Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anyboy watching One Tree Hill here?

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Ort
    In the middle of nowhere
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Anyboy watching One Tree Hill here?

    Wie oben gesagt- jemand da, der One Tree Hill sieht?
    Herrliche Serie. Leider nicht mehr im Deutschen Fernsehen, weil Pro7 die sendzeit ja damals SO bescheiden gelegt hat, dass echt kein Mensch das gesehen hat- klar, wer steht schon freiwillig Sonntagsmorgens um 9 oder so auf um Fernsehen zu gucken?! oO
    Have a look at http://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill

    -es lohnt sich! Ich war nie richtig der Serientyp,. GZSZ und ähnliches sorgten bei mir für verdammt schnelle Flucht. Aber die Serie ist anders- und VERDAMMT gut!
    (Pluspunkt nebenbei- Chad michael Murray spielt mit. http://www.daemonstv.com/wp-content/...474d19b-t3.jpg -noch Einwände? Sicher nicht! xD)

    Na, noch jemand da außer mir?

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Anyboy watching One Tree Hill here?

    Warte mal...hab Staffel 1 bis 4 auf DVD und Staffel 5 komplett (auf englisch natürlich) gesehen und die sechste Staffel ein wenig. Zumindest verdanke ich den Promos zu wissen, was abläuft^^

    Also jap, ich chau OTH schon seit einiger Weile, was aber mehr Zufall war. Wollte das nie anschauen, da ich diesen Murray charakterlich nicht leiden kann und seine Rolle als Lucas Scott ist ebenso....mies. Dagegen bin ich allerdings vollkommen Naley-verfallen =)
    Ebenso klasse ist natürlich Peyton - der Charakter ist einfach große Klasse und das unterscheidet sich auch von anderen (amerikanischen) Soaps: Jeder Charakter hat unheimlich viel Tiefgang. Zwar gibt es gewisse Grundzüge, die sie in Schubladen einordnen lassen kann, aber mit der Zeit machen sie eine Wandlung durch und zeigen dadurch erst andere Facetten - also wirklich ganz großes Kino^^

    Nehmen wir da Haley - das kleine, unschuldige Nachhilfemädchen...und in Staffel fünf eine unheimlich starke Mutter, die viel toleriert doch sich letztlich dann doch durchsetzt um die Familie zu schützen.
    Schon gelesen, wer in der (ich denke es ist die 7.Staffel) nächsten Staffel aussteigt?

Ähnliche Themen

  1. Porcupine Tree
    Von Listerfiend im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •