Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eva kellnert im Adlon

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Eva kellnert im Adlon

    Eva wird heute abend im MA, einem feinen Restaurant im Adlon-Palais, als Kellnerin arbeiten. Sie tut dies im Rahmen einer Veranstaltung, um Geld für die Stiftung von Elton John zu bekommen, die HIV-positive und aidserkrankte Menschen unterstützt, zusammen mit Sonja Kirchberger und Susann Atwell. Starkoch Tim Raue wird ebenso vertreten sein wie Oliver Korritke als Barkeeper und Tita von Hardenberg als DJane.

    Die Tickets für die Veranstaltung kosteten je 250 Euro, für die man dann ein Vier-Gänge-Menü erhielt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    wow, die Julis überraschen einen wirklich immer wieder ..... auf so einer High-Society-Veranstaltung hätte ich Eva jetzt nicht unbedingt erwartet, aber wenns für den guten Zweck ist .....

    ich muss allerdings gestehen, dass ich erst mal nachwikipedieren musste, wer Susann Atwell und Sonja Kirchberger sind ..... aber Oliver Korittke dürfte ja speziell uns Julifans nicht ganz unbekannt sein (vielleicht können er und Eva ja da weitermachen, wo sie 1977 aufhören mussten )

    wird es dann irgendwelche Bilder, Berichte o.ä. von der Veranstaltung geben?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Finde ich ja mal richtig cool, dass sich Eva zu sowas einlässt!

    Ich werde aber nicht hingehen, 250 Euro sind dann doch etwas teuer, aaaber et is ja für nen guten Zweck

    Ich hoffe doch mal, dass es davon Bilder oder ähnliches geben wird.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Eine ehemahlige Stufenkollegin von mir macht gerade ihre Ausbildung im Adlon, aber ich bezweifle, dass man von ihr irgendwelche Infos, Fotos o.ä. bekommen wird ^^

    Ich finde es auch cool, dass Eva sich für einen guten Zweck auf so etwas einlässt, auch wenn ich es mir bis heute noch nie vorstellen konnte, dass sie sowas machen würde. So kann man sich täuschen ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Was meint ihr denn mit "zu so was einlässt"?

    Eva hat vor ihrer Musikerinnen-Karriere bereits als Kellnerin gearbeitet, wie sich manche juli.tv-Steckbrief-Leser vielleicht noch erinnern.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn mit "zu so was einlässt"?

    Eva hat vor ihrer Musikerinnen-Karriere bereits als Kellnerin gearbeitet, wie sich manche juli.tv-Steckbrief-Leser vielleicht noch erinnern.
    ^^ Und nicht nur vor der Karriere:
    Rollen die in Gießen schon den roten Teppich aus, wenn ihr irgendwo hinkommt?
    Eva: Überhaupt nicht. Aber in unserer Disco, so einer Studentendisse mit Cafe, läuft jeden Tag „Perfekte Welle“. „Tanzbar“ heißt der Laden. Da arbeite ich auch, und zwar als Thekenkraft.

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    naja, es geht ja auch weniger um das Kellnern (also mir zumindest, wie das die anderen sehen weiß ich nicht), sondern das Bewegen in einem derart elitären Kreis von superreichen Smokingträgern und ihren klunkerbehangenen Gattinnen (ich glaube nicht dass die Mehrzahl der Gäste sich groß für Eva als Person und für ihr musikalisches Schaffen interessieren werden ) .... dass Eva sich in einer solchen Umgebung aus Pomp, Prunk und Glamour wohlfühlt, hätte ich halt nicht gedacht (aber wie ich schon schrieb: wenns für den guten Zweck ist ) ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    in einem derart elitären Kreis von superreichen Smokingträgern und ihren klunkerbehangenen Gattinnen
    Das klang bei Thomas nicht nach so einer Veranstaltung, auch wenn es für Leute mit viel Geld ist:
    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Veranstaltung, um Geld für die Stiftung von Elton John zu bekommen, die HIV-positive und aidserkrankte Menschen unterstützt, zusammen mit Sonja Kirchberger und Susann Atwell. Starkoch Tim Raue wird ebenso vertreten sein wie Oliver Korritke als Barkeeper und Tita von Hardenberg als DJane.
    Und Steffen - dass du diese Angst um Eva hast, solltest du ganz schnell bei den 1000 Anzeichen hinzufügen...

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Die Hälfte der "Promis" kenne ich (wie immer) nicht, aber ich hoffe, dass die Veranstaltung erfolgreich ist und eine Menge Geld für die Stiftung gesammelt wird.


  10. #10
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Jippppieeeeeeeeeee

    Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen 250 machen soll, ich noch so rumliegen hab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •