Die OCEANS Triologie, auch wenn nicht noch nichtmal weiß wie die Filme so sind ; -). Naja ist ja bald Weihnachten kann, ich ja zur Not weiterverschenken
Die OCEANS Triologie, auch wenn nicht noch nichtmal weiß wie die Filme so sind ; -). Naja ist ja bald Weihnachten kann, ich ja zur Not weiterverschenken
Die erste Staffel von ReGenesis. Großartig.
Muss ich mir noch die zweite kaufen und dann hoffen, dass es die dritte und vierte irgendwann auf Deutsch gibt - sowohl im Fernsehen als auf DVD.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Meine neusten DVDS sind:
- seltesame fall des Benjamin Button
- Transporter 3
- happy-Go-Lucky
- Krabat
Zu Weihnachten hab ich die hier bekommen: 7 Zwerge - Männer allein im Wald + 7 Zwerge - Der Wad ist nicht genug und außerdem Nachts im Museum + Nachst im Museum 2. Der letzte davon gefällt mir am besten.
Ich habe heute von meinem Bruder "Once" bekommen. Neuer Lieblingsfilm. Der ist total schön, auf 'ne ganz verrückte Weise, wenn man Musik liebt
Die Filmmusik ist echt toll, so, wie der ganze Film. Den muss man gesehen haben.
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
Die Simpsons - Season Nine
John Sinclair - die komplette TV Serie (unglaublich ... schlecht ... blöde Produktion, uninteressante Schauspieler ... ich bleibe bei den Büchern ...)
Meine neusten DVD's:
Schlimmer geht's immer!,
Ritter Jamal,
Lebenslänglich,
MIIB - Men in Black Collector's Box,
Independence Day SE,
Hitch-Der Date Doktor,
Ali &
Die Legende von Bagger Vance
ach und zu Weihnachten habe ich noch bekommen:
Police Academy - The Complete Collection,
Nix zu verlieren &
National Security
Geändert von Kevin90 (15.01.2010 um 13:32 Uhr)
Hab mal meine Kultfilmfraktion aufgestockt:
- Donnie Darko (total verrückt)
- 2001: Odysee im Weltraum (noch um einiges verrückter)
- American History X
Ich hab mir jetzt die zweite Staffel von ReGenesis zugelegt. Die mit dem Blut in der Hülle
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
meine 3 neusten sind
... denn sie wissen nicht was sie tun
Jenseits von eden
Endstation Sehnsucht.
(Jetzt hab ich endlich alle 3 James dean Filme)