Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Wichteln 2008

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    @Mali:
    Hm... Also theoretisch würde ich sagen: Klar, warum nicht. Aber andererseits... Wir kennen sie ja gar nicht und sie uns nicht... Dadurch dass sie halt noch nichts geschrieben hat und keiner irgendwie was von ihr weiß und ihren Vorlieben und Abneigungen (wenn du verstehst ) ...

    Was sagen denn die anderen dazu?
    Also dagegen hätte ich auch nichts, nur wie du schon richtig sagst Juli ist es nicht leicht für sie was passendes zu finden da man nichts über sie weiß und ich sie auch nicht kenne(wie bestimmt einige von euch hier)
    Geändert von Kevin90 (30.10.2008 um 00:45 Uhr)




  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2008

    was das geschenk betrifft könnte ich euch tipps geben, außerdem hat sie eine schülervz-seite.
    aber keine sorge, falls du/ihr "nein" sagen solltest wird sies auch überleben . im endeffekt musst du (juli) das entscheiden, immerhin bist du die orginisatorin

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Ich glaub ich werd dieses Jahr auch mal mitmachen
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    @Mali:
    Ja, also mir ist es prinzipiell egal. Lass die anderen das mal ausdiskutieren *gg*
    Aber sie kann sich ja auch einfach ab jetzt aktiv im Forum beteiligen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2008

    ach ne ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass sie nur passiv angemeldet ist. das forum ist irgendwie mein bereich, wo alle möglichen sachen über mich drin stehn und wo ich teilweise meine freunde hab. da passt meine familie irgendwie nicht hin...

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    ich würde auch gerne mit machen... hört sich echt cooliii an... nur ich hab mal eine frage... die die mit wichteln schreiben die noch i-wie 3 wünsche oder so auf damit das für den anderen "leichter" ist was zu finden oder ist das der jenige dann selber gucken muss was er seinem wichtel schickt??


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  7. #27
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ach ne ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass sie nur passiv angemeldet ist. das forum ist irgendwie mein bereich, wo alle möglichen sachen über mich drin stehn und wo ich teilweise meine freunde hab. da passt meine familie irgendwie nicht hin...
    Dann schlag ihr doch vor, dass sie ein paar Videolinks posten soll oder so. Aber geht mir auch so. Und was jetzt das Wichteln angeht, ist es immer schwierig, einer komplett unbekannten Person etwas zu schenken, was nicht gleich im Papierkorb landet. Die allermeisten von denen, die jetzt mitmache, kenne ich mehr oder weniger gut, einige sehr gut. Da bekommt man dann schneller mal nen Gedanken, was der Person vielleicht gut gefallen könnte. Worüber sich letztendlich alle freuen.

    Zitat Zitat von vinchen2 Beitrag anzeigen
    nur ich hab mal eine frage... die die mit wichteln schreiben die noch i-wie 3 wünsche oder so auf damit das für den anderen "leichter" ist was zu finden oder ist das der jenige dann selber gucken muss was er seinem wichtel schickt??
    Wie gesagt, die meisten kann man ja darüber etwas besser kennenlernen, wenn man ihre Beiträge liest (oder sich sogar schon das ein oder andere Mal getroffen hat). Leicht ist es natürlich trotzdem nicht, daher ist es auch im Interesse der zu bewichtelnden Person, ein paar Hinweise zu geben, was man besonders oder gar nicht mag. Oder man sagt gar nichts und lässt sich überraschen, mit dem Risiko, dass einem das Geschenk dann nicht gefällt. Du kannst auch hier mal schauen, wie das in den letzten beiden Jahren war: *klick*


    Übrigens fällt mir da Kathi wieder ein... dubaiische Geschenke stehen glaub ich hoch im Kurs.
    JULI-Süchtig

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Dann schlag ihr doch vor, dass sie ein paar Videolinks posten soll oder so. Aber geht mir auch so. Und was jetzt das Wichteln angeht, ist es immer schwierig, einer komplett unbekannten Person etwas zu schenken, was nicht gleich im Papierkorb landet. Die allermeisten von denen, die jetzt mitmache, kenne ich mehr oder weniger gut, einige sehr gut. Da bekommt man dann schneller mal nen Gedanken, was der Person vielleicht gut gefallen könnte. Worüber sich letztendlich alle freuen.
    Ich kannte Sharon bis letztes Jahr auch, bzw. sie ist mir nie aufgefallen. Aber mit ein bisschen forschen hab ich etwas gefunden. Es gibt also immer Wege, Interessen usw. rauszufinden. Und wenns auch nur ne "my-space"-Seite ist

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    @vinchen:
    An sich ist das jedem selbst überlassen, ob er bzw. sie Geschenk-Tips gibt oder nicht. Ich persönlich tue das nicht Ist doch viel schöner, sich Gedanken zu machen und zu überlegen, was man schenken könnte - und umgekehrt auch dann was zu bekommen, worüber sich der Wichtel Gedanken gemacht hat.

    Und @Mali:
    Naja, also von mir aus kann sie mitmachen, wenn sie möchte Pech wäre es halt dann, wenn ihr euch gegenseitig bekämt Aber helfen bei der Suche nach einem Geschenk darfst du ihr dann nicht^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #30
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2008

    hmm könntest du nicht vielleicht drauf achten, dass wir uns nicht gegenseitig bekommen? also so wie man sich nicht selbst und auch nicht die person vom vorjahr bekommen kann? weil wir schenken uns ja eh was zu weihnachten und das würds dann nicht bringen sich nochmal extra was fürs forumswichteln zu schenken.
    achja adresse und nachname sind natürlich genauso wie bei mir . und der vorname ist wie gesagt "hiruth".

Ähnliche Themen

  1. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  2. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  3. Wichteln 2007
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:05
  4. Forums-Wichteln!
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •