Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

  1. #21
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    auf den meisten julikonzerten gibts nur stehplätze. wenn man allerdings zu den richtig großen, erfolgreichen (meist amerikanischen) bands geht, gibts immer sitzplätze. in frankfurt z.B. gibts nur konzerthallen mit sitzplätzen. wenn eine kleine bis mittelgroße band in der gegend auftreten will, muss sie entweder in einen kleinen club oder nach offenbach oder mainz.
    ich persönlich hab erst zweimal bei einem konzert gesessen: kylie minogue, und brosis (ja die waren wirklich mal so berühmt, dass sie in die festhalle gepasst haben oO)

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    Ich sitz immer bei Kozerten

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    93
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Ich sitz immer bei Kozerten

    auf wessen Schultern ?

    Also beim Kiss-Konzert in der Hamburger ColorLine-Arena gab es fast nur Sitzplätze, der Innenraum war eher mäßig belegt. Nur wer hat da schon groß gesessen

  4. #24

    Mitglied seit
    08.02.2009
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    naja musst gerade feststellen das ich wohl mit 28 wohl ein bisschen alt für juli bin.

    bekannter von mir ist 32 und hört juli bzw hat auch ein album und kennt auch die texte von juli genau wie ich. ich denke das liegt daran das mit steigendem alter man sich auf andere sachen im leben mehr konzentriert und man nicht das ist was ihr ein fan nennt. heißt aber nicht das einem die musik nicht gefällt.

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    Also ich bin 14
    Ich finde jede Band hat Junge und Ältere Fans das sieht man schon an den Benutzer hier im Forum

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread mal wieder nach oben holen...

    Eine Frage an die, die dieses Jahr schon auf einem (oder mehreren) Konzert waren: Wie war bei euch das Publikum vom Alter her? Und die Bitte an die, die noch gehen: Achtet mal darauf!

    Mir ist nämlich schon in München aufgefallen, dass sich das Publikum im Vergleich zu vor einigen Jahren total verändert hat. Während vor fünf Jahren noch ich selbst mit 16 eher zu den jüngeren gehört habe, falle ich jetzt mit 22 irgendwie schon wieder raus. Da gibt es nämlich auf der einen Seite die Ü30-Fraktion und auf der anderen Seite die ungefähr10-Fraktion. Und "meine Generation" hat sich irgendwie versteckt.
    Woran liegt das?

    Sind das die, die 2004 Anfang/Mitte 20 waren, gerade Kinder bekommen hatte oder kurz davor standen und jetzt mit ihren Töchtern (kleine Jungs gab's nämlich keine) gemeinsam zum Konzert gegangen sind?
    Sind das die, die vor sechs Jahren mit fünf noch zu klein waren um gehen zu dürfen und jetzt mit 11 endlich ihre Chance sehen?
    Sind das die, die sich mit Anfang 20 vor ihren Kommilitonen geschämt haben, zu sagen, sie gehen auf ein JULI-Konzert, aber sich jetzt, da sie auf die 30 zugehen, denken, sie sind genauso alt wie die Bandmitglieder und können sich da schon sehen lassen?
    Sind das die, die von ihren pubertierenden Kindern angesteckt wurden und jetzt selbst Fans sind, während für die heute 17-jährigen Töchter und Söhne JULI schon wieder out sind?
    Sind das die, die mit dem "EIJ-Musikstil" nichts anfangen können, aber sich auch mit 40 nicht ihre elektronische Musik nehmen lassen?
    Sind das die, die EIJ damals gar nicht mitbekommen haben, weil sie noch flüssig waren und erst jetzt die Band entdeckt haben?

    Und: Wo sind diejenigen hin, die vor fünf Jahren in meinem Alter waren und auf den Konzerten neben mir standen? Die altern doch auch nicht schneller als ich, und jünger werden sie erst Recht nicht.

    Um an den Threadtitel anzuknüpfen:
    Hat sich die Altersgruppe erweitert oder hat sich alles nur verschoben?
    Hört man in einem gewissen Alter auf, gewisse Musik zu hören bzw. fängt man erst in einem gewissen Alter wieder damit an?

    Fragen über Fragen - ich würde mich freuen, ein paar eurer Gedanken dazu zu lesen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    also beim Streetgig würde ich schon sagen, dass der größte Teil des Publikums ungefähr in meinem/unserem Alter war, während mir das Fehlen von Teenies schon aufgefallen ist .... wobei ich natürlich weiß, dass man das nur begrenzt vergleichen kann (es stand meines Wissens auch auf der Streetgigshomepage, dass man erst ab 18 teilnehmen kann, bzw nur mit einer volljährigen Begleitperson; aber ich kann nicht sagen, inwieweit die das tatsächlich kontrolliert haben )

    ich werd heute Abend mal drauf achten und mich dann ggf. noch mal ausführlicher äußern
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #28
    Gesperrt
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    An sich finde ich Juli ja nicht schlecht. Wenn sie ihre Sängerin austauschen würden. So eine fürchterliche Pieps-Stimme gibt es schon genug. Die Musik ist klasse, aber wie wäre es mit einer Sängerin die eine kräftigere Stimme hat. Deshalb würde ich nie auf ein Juli-Konzert gehen, weil mir bei der Stimme von der Front-Sängerin die Ohren platzen würden.

    Sorry Frau Briegel. Aber du hast keine Stimme!


    Ich habe Juli nicht schlecht geredet, wenn das einer denkt!


    Greetz aus Thüringen in Deutschland


    Cartman

  9. #29

    Mitglied seit
    30.09.2010
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    @cartman : Wer hat Dich denn geschickt?

  10. #30

    Mitglied seit
    29.10.2009
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Für welche Altersgruppen sind Juli was?

    @cartman : Vielleicht solltest du erst einmal auf ein Juli-Konzert gehen und dir den Gesang anhören, dann würdest du nämlich merken, dass da ALLES PERFEKT ist!!!!

Ähnliche Themen

  1. Welche Profilfelder sind gewünscht?
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:42
  2. Welche Musik inspiriert Juli?
    Von Moetown im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 11:42
  3. Was sind eure Liblingslieder außer Juli
    Von Juli-Fan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:09
  4. wann sind juli wieder on tv??
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:45
  5. Sind Juli am 6.11.04 in Magdeburg und wenn ja wo ?
    Von Ninja im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •