ein Team nicht gedopt ist, dann unseres', aber nun ..... ^^


    dank René Enders gibts nun auch eine Medaille für Gera


    und die Fußballfrauen stehen im Halbfinale; ich war etwas überrascht dass sie das ganze Spiel (einschließlich der Verlängerung) in voller Länge gezeigt haben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #42
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    und die Fußballfrauen stehen im Halbfinale; ich war etwas überrascht dass sie das ganze Spiel (einschließlich der Verlängerung) in voller Länge gezeigt haben
    Das hat mich auch gewundert besonders da zeitgleich Leichtathletik lief. Bis jetzt habe ich aber auch mehr Olympia auf den Digitalkanälen als auf den Hauptprogrammen geschaut, da mir bei ARD/ZDF im Hauptprogramm zu viel gezappt wird.

    Zur Ehrenrettung der öffentlich-rechtlichen Sender muss ich aber sagen, dass sie wohl mehr Olympia auf den Digitalkanälen übertragen wollten, aber darüber hatten sich die Privatsender beschwert. Deshalb läuft wohl anscheinend auf den Digitalkanälen ein reduziertes Programm gegenüber den ursprünglichen Planung.

    Trotzdem ist ja tagsüber Olympia auf mehreren Kanälen (ARD oder ZDF mit bis zu vier Digitalkanälen plus EuroSport) zu sehen. Was mich dabei mehr aufregt als das Olympia-Telegramm ist, dass außer bei EuroSport nicht angezeigt wird, was Live und was von Band ist. In einem Blog wurde schon gewitzelt, dass "Olympia Live" das neue Synonym für "As Live" ist wie es bei NASN immer angegeben ist.

    Wenn ich schon beim Aufregen bin, dann mache ich gleich weiter. Irgendwie habe ich im Internet auch noch keine Seite mir wirklich aktuellen, ausführlichen Ergebnissen gefunden. Beim Tennis oder den Mannschaftssportarten kann man die Ergebnisse gut bei der englischen Wikipedia nachlesen. Aber bis jetzt ist mir noch keine Seite untergekommen, auf der z.B. die Ergebnisse und Ansetzungen der Vorläufe und Halbfinals im Schwimmen oder der Leichtathletik stehen.
    Thomas

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Wow, für die Britte Steffen hab ich mich heute morgen riesig gefreut, als ich erfuhr,d ass sie gold geholt hat... Ich gönn ja allen Sportlern ihre Medaillen, aber ihr irgendwie besonders^^

    Federer tut mir beim Tennis echt leid, dass er bereits im Viertelfinale rausgeflogen ist.. erst verliert er seinen Platz eins der Weltrangliste und dann schafft er es nicht mal, seinen Traum einer Olympia-Medaille im Einzel zu verwirklichen, nachdem es 2000 und 2004 auch schon nicht geklappt hat, ohoh. Aber wenigstens im Doppel winkt ihm jetzt Gold oder Silber.
    Aber juchu, Nadal ist im Finale (war ja klar), das ist die Hauptsache

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Warum kommentiert Bela Rethy die Hockeyspiele? Der Mann hat keine Ahnung und erzählt nur mist.
    Er meinte gerade ernsthaft, dass wenn Großbritannien gegen Japan unentschieden spielt wird es schwer für Deutschland (die gerade 0:2 hinten liegen) einzuziehen.


    1.
    Deutschland - 3 Spiele 9 Punkte
    2.
    USA - 4 Spiele 5 Punkte
    3.
    Argentinien - 3 Spiele 5 Punkte
    4.
    Japan - 3 Spiele 4 Punkte
    5. Großbritannien - 3 Spiele 4 Punkte
    6.
    Neuseeland - 4 Spiele 0 Punkte
    der sollte sich mal reden hören. So ein Schwachkopf
    Geändert von 23zwerge (16.08.2008 um 13:16 Uhr)


  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lippstadt(NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    400
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Gleich kommt Turnen*freu*

    Und ich freu mich für Britta Steffen,dass sie noch ne zweite Goldmedaille als Schwimmerin geholt hat,weil unsere Deutschen Schwimmer ja immer so nen Pech hatten!

    Find es total super,dass wir im Medaillenspiegel soweit oben sind,glaub das hatten wir lange nicht mehr.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Zitat Zitat von Nezumi Beitrag anzeigen
    Find es total super,dass wir im Medaillenspiegel soweit oben sind,glaub das hatten wir lange nicht mehr.
    Ach ja? So unerfolgreich sind die Deutschen Sportler gar nicht. Und im ewigen Spiegel sieht es auch nicht so schlimm aus


  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lippstadt(NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    400
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Beitrag AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ach ja? So unerfolgreich sind die Deutschen Sportler gar nicht. Und im ewigen Spiegel sieht es auch nicht so schlimm aus
    Sorry,ich hab nicht so viel Ahnung von.Ui ich wusste gar nicht,dass es sowas wie einen ewigen Medaillenspiegel überhaupt gibt,danke für den Link und du hast wirklich Recht so unsportlich(wie ich immer dachte)sind wir wirklich nicht!

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    den aktuellen ewigen Spiegel kannst du auf spiegel.de (rechte Seite) beim Olympiaticker sehen.


  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lippstadt(NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    400
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: die Olympischen Sommerspiele 2008

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    den aktuellen ewigen Spiegel kannst du auf spiegel.de (rechte Seite) beim Olympiaticker sehen.
    Ui toll dankeschön für den Tip.
    Mal schauen,was der Tag noch so an schönen Entscheidungen bringen wird,hoffentlich auch was für die Deutschen.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Hockey Hockey Hockey

    Die Hockeyherren machen es wirklich spannend. Nach zwei Remis mussten sie gegen den Tabellenführer Spanien ran. Nach einer Niederlage wäre das Halbfinale so gut wie unerreichbar geworden. Die Herren besiegten Spanien mit 1:0. Im nächsten Spiel müssen sie gegen Neuseeland ran.

    Und zu dem Spiel der Damen sage ich mal nichts. Da bin ich noch nicht drüber hinweg. Im nächsten (und letzten) Vorrundenspiel müssen sie gegen die überraschend starken Japaner ran. Ein Sieg würde die sofortige Qualifikation bedeuten, ein Remis auch. Bei einer Niederlage müssten wir zittern.
    Das Ziel wäre es aber die Vorrunde, wenn sie den geschafft wird, als Tabellen erster zu überstehen, damit man den gefährlichen Niederländern vorerst entgeht.


Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2011
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:21
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •