War jemand beim Bochum Total dabei?
Für die, die nicht dabei waren: Während der Show von Jennifer Rostock stürzten Teile der Bühne über der Band ein. Durch einen Sturm stürzten drei 5 Meter hohe und 400 kg schwere Lichtmasten um.
Dabei wurde der Keyboarder leicht getroffen und erlitt Schnittwunden, die im Krankenhaus genäht wurden. Die anderen wurden nicht getroffen.
Die Show wurde anschließend abgebrochen.
Zum Glück ist niemand richtig getroffen worden.
Ich fand die immer ein wenig merkwürdig, dann habe ich sie bei MTV auf der Campus Invasion vor Madsen gesehen und fand sie irgendwie ganz witzig
Und jetzt hat mein Bruder in Hamburg vor Jennifer Rostock gespielt und sich relativ lange mit der Sängerin unterhalten, die seinen Erzählungen nach ziemlich nett gewesen sein soll.
Vielleicht besorge ich mir mal irgendwie das Album, die Lieder die ich kenne, finde ich eigentlich ganz gut
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
falls es euch interessiert: jennifer rostock treten heute bei gzsz auf
nächster Telekom Street Gig: Jennifer Rostock am 24.10.2011 im Botanischen Garten Marburg!
http://www.telekom-streetgigs.de/de/...r-rostock.html
vielleicht hat ja jemand Interesse
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Dnakeschööön, Interesse schon aber zu weit weg
Mmmmmh wäre 'ne Idee Danke steffen!
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
hat denn jemand von euch mitgemacht, und falls ja, auch gewonnen?
Auf jeden Fall erinnere ich noch mal alle an den Livestream morgen um 20:30 Uhr
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich hab bei der Last Minute Verlosung mit gemacht, aber nicht gewonnen
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Schade, kann heute leider nicht. Werde Jennifer Rostock aber nächsten Dienstag sehen und freu mich jetzt schon wie blöd.