Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Es war das größte Gesangscasting aller Zeiten: In 15 deutschen Städten wurden von September bis November 32.000 Kandidaten gecastet. Das ist ein neuer Bewerberrekord bei DSDS. Nach den Castings in Berlin, Mannheim, Essen, Nürnberg, München und Hamburg ging es erstmals auf große DSDS-Castingtruck-Tour durch Deutschland, wo auf öffentlichen Plätzen in neun weiteren Städten gecastet wurde, so unter anderem in Stuttgart, Frankfurt, Erfurt, Dresden, Münster und in Dieter Bohlens Geburtsstadt Oldenburg. Die Highlights der Castings sind Inhalt der ersten sechs Folgen von "Deutschland sucht den Superstar", die ab dem 21. Januar jeweils mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, gezeigt werden.

    Neu ist die Jury in der sechsten Staffel: MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27) und Musik- und Superstar-Manager Volker Neumüller (39) sitzen neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (54) in der neuen Jury. Im Berliner Casting wird allerdings noch Schauspieler und Musiker Max von Thun (31) anstatt Volker Neumüller in der Jury zu sehen sein. Nach diesem ersten Castingtag gab es einen Wechsel, da die Chemie in der Jury nicht stimmte. Man trennte sich, und Volker Neumüller nahm anstelle von Max von Thun in der Jury Platz.

    http://www.rtl.de/tv/superstar_976322.php

    Ja, heute Abend geht's schon wieder los. Ein neuer Superstar wird gesucht.
    Wer von euch guckt die Castings? Und was haltet ihr davon, dass es schon wieder eine neue Staffel gibt?

    Ich werde mir auf jeden Fall die Castings angucken. Ob ich danach auch weitergucke, wird sich zeigen.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Ja, ich habs auch gestern geguckt.
    Und ich werds wohl auch in Zukunft weitergucken.
    Klar, erst nimmt man sich vor, nur die Castings zu gucken, aber irgendwann freut man sich dann auch auf die richtig guten Stimmen und guckt weiter

    Gut, ich denke die Bilanz bisher spricht für sich...Thomas Godoj ist ja noch relativ gut dabei und Mark Medlock auch noch, aber sonst....najaaaa....also ich denke nicht, dass der Erfolg dauerhaft ist. Ich würd mir davon nichts versprechen. Aber ich mag eben Musik und guck das ganz gerne, weil ich auch die jeweiligen Interpretationen ganz gut find.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Ich finds schade, dass Max van Thun die Jury verlassen hat! (soviel dazu!)

    Die Castings sind bisher ganz amüsant. Eigentlich sieht man sich die Castings ja nur an, um andere Leute zu sehen, die sich lächerlich machen. Es geht primär in den Casting-Runden nur darum die Leute bloßzustellen. Teilweise ist es bei den dortigen Leuten auch einfach so, dass sie alles tun würden, um ins Fernsehen zu kommen..
    Ich seh mir natürlich auch wieder die Castings an, keine Frage! Und ob ich später noch weiterschaue (Recall etc.) wird sich zeigen.
    DSDS is back. Und ebenso die Idioten und Freaks, die sich vor Bohlen und co. lächerlich machen, und das alles nur um uns Leuten vor den Bildschirmen zum lachen zu bringen, danke!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #4
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Die Castingphase ist natürlich wieder die beste Phase...
    Schade um Max von Thun... Aber Volker passt auch. Er ist mir bekannt als Manager von Fady (Maalouf, Zweiter der letzten DSDS-Staffel ).

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    hm- guckt das eigentlich noch wer?
    Also ich habs gestern aufgenommen und heut mal durchgespult, weil ganz ehrlich, bis nach um 1 aufbleiben für eine Top-15-Show find ich doch zu hart....man kanns ja auch übertreiben, wenn man innem Jahr noch drei der insgesamt 15 Kandidaten kennt, sinds viel....

    Also irgendwie fehlt mir dieses Jahr was. Finds ziemlich langweilig. Dominik find ich gut, aber klar, immer James Blunt läuft nicht. Bei Holger äh...auf jeden Fall war die Performance gestern total mies. Und sonst...ach ja, wer is da sonst noch dabei?
    Komische Staffel...
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    ich gucks auch noch. aber so riichtig überragend find ich diese staffel niemanden. in den letzten staffeln waren immer leute dabei die mich total überzeugt haben (anke wagner, gracia, kemi, judith lefeber usw.), aber von staffel zu staffel wurds immer schlechter und diesmal ist niemand eeextrem talentiertes dabei. allerdings bin ich eh der meinung, dass dsds von allen castingshows die schlechtesten sänger hat. die besten gehn zum raab, die zweitbesten zu starsearch, dann kommt popstars und dann erst dsds.

    dominik find ich zwar auch ganz gut, aber mich erschreckts immer wieder aufs neue wie extrem ähnlich er james blunt ist. sowohl von der stimme als auch vom aussehn wirkt er wie ein 1:1-klon von ihm.
    ansonsten fand ich sarah auch noch einigermaßen gut. und die anderen...naja...langweiliges mittelfeld eben

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Ich gucks natürlich auch noch, aber herausragend toll finde ich bisher niemanden.
    Das Benny weiter ist, find ich nervtötend und ätzend. Ich hab wirklich nichts gegen seine sexuelle Orientierung, aber der Typ geht mir voll auf'n Keks. Alleine schon wie er "Hurt" gesungen hatte... Schade finde ich es deshalb, dass er aufgrund seiner "speziellen Art" weiterkam, und nicht Tobias, der aufgrund seines Könnens hätte weiterkommen müssen (wenn man fair gewesen wäre). Sowieso finde ich es "gemein" von RTL, dass sie von Castingbeginn an die, die mit in die Top 15 kamen, ständig begleitet und interviewt haben, jedoch dabei eine Person ganz gewaltig zu kurz kam: Tobias! Denn in der letzten Show hat man erst so richtig mitbekommen, dass "da noch einer ist". Und wer in die Top 15 kam, steht ja wohl schon ne ganze Weile fest, deshalb hätte RTL da ruhig mal etwas über Tobias mit in die Castings- und Recall-Sendungen bringen können...

    Ansonsten war's ein netter Abend, wobei bei mir "nett" zwischen "langweilig" und "in ordnung" hin-und-her pendelt. Roshan fand ich von seinem Auftritt ziemlich abgedreht, aber cool. Geholfen hat's schlussendlich nicht, er flog raus. ...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Ich hatte kein Lust, die Sendung am Samstag zu gucken...
    Aber mir kommt es so vor, als würde es nur noch um die Show gehen und nicht mehr um gute Sänger. Das find ich echt schade.
    Dieses Jahr sind auffällig viele "spezielle Typen" dabei, finde ich. Ist das wirklich so? Oder kommt mir das nur so vor?
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Hm...ich finde eigentlich nicht, dass die Kandidaten sooo speziell sind. Bzw spezieller als sonst
    aber ich denke, es wird immer deutlicher, dass sie nur wegen ihrer Spezialität noch dabei sind und nicht ihrer Stimme wegen...zB diese Cornelia, ob die noch dabei wäre ohne Harfe? ich mein, ich find die nich so schlecht, singt auch ganz iO, aber ohne Harfe wäre der Wiedererkennungswert doch gering
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Hm...ich finde eigentlich nicht, dass die Kandidaten sooo speziell sind. Bzw spezieller als sonst
    aber ich denke, es wird immer deutlicher, dass sie nur wegen ihrer Spezialität noch dabei sind und nicht ihrer Stimme wegen...zB diese Cornelia, ob die noch dabei wäre ohne Harfe? ich mein, ich find die nich so schlecht, singt auch ganz iO, aber ohne Harfe wäre der Wiedererkennungswert doch gering
    Naja, ich finde nicht nur Cornelia speziell, sondern auch Holger und Vanessa Neigert. Und vielleicht Benny, der mehr wegen seinem Stil und seiner Art auffällt als mit der Musik.
    Okay, du hast Recht. Sooo viele spezielle sind das jetzt auch nicht.

    Aber ich find's krass, dass die erste Kandidatin schon vor der ersten Mottoshow hingeschmissen hat! Es schmeißt ja meistens einer hin, aber schon so früh?!
    Geändert von Malle (08.03.2009 um 16:58 Uhr)
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

Ähnliche Themen

  1. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •