Seite 8 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 241

Thema: Facebook

  1. #71
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Wieso kann jemand, der nicht mit mir, sondern nur mit einer Freundin von mir befreundet ist, bei einem meiner Fotos auf "gefällt mir" klicken, obwohl ich eigentlich mal eingestellt hatte, dass nur meine Freunde meine Bilder sehen können?
    Hat da wieder jemand was umgestellt? Ich find nämlich diese Foto-Einstellung auch gar nicht mehr... Aber ich will auf jeden Fall, dass nur meine Freunde meine Bilder sehen können.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    DAS frag ich mich auch die ganze Zeit schon!! oO
    Geändert von Juli (27.11.2011 um 23:06 Uhr) Grund: Komplettzitat entfernt
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    ...jemand, der nicht mit mir, sondern nur mit einer Freundin von mir befreundet ist, bei einem meiner Fotos auf "gefällt mir" klicken, obwohl ich eigentlich mal eingestellt hatte, dass nur meine Freunde meine Bilder sehen können?
    jedenfalls geht das, wenn diese freundin von dir auf dem foto verlinkt ist, bei übrigen bildern sollte das nicht gehen.
    = wenn ich ein foto mit dir hochlade, können das auch deine freunde sehen und nicht nur meine (klingt auch gerecht, möglicherweise kann man aber einstellen, wer kommentieren kann und wer nicht...^^)

    (abgesehen davon: diese einstellungen sind oft gut versteckt, ich habe neulich lange gesucht um ein album von "freunde von freunden" auf "nur freunde" umzustellen...)

  4. #74
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Nein, ist sie eben nicht. Deswegen hat mich das umso mehr verwirrt. Es sind andere Leute auf diesem Bild verlinkt, aber nicht diejenige, deren Freundin auf "gefällt mir" geklickt hat.

    Alle meine Alben sind so eingestellt, dass sie nur Freunde sehen können, ich hab extra grad nochmal nachgeschaut...
    Geändert von Juli (28.11.2011 um 13:16 Uhr)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #75
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Irgendwie hab ich generell seit den neuesten 'Verbesserungen' nicht mehr wirklich den Eindruck, dass irgendeinen System dahinter steht, was man angezeigt bekommt und was nicht .... manchmal bekomme ich jetzt neuerdings sogar angezeigt, wenn Leute, mit denen ich befreundet bin, einen Status oder ein Bild von jemandem kommentieren, mit dem ich nicht befreundet bin; manchmal aber wiederum auch nicht .... manchmal (aber wirklich nur sehr selten) verrät man mir trotzdem auch immer noch, wenn einem meiner Freunde eine bestimmte Seite gefällt, in den meisten Fällen erfahre ich das aber auch nicht ..... das verstehe, wer will



    PS: Irgendetwas 'Ticker'-Artiges ist mir bei Facebook übrigens nach wie vor nicht untergekommen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Es sind andere Leute auf diesem Bild verlinkt
    irgendwo da muss aber die Verbindung bestehen zu derjenigen die geklickt hat...

  7. #77
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Aha. Inzwischen habe ich festgestellt, dass sie tatsächlich mit zwei auf diesem Foto verlinkten Personen befreundet ist. Mir wurde allerdings zuerst nur die dritte gemeinsame Freundin, die mit dem Bild nichts zu tun hat, angezeigt. Ich bekam nämlich die Meldung "x gefällt dein Foto (ist mit y befreundet)" ...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Wie kann mir eine Person eine Nachricht schicken,wenn sie mit mir nicht befreundet ist und ich eingestellt habe,dass mir nur Freunde eine Nachricht schicken können???
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #79
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Hat dir derjenige vielleicht mal eine Anfrage gestellt und du hast noch nicht darauf reagiert?

    Wieso wurde über mein Profil heute ein Spam-Beitrag verfasst? Und was kann ich tun, dass das nicht nochmal passiert?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #80
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Facebook

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wieso wurde über mein Profil heute ein Spam-Beitrag verfasst? Und was kann ich tun, dass das nicht nochmal passiert?
    Ich habe es nicht ausprobiert, aber es gibt eine Hilfeseite dazu: https://www.facebook.com/help/hacked. Möglicherweise wurdest du aber auch gar nicht gehackt, sondern hast irgendwas was angeklickt, das dann einen Beitrag in deinem Namen erstellt hat. Teilweise reicht es dafür sogar, mit der Maus über etwas zu fahren.
    Geändert von rovo (09.12.2011 um 00:23 Uhr)
    JULI-Süchtig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •