Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Prostitution

  1. #1
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Prostitution

    Ist es in Ordnung, wenn Männer zu einer Prostituierten gehen? Ist das nicht die Frauenwelt herabwürdigend? Jedes Mal Frauen demütigend? Ich bin erstaunt, wie viele das als völlig in Ordnung ansehen, wie viele mit diesem Thema gar kein Problem haben.
    Wie kann das völlig in Ordnung sein? Frauen nur als Sexobjekte zu betrachten? Diese Frauen zu benutzen? Ist das nicht schäbig?

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Also wenn mein Freund zu einer Prostituierten gehen würde, dann wäre hier aber was los, das kann ich garantieren

    Aber:
    Es gibt genügend Frauen, die von sich aus sagen, dass sie das machen wollen. Und wenn sich jemand aus freien Stücken dazu entscheidet, wie kann man dann als Außenstehender ein Urteil darüber abgeben und sagen, es wäre demütigend? Wenn die Frau selbst es sich ausgesucht hat?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Gut, das Argument lass ich gelten. Aber ich denke doch, dass diese Frauen in der Minderheit sind. Wie viele Frauen entscheiden sich aus einer Notlage heraus zur Prostitution? Aus Geldmangel (in England sogar schon, um Studiengebühren zu finanzieren) etc...
    Geändert von Astrid (11.11.2008 um 18:50 Uhr)

  4. #4
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also wenn mein Freund zu einer Prostituierten gehen würde, dann wäre hier aber was los, das kann ich garantieren
    MUHAHAHA!!!! DITO!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Aus Geldmangel (in England sogar schon, um Studiengebühren zu finanzieren) etc...
    Ich denke, nicht nur in England...

    Ich würde (als Mann) wohl eher nicht zu einer Prostituierten gehen. Aber denke ich schon, dass das jedem freigestellt sein sollte...

  6. #6
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Ausgleichende Gerechtigkeit: es gibt ja auch Callboys für Frauen. Die werden aber bei weitem nicht so oft genutzt. Vielleicht, weil Frauen in der Beziehung mehr Hemmungen haben?

  7. #7
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Was ist dann m it CallBoys? Ist das genau so schlimm, weil der mann nur als Sexobjekt betrachtet wird?

    *malnegegenfrageaufwirf*

  8. #8
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    Wie ich oben geschrieben hab... ich würd ihre Dienste NIEMALS in Anspruch nehmen.
    1) weils mir schäbig vorkommt, ich
    2) Hemmungen hätt und ich mir
    3) keine Geschlechtskrankheiten einfangen muss

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Prostitution

    ein schwieriges thema zu dem es wahrscheinlich keine eindeutige, einfache antwort gibt.

    im prinzip sehe ich nichts verwerfliches daran, wenn jemand (sei es frau oder mann) spaß an dem beruf hat und daher aus überzeugung geld für sex nimmt. ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es spaß macht für geld mit fremden menschen ins bett zu steigen, aber nichts destotrotz sollte es jedem frei gestellt sein, wie er/sie seine sexualität ausleben möchte. da sind wir aber schon genau an dem punkt, wo es problematisch wird. astrid hat insofern recht, dass es den meisten frauen (und auch ein paar wenigen männern) eben nicht freigestellt ist, diesen beruf auszuüben bzw es zu lassen. die große mehrheit der prostitutierten geht nur anschaffen, weil sie entweder von ihrem zuhälter oder aufgrund finanzieller probleme dazu gezwungen werden. ich glaube kaum, dass ein freier unterscheiden kann, ob diejenige die gerade mit ihm im bett liegt, dass mit erregung oder mit extremen ekel ausübt.
    was mich aber am meisten bei dem ganzen thema schockiert, ist, dass es weltweit ca. 3 bis 4 millionen kinderprostituierte gibt, davon allein 20.000 in deutschland. sorry, aber da krieg ich das kotzen.

    wenn wir in einer guten welt leben würden, und jede(r) freiwillig entscheiden könnte, was er mit seinem körper macht, wäre ich absolut für prostitution - so kommen beide seiten auf ihre kosten. da wir aber nicht in so einer welt leben würde ich, wäre ich ein mann, niiemals zu einer prostituierten gehen, einfach weil ich nicht mit schuld sein will, das leben einer frau zu zerstören. ich würde mir wünschen, dass die männer das auch irgendwann mal einsehen und aufhören würden zu prostituierten zu gehen. wer darauf nicht verzichten möchte, kann doch immer noch in der disco oder im swingerclub eine frau kennen lernen, der das ganze genauso spaß macht.

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Prostitution

    also ich (als Mann) kann mir absolut und überhaupt nicht vorstellen, derlei Dienste in Anspruch zu nehmen


    ich seh das ansonsten größtenteils ähnlich wie Mali; ich find auch nicht dass irgendwas dagegen spricht (zu einem Geschäft gehören immer zwei.....)

    wie ist das eigentlich vom Gesetz her geregelt? muss/kann man sich als Hure irgendwo registrieren lassen? meldet man ein Gewerbe an?^^ so was würd ich nämlich einführen und zur unabdingbaren Pflicht machen; ich find gerade diese 'Grauzone' in der sich das Ganze bewegt, bedenklich ..... jedenfalls würd ich das so machen (da es Prostitution schon seit geschätzten drei- bis viertausend Jahren gibt, wird man sie wohl kaum abschaffen können.....) und wer sich nicht daran hält (Kunde wie Dienstleisterin) muss mit drakonischsten Strafen rechnen (aber wie gesagt, ich weiß nicht wie die Rechtslage da in der Gegenwart aussieht)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •