Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Herbstrock

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Herbstrock

    haha, vorhin hab ich das Lied von der besseren Hälfte doch tatsächlich auf Viva gesehen ... und ich wusste sogar schon während es lief, dass es Herbstrock ist, man höre und staune ^^
    (während des Videos hab ich auch erfahren, dass Larissa und Steffen zu 66% zusammenpassen ..... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer diese Larissa ist )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Herbstrock

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    haha, vorhin hab ich das Lied von der besseren Hälfte doch tatsächlich auf Viva gesehen ... und ich wusste sogar schon während es lief, dass es Herbstrock ist, man höre und staune ^^
    (während des Videos hab ich auch erfahren, dass Larissa und Steffen zu 66% zusammenpassen ..... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer diese Larissa ist )
    Tja warum wusstest du das nur??....

    Aber freut mich,dass wenigstens "Herbstrock" ins Programm von VIVA genommen worden ist.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Herbstrock

    Ich hab vorher noch nie Herbstrock gehört und wo ich das Lied im TV sehn hab, fand ich es nicht schnell.. geht gut ins Ohr und zur Zeit für ich es sehr gern
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Herbstrock

    Offizielles MySpace Profil: http://www.myspace.com/musicchallenge

    Jetzt ist es raus: Auletta und Herbstrock werden sich der MySpace Music Challenge stellen!
    Ab 16.11. schicken wir beide Bands, begleitet von zwei Kamerateams auf den Trip ihres Lebens – hier wird noch viel passieren, sei gespannt.

    Die Mission der MySpace Music Challenge: In 10 Tagen zum großen Finale nach Berlin kommen und auf dem Weg dorthin mindestens 4 Gigs spielen.

    Die Herausforderung: Kein Geld, kein Auto! Nur bewaffnet mit ihrer Musik und dem neuen HTC Tattoo Handy müssen sie es schaffen nach Berlin zu kommen.
    Mit dem Handy können sie mobil ins Internet und sich bei MySpace Hilfe von ihren Freunden holen und da kommst du ins Spiel!

    Hilf einer der Bands und du hast die Chance eines von 6 HTC Tattoo Android Handys zu gewinnen!

    Wie kannst du helfen?
    Poste uns einen Kommentar auf diesem Profil und sag uns, wie du den Bands helfen willst:

    1. Du macht eine Party und eine der Bands soll bei dir im Wohnzimmer rocken? Dafür gibt’s von dir eine Übernachtungsmöglichkeit?
    2. Du wolltest schon immer eine Band mit deinem Auto von A nach B fahren? Schreibe uns welche Band dich auf deiner Fahrt begleiten soll.
    3. Du hast selbst eine Band und willst zusammen mit Auletta oder Herbstrock einen Gig organisieren? Lass dich von Auletta oder Herbstrock auf einem deiner nächsten Konzerte supporten.
    4. Du kannst besser kochen als Jamie Oliver und lädst die Band zu dir ein, damit sie nicht verhungern?
    5. Deinem Onkel gehört eine Kneipe und du wolltest dort schon immer ein Konzert veranstalten? …

    Wer am Ende diese Challenge gewinnt, entscheidest du in der täglichen Abstimmung wärend des Trips. Hier auf dem Profil kannst du für eine Band voten. Am 16.11. geht's los!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •