Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Wichteln 2008

  1. #81
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    heute ist mein wichtelgeschenk auch angekommen... als an meinen wichtel du haste es noch rechtzeitig abegeschickt und du muss dir keine sorgen mehr machen.. bin schon gespannt was drinn ist.. muss aber noch ein mal schlafen... denke aber das ich die spannung noch halten kann...


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  2. #82
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2008

    hiruths und mein wichtelgeschenk sind beide heute zeitgleich zusammen angekommen. und ich muss gestehn, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habs schon heute aufgemacht . und was noch schlimmer ist: meine schwester (die erst 12 ist!!), hatte mehr geduld und wollte es eigentlich erst morgen aufmachen. ich habe sie aber unter einsatz von gewalt und folter dazu genötigt es zusammen mit mir schon heute aufzumachen .
    lieber *piep* und liebe *piep*, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! danksagungen und produktbeschreibungen kommen aber erst morgen, ich will den anderen ja nicht die überraschung nehmen .


    @hiruths wichtel
    falls du nicht so krankhaft neugierig bist wie ich, solltest du das päckchen noch nicht aufmachen, ich glaub meine schwester hat vergessen es extra einzupacken. achja und eine karte hat sie auch vergessen ^^.
    eine sache noch zu deinem geschenk (was du vielleicht erst kurz bevor dus geschenk aufmachst, lesen solltest. wobei es auch nicht tragisch ist wenn dus vorher liest, nur hast du dann vielleicht schon ne vermutung):
    sobald du das geschenk aufgemacht hast, wirst du merken, dass es nicht auf dem mist einer 12jährigen gewachsen sein kann. wir waren zusammen in der stadt und haben eewig nach einem geschenk gesucht, und hiruth war schon ganz verzweifelt, weil sie keine ahnung hatte was sie dir schenken könnte. dann hab ich dieses *piep* gesehn und dachte das passt einfach wie faust aufs auge (vielleicht erinnerst du dich an das ein oder andere gespräch das wir hatten, als du hier warst ;) ). also meine schwester hat gesucht, bezahlt, verschickt, aber ausgesucht habs dann doch ich. ich hoffe es gefällt dir trotzdem ;)

  3. #83
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Boah, bist du eine brutale Schwester
    Was gabs denn? ^^ Und wie kam es an?
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  4. #84
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2008

    ich glaub so langsam dürfen wir die überraschungen verraten...

    ich wurde von kevin bewichtelt. erstmal hab ich einen kleinen schock bekommen, als ich plötzlich ein riiiiiiiesen paket vom postboten erhielt.
    drinnen waren eine packung lebkuchen, ein brief (ja ich konnt ihn lesen ), und drei kaffeetassen (eine sogar mit eingebautem löffel)!! auf allen stand was zum thema kaffee drauf. wie bist du nur auf die idee gekommen ? aufjedenfall eine super idee! bin seitdem ich alleine wohne oft zu faul sofort alles abzuspülen (bin mit einer spülmaschine groß geworden) und gerade bei tassen wird mir das schnell zum verhängnis. benutze ziemlich oft tassen: instant-suppe, kaffee, tee, instant-pudding, wasser usw. es kommt ziemlich selten vor, dass bei mir nicht gerade ne dreckige tasse rum steht. und da ich nicht soo viele tassen habe, ist häufig keine saubere zu hand (was mich dann immer tierisch nervt). also danke!! außerdem sind die tassen auch echt schön. gerade die mit dem löffel ist super, da ich zusätzlich noch an chronischem löffelschwund leide .
    die tassen sind alle heil angekommen, bis auf eine, da ist der henkel abgebrochen. den hat mein vater aber mittlerweile schon wieder dran gemacht


    @madeleine
    da soll sie selbst was zu schreiben. aber ich glaub es ist ganz gut angekommen

  5. #85
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Ich wurde von Caro (Biene) bewichtelt und habe bekommen:
    Ein Wörterbuch Sächsisch => Deutsch. Tolle Idee, da gibt es gleich zwei Anwendungsgebiete: Wenn wir uns mal auf einem Konzert treffen sollten und außerdem bin ich ja gerade in Chemnitz und kann vielleicht mal dieses oder jenes Wort nachgucken.
    Ein Holzpuzzel, bei dem man 6 Teile zusammenbauen muss. Ich hätte vielleicht vorher ein Foto davon machen sollen, aber so ungefähr weiß ich noch, was das Ziel ist. Auf jeden Fall was zum Knobeln.
    Plätzchen: Es gab so viel zu essen, da hab ich die noch gar nicht probiert. Sehen aber sehr lecker aus.

    Tolle Ideen, hat mir sehr gefallen. Danke!
    JULI-Süchtig

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Mein Wichtel war Hiruth, Malis Schwester. Hab mich sehr gedreut, da ich sie ja bei meinem Besuch bei Mali im August schon ein bisschen kennengelernt habe.

    Wie Mali ja bereits erwähnt hat, hat sie beim Aussuchen meines Geschenks mitgeholfen.

    Herausgekommen ist das Buch mit dem Titel "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...

    ... und die netten Frauen leer ausgehen

    Kann es sein, dass Sie zu nett sind?"

    Ich hab mich wahnsinnig gefreut, denn es passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ich werde es irgendwie ganz "unauffällig" in meinem Marburger Zimmer positionieren, vielleicht klappts ja doch mit dem Mann und dem Zaunpfahl

    Danke Hiruth (und Mali) !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Also..ich wurde von kitakyushu bewichtelt und hab ein Kartenspiel bekommen.

    Danke nochmal!!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #88
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Ich wurde von Severa (Sevisax) bewichtelt und durfte mich über eine Schneekugel, ein Lesezeichen (wird sogar direkt verwendet, meine anderen sind alle schon eingepackt ) , Süßigkeiten und Schokolade (die den Abend heute sicher nicht überleben wird) freuen! Danke, war auf jeden Fall sehr passend!
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  9. #89
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Ich wurde von esiststeffen bewichtelt... ich habe ein buch bekommen mit dem titel "Traumzeit Australien!"... und habe sofort angefangen zu lesen.. es ist echt toll... jetzt hat sich meine australien sammlung vergrößert... und die karte die mit geschickt wurde ist auch toll...

    @steffen:
    wie du ja schon vorher gelesen hattest ist dein päckchen rechtzeitig angekommen... ich hatte auch schon so eine ahnung das ich auch eine davon sein würde die sich gegenseitig bewichteln... und als ich dann deinen absender gelesen habe wusste ich es genau.. hatte es dann so zu sagen blau auf braun.. und ich werde mich beherschen das nächste jahr nicht zu bunt zu treiben...


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2008

    Ich wurde von Juli bewichtelt und habe einen Kalender und einen kleinen-Anhänger-Plüsch-Teddy bekommen .
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

Ähnliche Themen

  1. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  2. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  3. Wichteln 2007
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:05
  4. Forums-Wichteln!
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •